Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
MoneMaus
745 Beiträge
29.12.2012 12:11
huhu ihr lieben ...

hatte dann gestern panik -.-

wollten mit freunden was trinken gehen... ich geh die treppen runter und fall zack 3 treppen runter und knall voll mim hintern auf das gab en knall...

die kleine war so ruhig hab mir so sorgen gemacht bin dann sofort ins krankenhaus gefahren weil es auch sehr weh tat....
wurde direkt ans ctg gehangen um zu gucken ob alles ok sei... war alles super prinzessin trat dann endlich wieder und immer schön gegen des ctg

ultraschall war auch super

puhhh schweingehabt ...

wie war euer tag ??
29.12.2012 12:27
Du machst Sachen Mone. *nene*

Wir haben gestern das KiZi soweit fertig gemacht. Hase klebt nur noch die Fussleisten an und das wars dann.
Fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Mülleimer - Hygieneartikel und Decke/Kissen für die Deko.

Wir waren grad einkaufen und haben bei T€di janz süsse Body beokmmen und nun entspanne ich erstmal.
Bin total müde und Kopfschmerzen habe ich auch wieder mal
Konnte die letzten 2 Tage schlecht einschalfen,ein graus dazu die Kopfschmerzen.

Gestern haben wir unsere Prinzessin gesehen wie sie Schluckauf hat oder eine kleine PArty geschmissen hat.
Die Bauchdecke hat sich fleissig bewegt und man konnte es richtig sehen. DAchte erst ich schau nich richtig,aber es war wirklich so.
Hasi hat an die Bauchdecke geklopf und gesagt. Total süss
30.12.2012 13:21
ach mone was machst du denn , aber ist ja alles gut
steffi mein kleiner mann macht auch schon party im bauch
meine tochter bekommt grad ihr prinzessinen zimmer waren gestern bei obi und haben so ein paar teile geholt und farbe unser kleiner mann bekommt ein winnie puhh zimmer mit einer himmel blauen wand )
wollte mir im januar erstmal ein tragetuch besorgen und eine matratze für sein babybett
hoffe euch geht es sonst allen gut und ihr hattet schöne weihnachten wünsche euch heute schonmal ein guten rutsch ,weil ich nicht weiß ob ich es schaffe morgen on zu kommen )

Achja und freu mich schon am donnerstag gehts zum zuckertest ans ctg das erste mal und am freitag ist dann FD und 3D ultraschall )))
Emba
2974 Beiträge
30.12.2012 13:55
Mone, was machst du denn für Sachen? Dann ist ja zum Glück nochmal alles gut gegangen. Musst das aber bitte morgen mit dem guten Rutsch nicht wörtlich nehmen

Was habt ihr denn alle für morgen geplant? Wir werden mit Freunden essen gehen und dann einen Spieleabend machen. Also nichts spektatkuläres.
Emba
2974 Beiträge
31.12.2012 10:59
Euch allen einen guten Rutsch und viele gesunde Mäuse
MoneMaus
745 Beiträge
31.12.2012 11:01
Zitat von Emba:

Mone, was machst du denn für Sachen? Dann ist ja zum Glück nochmal alles gut gegangen. Musst das aber bitte morgen mit dem guten Rutsch nicht wörtlich nehmen

Was habt ihr denn alle für morgen geplant? Wir werden mit Freunden essen gehen und dann einen Spieleabend machen. Also nichts spektatkuläres.

die ärztin im krankenhaus sagteauch, einen guten rutsch wünsche ich , aba bitte nicht auf den treppen oder sonsn wo
Bibie
1559 Beiträge
01.01.2013 08:27
Ich wünschen ein allen ein schönes frohes neues Jahr 2013. Dieses Jahr wird für uns ein aufregendes und spannendes Jahr. Ich freu mich sooooo auf mein Würmchen und hoffe das bei uns allen alles reibungslos abläuft und es ein Super Jahr wird.
01.01.2013 21:01
frohes neues jahr wünsch ich euch allen
bibie ich freu mich auch schon so auf mein würmchen und bin gespannt wie das mit meinen beiden mäusen klappt mein mann nimmt sich urlaub das er sich um marie kümmern kann wenn ich dann im KH bin mit dem kleinen und hat auch noch urlaub wenn wir zuhause sind

ich freu mich so sehr )

er ist immer fleißig am treten;-P

Freitag hab ich meine FD und den 3D mal schauen ob der kleine sich zeigen will )
Katrin2812
8558 Beiträge
02.01.2013 09:44
Wünsche euch auch ein tolles neues Jahr...

Ja, bald haben wir unsere Würmchen im Arm

Ich hab morgen Vorsorge und Montag FD mit 3d US, hoffe wir bekommen dann endlich ein Outing
02.01.2013 12:58
Zitat von Katrin2812:

Ich hab morgen Vorsorge und Montag FD mit 3d US, hoffe wir bekommen dann endlich ein Outing

das outing wirst du bei der FD bestimmt bekommen was hast du denn im gefühl was es wird ??
ich freu mich auch auch die Fd und den 3d us am freitag um 12:15 ist unser termin )
Isidoro
1214 Beiträge
02.01.2013 13:12
Wünsch auch hier ein frohes neues Jahr!

Katrin2812
8558 Beiträge
02.01.2013 16:02
Zitat von Anne2311:

Zitat von Katrin2812:

das outing wirst du bei der FD bestimmt bekommen was hast du denn im gefühl was es wird ??
ich freu mich auch auch die Fd und den 3d us am freitag um 12:15 ist unser termin )

Ich hab Montag um 12 FD... Ich denke wieder ein Bursche, aber alle anderen sagen ein Mädel... Abwarten
02.01.2013 16:19
Das liebe Geschlecht. Ich halte mich daraus,weil bei uns war es ja nen hin und her.

Ich sage immer : Seit Euch mal nich sooo sicher.

Bei mir haben ALLE gesagt es wird nen Weib. Alle meine Ex-Koleginen meinten es wird nen Junge. Weil mir nie übel war und meine Haut so super is blabla.
Bibie
1559 Beiträge
02.01.2013 16:38
Ich bin auch schon so gespannt was es wird. Ich kann es garnicht abwarten.
Habe am 11.01. meinen nächsten Termin.

3 D wird erst in der 28 SSW gemacht. Das dauert bei mir ja noch sooooo lange.

Ich bin gespannt wie der Toxoplasmose Test ausgefallen ist.

Muss Montag erstmal wieder zum Zahnarzt. Zum 100 sten Mal in der SS. Und das obwohl ich vor der SS alles abklären lassen habe. Und es war alles gut. ;-(

Zum Gefühl. Ich finde es sehr sehr schwierig. Es ist alles anders als bei meiner ersten SS. Ich musste mich nicht übergeben. Ich habe Zahnprobleme ohne Ende, und hab schon ziemlich Bauch im Vergleich zur SSW bei meiner großen. Also tippe ich irgendwie auf einen Jungen. Mein Mann und meine Tochter wünschen sich ja auch unbedingt einen. Mir ist es wirklich egal. Würde natürlich gerne meinem Mann auch noch einen Sohn schenken, dann hat er beides. Ne Prinzessin und einen Prinzen. Aber wir sagen natürlich hauptsache gesund.

02.01.2013 16:52
Zitat von Bibie:

Ich bin auch schon so gespannt was es wird. Ich kann es garnicht abwarten.
Habe am 11.01. meinen nächsten Termin.

3 D wird erst in der 28 SSW gemacht. Das dauert bei mir ja noch sooooo lange.

Ich bin gespannt wie der Toxoplasmose Test ausgefallen ist.

Muss Montag erstmal wieder zum Zahnarzt. Zum 100 sten Mal in der SS. Und das obwohl ich vor der SS alles abklären lassen habe. Und es war alles gut. ;-(

Zum Gefühl. Ich finde es sehr sehr schwierig. Es ist alles anders als bei meiner ersten SS. Ich musste mich nicht übergeben. Ich habe Zahnprobleme ohne Ende, und hab schon ziemlich Bauch im Vergleich zur SSW bei meiner großen. Also tippe ich irgendwie auf einen Jungen. Mein Mann und meine Tochter wünschen sich ja auch unbedingt einen. Mir ist es wirklich egal. Würde natürlich gerne meinem Mann auch noch einen Sohn schenken, dann hat er beides. Ne Prinzessin und einen Prinzen. Aber wir sagen natürlich hauptsache gesund.

*haha*
Glaub ich Euch Mädels.
Wir richten und nach nen Mädel jetzt drauf ein,da ja letztens wirklihc nichts zu sehen sind.

Mein Bauchgeüfhl hat mich getäuscht und ich bin enttäuscht auf mein Bauchgefühl ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt