April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
24.07.2013 16:18
Ich finde es total gemütlich hier.
Und Marz ist hier
Ich habe immer angst vorm testen
Und Marz ist hier
Ich habe immer angst vorm testen
24.07.2013 16:18
Hier mal der link für alle die noch hibbeln
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-april-2014-babys?page=41#posting-133 35837
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-april-2014-babys?page=41#posting-133 35837
24.07.2013 16:24
Neee, ich mag nicht zu euch Hibbelhühnern, ist nix persönliches
Aber ich weiß, wie ansteckend der Hibbelvirus ist
Das ist ein Ausnahmezyklus und wenn ich schwanger bin, dann ist das so. Aber im nächsten Zyklus wird wieder ordentlich verhütet.
Das ist ein Ausnahmezyklus und wenn ich schwanger bin, dann ist das so. Aber im nächsten Zyklus wird wieder ordentlich verhütet.
24.07.2013 16:25
Zitat von Funkentanz:wir werden sehen....ich drücke dir die Daumen, das du falls du nicht kugelst gute Abwehkräfte gegen diesen schlimmen Virus hast.
Neee, ich mag nicht zu euch Hibbelhühnern, ist nix persönliches
24.07.2013 19:32
Thema gemerkt
Ich teste am freitag wenn morgen noch keine mens da is
Ich teste am freitag wenn morgen noch keine mens da is
24.07.2013 20:28
HALLO, ich habe am 22. Positiv getestet. War die erste im hibbelfred und habe deshalb den thread eröffnet, um noch mit schwangeren auszutauschen.
Aber jemand (ka wer genau) hat dann noch einen eröffnet, obwohl noch nicht positiv getestet.
Nicht,dass ich sonderlich an den tread hänge, aber warum macht man sowas?
Übergeht einen bestehenden thread?
Und mädels, ich mag euch alle und lese auch noch im hibbelfed mit. Aber hier über 100posts und kaum was zur ss...
Naja, das wird sich ja bald ändern
Bin eh etwas reizbar. Übertreibe ich? Mannnooo...
Aber jemand (ka wer genau) hat dann noch einen eröffnet, obwohl noch nicht positiv getestet.
Nicht,dass ich sonderlich an den tread hänge, aber warum macht man sowas?
Übergeht einen bestehenden thread?
Und mädels, ich mag euch alle und lese auch noch im hibbelfed mit. Aber hier über 100posts und kaum was zur ss...
Naja, das wird sich ja bald ändern
Bin eh etwas reizbar. Übertreibe ich? Mannnooo...
24.07.2013 20:31
Glucki, verstehe i das richtig das du schon einen anderen frs für die april babys eröffnet hast oder wie ??
Glückwunsch zur ss
Glückwunsch zur ss
24.07.2013 20:32
Zitat von MamiMareike2012:ja hatte sie, der war aber erst falsch benannt und ich denke daher kam es zu der Überschneidung
Glucki, verstehe i das richtig das du schon einen anderen frs für die april babys eröffnet hast oder wie ??
Glückwunsch zur ss
24.07.2013 20:34
Achso
Ich hatte nämlich schon paar mal geguckt u nur diesen hier heut entdeckt
24.07.2013 20:36
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von MamiMareike2012:ja hatte sie, der war aber erst falsch benannt und ich denke daher kam es zu der Überschneidung
Glückwunsch zur ss
Ja, die autokorrektur hat august draus gemacht. Tztz
Aber das wurde direkt am nächsten morgen geändert. War ja auch die einzige schwangere zu den zeitpunkt...zumindest bekannt
Zitat von MamiMareike2012:
Achso
Also liebe Kugel nicht böse sein ich glaub nicht das maya das böse gemeint hat zumal sie ihn ja (s. 1. Post) u.a. für dich eröffnet hat*knuddel*
ihr einigt euch bestimmt welches der Hauptthread wird und welchen wir zum Foto oder entkuglungsthread umwandeln!
Und ich habe beide abgespeichert. Schreibe da wo gerade was los ist.
Die Links wurden in den Hibbelthreads gepostet.
Aber ich kann das schon verstehen Glucki. Hier ist ja nun mehr Hibbelthread als alles andere, aber so richtig viele Schwangere habe ich hier noch nciht gesehen.
Ich würde mich auf Wunsch zurück ziehen und dann hoffentlich am 3.8 wiederkommen
Die Links wurden in den Hibbelthreads gepostet.
Aber ich kann das schon verstehen Glucki. Hier ist ja nun mehr Hibbelthread als alles andere, aber so richtig viele Schwangere habe ich hier noch nciht gesehen.
Ich würde mich auf Wunsch zurück ziehen und dann hoffentlich am 3.8 wiederkommen
24.07.2013 20:37
Zitat von Glucki:schreib maya doch einfach an und fragt nach wie ir das machen wollt
Zitat von Leseratte-Brianna:
Glückwunsch zur ss
Ja, die autokorrektur hat august draus gemacht. Tztz
Aber das wurde direkt am nächsten morgen geändert. War ja auch die einzige schwangere zu den zeitpunkt...zumindest bekannt
24.07.2013 20:42
Zurückziehen soll sich keiner...aber vielleicht hibbeln im hibbelfed und hier erfahrungen und unterstützung für ss?
Da hier mehr los ist, wäre es blöd, wenn alle umziehen...
Vielleicht für bilder den anderen ?
Aber den namen fund ich blöd. Also nicht den ganzen, aber ostern? Passt nicht zu allen babys, aber das kann man ja ändern...
Da hier mehr los ist, wäre es blöd, wenn alle umziehen...
Vielleicht für bilder den anderen ?
Aber den namen fund ich blöd. Also nicht den ganzen, aber ostern? Passt nicht zu allen babys, aber das kann man ja ändern...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt