April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
24.07.2013 13:40
Zitat von bambino2013:
Zitat von Maya2203:
Einen Hibbel Fred gibt es schon.
Der hier ist für die die positiv getestet haben oder es demnächst tun
Genauso habe ich das auch verstanden
Der andere ist der Hibbelthread und der hier für die bereits schwangeren Damen und demnächst schwanger testenden Damen
och ich hab das jetzt gar nicht so "böse" gemeint
wollt nur damit zum Ausdruck bringen, dass momentan noch mehr Hibblerinnen hier sind als Schwangere und es deswegen den Eindruck vermitteln kann, dass man hier "falsch" ist ist ja aber auch noch sooooo früh - die meisten testen ja auch erst noch positiv
*
ich drück allen Hibblerinnen hier gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen
*
ich will ja auch nicht allein hier bleiben
24.07.2013 13:43
Zitat von Shigo:
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen war. Aber ich habe deine Äußerung nicht böse aufgefasst
Nur wie du schon sagst, bisher haben noch nicht so viele positiv getestet - das kommt erst noch. Wenn ich positiv testen würde, wäre mein NMT der 1.4. - also ganz früh im April 2014.
Du bekommst schon noch mehr "schwangere" Gesellschaft hier
24.07.2013 13:46
Zitat von bambino2013:davon gehe ich auch aus
Zitat von Shigo:
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen war. Aber ich habe deine Äußerung nicht böse aufgefasst
Nur wie du schon sagst, bisher haben noch nicht so viele positiv getestet - das kommt erst noch. Wenn ich positiv testen würde, wäre mein NMT der 1.4. - also ganz früh im April 2014.
24.07.2013 13:46
Also ich schreib und les jetzt einfach nur hier und im Hibbelfred
Wegen mir kann mann die beiden Threads auch zusammenlegen bzw. einen in Fotofred umbenennen. Aber ich finde das sollen diejenigen entscheiden, die die Freds eröffnet haben.
Wegen mir kann mann die beiden Threads auch zusammenlegen bzw. einen in Fotofred umbenennen. Aber ich finde das sollen diejenigen entscheiden, die die Freds eröffnet haben.
24.07.2013 13:48
Zitat von bambino2013:
Zitat von Shigo:
ah das ist gut.. dachte schon es wurde als Genörgel aufgefasst
oh man mir fällt es gerade soooo schwer nicht der ganzen Welt um die Ohren zu hauen: "Hey ich bin schwanger!"
Schon komisch, bei den anderen Schwangerschaften war das nicht so schlmm
diesmal weiß ich gar nicht, wie ich das bis zur 12. Woche überleben und aushalten soll!
24.07.2013 14:31
Zitat von Gisou:
Bin raus
Oh das tut mir leid. Dabei sah deine Kurve doch so viel versprechend aus.
24.07.2013 14:32
Tut mir auch leid Es ist einfach so blöd jeden Monat die Enttäuschung
24.07.2013 14:32
Ich würde jetzt einfach mal ganz frech sagen das dieser Thread so bleibt, da hier ja auchl viel aktiver geschrieben wird. Oder
24.07.2013 14:35
Zitat von Maya2203:
Ich würde jetzt einfach mal ganz frech sagen das dieser Thread so bleibt, da hier ja auchl viel aktiver geschrieben wird. Oder
Unterschreib ich so!
24.07.2013 14:37
Zitat von Shigo:
Zitat von bambino2013:
Zitat von Maya2203:
Einen Hibbel Fred gibt es schon.
Der hier ist für die die positiv getestet haben oder es demnächst tun
Genauso habe ich das auch verstanden
Der andere ist der Hibbelthread und der hier für die bereits schwangeren Damen und demnächst schwanger testenden Damen
wollt nur damit zum Ausdruck bringen, dass momentan noch mehr Hibblerinnen hier sind als Schwangere und es deswegen den Eindruck vermitteln kann, dass man hier "falsch" ist ist ja aber auch noch sooooo früh - die meisten testen ja auch erst noch positiv
*
ich drück allen Hibblerinnen hier gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen
*
ich will ja auch nicht allein hier bleiben
Ach quatsch alles gut.
Ich kann mir das gut vorstellen das du es am liebsten der ganzen welt erzählen würdest.
Ich glaube ich könnte es auch nicht so lange für mich behalten.
24.07.2013 14:37
Ihr seid genial, schon über 100 Beiträge und nur EINE April-Schwangere!!
Ich verfolge euch still, denn ich hibbel eigentlich nicht so wirklich richtig diesen Monat...
Ich verfolge euch still, denn ich hibbel eigentlich nicht so wirklich richtig diesen Monat...
24.07.2013 14:38
Zitat von Marz:
Ihr seid genial, schon über 100 Beiträge und nur EINE April-Schwangere!!
aber wir hoffen es werden ganz schnell mehr
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt