Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
08.01.2013 20:03
Zitat von EarlyBird:

Hallo ihr Lieben.
vielleicht können sich noch ein paar von euch an mich erinnern...ich habe damals diesen Thread eröffnet...aber war dann ja eine FG.
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich letzte Woche wieder positiv getestet habe!
Richtig freuen kann ich mich noch nicht...die Angst ist gerade noch zu groß. Aber wenn alles gut geht, dann wird es ein Septembärli !
Alles Gute weiterhin für euch und eure Maikäfer!

dann drück ich dir mal ganz doll die daumen das alles gut geht und wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit
08.01.2013 20:14
Zitat von EarlyBird:

Hallo ihr Lieben.
vielleicht können sich noch ein paar von euch an mich erinnern...ich habe damals diesen Thread eröffnet...aber war dann ja eine FG.
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich letzte Woche wieder positiv getestet habe!
Richtig freuen kann ich mich noch nicht...die Angst ist gerade noch zu groß. Aber wenn alles gut geht, dann wird es ein Septembärli !

ich kenne Dich zwar nicht, aber auch ich wünsche Dir und Deinem Würmchen viel Gesundheit und Glück!
Bibie
1559 Beiträge
08.01.2013 21:28
Monemaus......Super schöne Bilder.......
CatKyubay
2926 Beiträge
08.01.2013 22:41
Heyy

Jaa war heute beim FA der meinte das das gardner(blabla) vaginal ist und muss jetzt so komische zäpfchen nehmen und mein Freund 2 Tabletten am Tag nehmen muss und so...

So lass dann mal noch schöne grüße da...pinkiiie ^.^
Bibie
1559 Beiträge
09.01.2013 17:36
2 mal schlafen noch dann muss ich endlich wieder zum Frauenarzt. Freu freu und ganz doll aufgeregt bin. Mein Mann kommt schon wieder mit er will unbedingt selber hören/sehen was es wird. )))))) hoffentlich können wir es sehen. sind doch sooooo neugierig. Hoffe mein pH Wert ist mal besser und ich habe keine Bakterien mehr. Auf das Ergebnis des toxoplasmose Tests bin ich auch gespannt. Weil wir ja seid April ne Katze haben. Uiiii ist das alles spannend.
09.01.2013 17:53
Viel Spass Bibie =)
Hast Du auch jetzt iwann FD ?

also bei uns war heute wieder keine anzeichen auf ein jungen
toxo bin ich positiv,obwohl wir keine katze oder sowas ahben
ph wert liegt immer bei 4,0
Emba
2974 Beiträge
09.01.2013 20:40
Zitat von EarlyBird:

Hallo ihr Lieben.

Oh ja, ich erinnere mich.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
Emba
2974 Beiträge
09.01.2013 20:41
Zitat von MoneMaus:

huhu ihr lieben

es war toll sie is kerngesund und top fit

die kleine maus hat die Ärztin geärgert wollte sich net wirklich zeigen

naja ein paar tolle bilder hab ich bekommen

Schöne Bilder
Emba
2974 Beiträge
09.01.2013 20:41
Hab gestern endlich mein Outing bekommen.

Hier noch ein paar Bilder von 21+2:

Der Kleine ist ca 24,5cm groß und wiegt ganze 368 gr. Er ist zeitgerecht entwickelt. Die Organe sehen auf den ersten Blick auch ganz gut aus. Sie hat auch das Kleinhirn gemessen (war überrascht, dass man das auf dem US sehen kann). In zwei Wochen habe ich dann Termin zum Organscreening beim Facharzt, der zweimal die Woche für 2 Stunden in die Praxis kommt. Wir müssen das auch nicht zahlen, aber die Ärztin sagte, dass sie sicher gehen will, dass die Organe wirklich in Ordnung sind. Auf den US-Bildern sieht man auch noch die Plazenta (z.B. beim Kopf-Hand-Bein-Bild), die sich so richtig um die "Kurve" legt.

Der Kopfumfang liegt bei 18,8 cm, Kopfdurchmesser etwas mehr als 5 cm und der Bauchumfang liegt bei 15 cm. Ach ja, der Oberschenkelknochen hat eine Länge von 3,4 cm
MoneMaus
745 Beiträge
10.01.2013 12:00
Zitat von Emba:

Hab gestern endlich mein Outing bekommen.

Hier noch ein paar Bilder von 21+2:

Der Kleine ist ca 24,5cm groß und wiegt ganze 368 gr. Er ist zeitgerecht entwickelt. Die Organe sehen auf den ersten Blick auch ganz gut aus. Sie hat auch das Kleinhirn gemessen (war überrascht, dass man das auf dem US sehen kann). In zwei Wochen habe ich dann Termin zum Organscreening beim Facharzt, der zweimal die Woche für 2 Stunden in die Praxis kommt. Wir müssen das auch nicht zahlen, aber die Ärztin sagte, dass sie sicher gehen will, dass die Organe wirklich in Ordnung sind. Auf den US-Bildern sieht man auch noch die Plazenta (z.B. beim Kopf-Hand-Bein-Bild), die sich so richtig um die "Kurve" legt.

Der Kopfumfang liegt bei 18,8 cm, Kopfdurchmesser etwas mehr als 5 cm und der Bauchumfang liegt bei 15 cm. Ach ja, der Oberschenkelknochen hat eine Länge von 3,4 cm

süß die bilder
10.01.2013 12:07

Von der FD
Bibie
1559 Beiträge
10.01.2013 14:23
Echt tolle Bilder. Zur FD gehe ich glaube ich nicht. Meine Fa sagt da Brauch ich nicht hin. Bin aber noch nicht sicher. Seid ihr freiwillig hin, oder solltet ihr? Was habt ihr bezahlt? Ich Schau mal wie morgen der normale Ultraschall läuft. Anfang März hab ich dann 3 d Ultraschall.
10.01.2013 15:24
Meine FÄ hat mir eifnach eine Überweisung gegeben.
Denke für die NFM hätte sie dies auch getan.

Wir lassen am 22.01 3D Bilder machen. Bin da 25 Woche - also 24+6
CatKyubay
2926 Beiträge
10.01.2013 20:11
Zitat von Bibie:

Echt tolle Bilder. Zur FD gehe ich glaube ich nicht. Meine Fa sagt da Brauch ich nicht hin. Bin aber noch nicht sicher. Seid ihr freiwillig hin, oder solltet ihr? Was habt ihr bezahlt? Ich Schau mal wie morgen der normale Ultraschall läuft. Anfang März hab ich dann 3 d Ultraschall.

hab bei meiner ersten ss eine überweisung gemacht und diesesmal hab ich das schon bei meinem FA machen lassen(FA gewechselt) also durch die überweißung musste ich nichts zahlen und ich habe auch nur die empfehlung bekommen das ich da hin gehen solle weil das schon sehr interessant ist zu sehen
Bibie
1559 Beiträge
11.01.2013 13:31
Outing ....... Ich bekomme nen jungen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt