April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
03.02.2014 14:16
Da ist man einmal ein Wochenende nicht da und ihr schreibt wie verrückt
So ich hab alles gelesen aber nicht soviel behalten
Caro kneif ja die Beine zusammen, hier entkugelt niemand vor Mitte März
1er Windeln, holen wir so 6 Packungen von, und dann die 2er.
Bei Bastian hatte ich noch mehr 1er aber die waren auch riesig irgendwie.
So und Liebe Grüße an alle anderen
So ich hab alles gelesen aber nicht soviel behalten
Caro kneif ja die Beine zusammen, hier entkugelt niemand vor Mitte März
1er Windeln, holen wir so 6 Packungen von, und dann die 2er.
Bei Bastian hatte ich noch mehr 1er aber die waren auch riesig irgendwie.
So und Liebe Grüße an alle anderen
03.02.2014 14:18
Zitat von PittiPlatsch287:
So mit Kiwa usw ist jetzt alles geklärt!
Die Sachen werden jetzt erstmal alles zu meiner Mutter gebracht!
Weil die Bekannte eh jeden Tag da, weil Sie ihren Kleinen holt!
Nun hab ich meine Mutter gefragt was wir noch zahlen müssen, da ich die bekannte ja nicht sehe, sondern meiner Mutter das Geld gebe...
Meine Eltern haben nämlich was dazugegeben...
Von ursprünglich 350€ müssen wir noch 250€ zahlen...
Also stempelt mich ruhig als undankbar ab... aber das fand ich echt lächerlich!
Sie haben nicht grade wenig Geld! Es ist ihr erstes Enkelkind...
und besonders viel haben sie bis jetzt nicht gekauft!...
Wenn ich das mit meinen Schwiegereltern vergleiche!
du undankbare Tochter
... ja, da sind alle unterschiedlich ... Meine Eltern shoppen auch nicht für den Kleinen, aber das brauchen sie auch nicht - ab und an gibt`s paar Euros extra oder nen "Zuschuss" zum Urlaub "Geht`s mal schön essen" oder so.
... und den KiWa haben sie übernommen, da war ich aber ziemlich überrascht muss ich sagen. Damit hätte ich nicht gerechnet
Bei den Schwiegers bin ich heilfroh wenn die nix kaufen - der Geschmack ist furchtbar! Die Sachen die sie damals für meine Große gekauft haben hat sie nie angehabt
03.02.2014 14:29
Zitat von _Lina_:
So mit Kiwa usw ist jetzt alles geklärt!
Die Sachen werden jetzt erstmal alles zu meiner Mutter gebracht!
Weil die Bekannte eh jeden Tag da, weil Sie ihren Kleinen holt!
Nun hab ich meine Mutter gefragt was wir noch zahlen müssen, da ich die bekannte ja nicht sehe, sondern meiner Mutter das Geld gebe...
Meine Eltern haben nämlich was dazugegeben...
Von ursprünglich 350€ müssen wir noch 250€ zahlen...
Also stempelt mich ruhig als undankbar ab... aber das fand ich echt lächerlich!
Sie haben nicht grade wenig Geld! Es ist ihr erstes Enkelkind...
und besonders viel haben sie bis jetzt nicht gekauft!...
Wenn ich das mit meinen Schwiegereltern vergleiche!
du undankbare Tochter
... ja, da sind alle unterschiedlich ... Meine Eltern shoppen auch nicht für den Kleinen, aber das brauchen sie auch nicht - ab und an gibt`s paar Euros extra oder nen "Zuschuss" zum Urlaub "Geht`s mal schön essen" oder so.
... und den KiWa haben sie übernommen, da war ich aber ziemlich überrascht muss ich sagen. Damit hätte ich nicht gerechnet
Bei den Schwiegers bin ich heilfroh wenn die nix kaufen - der Geschmack ist furchtbar! Die Sachen die sie damals für meine Große gekauft haben hat sie nie angehabt
Es kommt ja sonst schon nichts so richtig!!! Auch nicht mal ein paar Euro extra!
Also mir war ja klar das Sie nicht alles bezahlen! Aber 100€?!
Schwiegereltern haben bis jetzt nur Sachen gekauft die wir ausgesucht haben!
Und die Sachen sind total niedlich!
Wie gesagt nenn mich ruhig undankbar!
Aber ich finde das echt schwach!
Man vergleicht halt...
Alleine wenn ich daran denke das Jemand ein Wandbild bei meinem kleinen Bruder rangemalt hat, was so viel gekostet hat wie unser Kiwa und Zubehör zusammen!
03.02.2014 14:31
Zitat von Caromaus459:
Sorry wegen satzzeichen.und abgehackte sätze ...schreib immer vom tele und das dpinnt immer
Lieg seit gestern im kh wurde mit dem kranken wagen gefahrn
Bis jetzt alles ok aber mein gebährmutterhal is.auf 2,5cm.verkürzt
Wieso hat er sich verkürzt? Beim letzten kh Besuch war doch alles ok und keine Wehen da?
Bekomm ja kein Frühchen
Alles gute
03.02.2014 14:34
pitti, versteh schon worauf du raus willst - euer Kontakt ist eh nicht so dolle Sieh`s so, wenn`s nicht von Herzen kommt, dann solln sie`s doch behalten - das was das Baby dann hat, kannst dir sicher sein, dass es mit liebe ausgesucht und gekauft wurde also nix undankbar, ich konnt`s mir nur nicht verkneifen
03.02.2014 14:34
Ui Caro, lag damals bei Janosch auch in der 29ssw im Krankenhaus wegen einer Gebährmutterhalsverkürzung. Hatte aber glaub ich nur noch 1,5cm.
Bekam dann die Lungenreife und musste 5 Tage bleiben.
Also Beine zusammen und halten!!!
Pitti, mein papa hat damals den neuen Kinderwagen bezahlt und den Kindersitz. Finde schon das sie werdenden Großeltern was dazu geben können. Die wissen doch wie teuer alles ist.
Unsere Familien geben aber beide gerne...lieber als zu bunkern.
Jetzt beim zweiten haben wir nix bekommen,aber es gehen wohl alle davon aus, das wir alles haben
Aber ich hab nochmal um die 1000€ ausgegeben
So,ich bin zum Glück durch mit den Antibiotika. Morgen früh hab ich nen FA Termin.
Heute Nacht hatte ich aber so ein ziehen im Unterleib und rücken. Für senkwehen eigentlich noch etwas früh
Werd ich morgen mal ansprechen.
Bin schon etwas nervös, habe am Donnerstag ein Professionelles Babybauchshooting! Irgendwelche Tipps?
Nacher fahren wir noch zu Ikea
Bekam dann die Lungenreife und musste 5 Tage bleiben.
Also Beine zusammen und halten!!!
Pitti, mein papa hat damals den neuen Kinderwagen bezahlt und den Kindersitz. Finde schon das sie werdenden Großeltern was dazu geben können. Die wissen doch wie teuer alles ist.
Unsere Familien geben aber beide gerne...lieber als zu bunkern.
Jetzt beim zweiten haben wir nix bekommen,aber es gehen wohl alle davon aus, das wir alles haben
Aber ich hab nochmal um die 1000€ ausgegeben
So,ich bin zum Glück durch mit den Antibiotika. Morgen früh hab ich nen FA Termin.
Heute Nacht hatte ich aber so ein ziehen im Unterleib und rücken. Für senkwehen eigentlich noch etwas früh
Werd ich morgen mal ansprechen.
Bin schon etwas nervös, habe am Donnerstag ein Professionelles Babybauchshooting! Irgendwelche Tipps?
Nacher fahren wir noch zu Ikea
03.02.2014 14:40
Also wehn hab ich auch keine aner er ist halt 2 ,5cm.und der kopf is aich schpn sehr tief
Er weiß nicht mehr wohin mit seiner.größe sagte der arzt
So ich ma jetzt bischen chillimilli da ich seit 2tagen nid haija machen.konnte
Letzte nacht ne frau neben mir halbessegewerk und licht an und man bekam.kein auge zu
Er weiß nicht mehr wohin mit seiner.größe sagte der arzt
So ich ma jetzt bischen chillimilli da ich seit 2tagen nid haija machen.konnte
Letzte nacht ne frau neben mir halbessegewerk und licht an und man bekam.kein auge zu
03.02.2014 14:41
Ohhh ich will auch zu Ikea
Nach dem Umzug werden wir da auch hinmüssen...
Ich glaub wir sind danach pleite
Ich liebe es ! Und will immer am liebsten alles mitnehmen
Nach dem Umzug werden wir da auch hinmüssen...
Ich glaub wir sind danach pleite
Ich liebe es ! Und will immer am liebsten alles mitnehmen
03.02.2014 14:44
Zitat von _Lina_:
pitti, versteh schon worauf du raus willst - euer Kontakt ist eh nicht so dolle Sieh`s so, wenn`s nicht von Herzen kommt, dann solln sie`s doch behalten - das was das Baby dann hat, kannst dir sicher sein, dass es mit liebe ausgesucht und gekauft wurde also nix undankbar, ich konnt`s mir nur nicht verkneifen
Ja hast schon recht!
Bin halt wieder mal enttäuscht worden!
Ich hab deinen Sarkasmus schon verstanden!
@Rachel ja ich sehe das ja auch so!
Nur die einen geben ihr letztes Hemd (übertrieben gesagt) und von den anderen kommt nichts so richtig!
03.02.2014 14:55
Baby,ich habe extra eine Ikea liste. Nur davon dürfen Sachen gekauft werden. Aber die Versuchung ist immer groß....hier noch ne Blume, da ein kleines teelicht...
Caro, ich hatte auch nie wehen, Janosch lag einfach schon sehr tief im Becken und auf dem Muttermund. Er war nur 47cm groß und hatte 2700g. Trotzdem war der Druck zu groß weswegen ich ab da nurnoch liegen durfte.
Pitti, ich finde ein gesundes Maß an Unterstützung ist schon angebracht. Aber 100€ bei geschätzten 1500-2000€ an Neuanschaffungen beim ersten Kind finde ich schon etwas....happig.
Caro, ich hatte auch nie wehen, Janosch lag einfach schon sehr tief im Becken und auf dem Muttermund. Er war nur 47cm groß und hatte 2700g. Trotzdem war der Druck zu groß weswegen ich ab da nurnoch liegen durfte.
Pitti, ich finde ein gesundes Maß an Unterstützung ist schon angebracht. Aber 100€ bei geschätzten 1500-2000€ an Neuanschaffungen beim ersten Kind finde ich schon etwas....happig.
03.02.2014 14:57
Ohja... und ruckzuck geht man mit vielen Dingen aus dem Laden die man eigentlich gar nicht braucht...
03.02.2014 15:02
Bei Ikea findet man immer was! Schrecklich!
Einmal muss ich auch noch hin!!!
@ Rachel... ja was soll ich sagen. Ich hab wahrscheinlich zu viel erwartet! Meine eigene Schuld!
Einmal muss ich auch noch hin!!!
@ Rachel... ja was soll ich sagen. Ich hab wahrscheinlich zu viel erwartet! Meine eigene Schuld!
03.02.2014 15:04
Und das beste: Betten, Sofas und Stühle gibt es dort genug um mal eine Pause zu machen, da ich nicht so lang durchhalte
Bin froh, dass mein Freund da auch gern mit mir hinfährt... der ein oder andere Mann bekommt da ja schonmal gern ne Kriese
Bin froh, dass mein Freund da auch gern mit mir hinfährt... der ein oder andere Mann bekommt da ja schonmal gern ne Kriese
03.02.2014 15:06
Zitat von BabyLove0o:
Und das beste: Betten, Sofas und Stühle gibt es dort genug um mal eine Pause zu machen, da ich nicht so lang durchhalte
Jup meiner ist so!!!
Allein in der Kerzenabteilung könnte ich Stunden verbringen!
Da bekommt meiner echt schlecht Laune!
03.02.2014 15:12
Zitat von BabyLove0o:
Jup meiner ist so!!!
Allein in der Kerzenabteilung könnte ich Stunden verbringen!
Da bekommt meiner echt schlecht Laune!
Hahahah Meiner ist, wie ich auch, immer von allem dann begeistert und lobt meine Kreativität Das find ich immer so süß !
Aber das macht es eben schwer auch mal nein zu sagen...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt