Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
03.02.2014 11:45
Zitat von _Lina_:

@ pitti
nein, nur ein paar Tage darf er früher raus Meine Große kam auch 5 Tage vor Termin, mit absoluten Standard Maßen (51 cm, 3300 g). Mal schauen wo der kleine Mann noch hin will
Ja, da hat mein Chef jetzt Pech gehabt aber für mich ist es besser
Wann hast du FA Termin? Glaub dir, dass du neugierig bist

@ Jenny
ihr habt schon 74 gekauft? Ist dann schon Winter, oder
Hab bislang überwiegend 56 und 62 gekauft. Aber ich brach ja auch noch bisserl was

Das ist wirklich ok!!
Natürlich ist es besser für dich!! Jetzt kannst du mehr entspannen und hast nicht mehr so einen Stress!

Am 17.02 bin ich wieder dran!
Mal schauen!
Schatzi war bei der Geburt 56 cm und 4100 g....
Und ich 53 cm und so 3600 g!
Also wird er nicht zu klein denk ich!!!
In Gr. 50 hab ich auch gar nichts gekauft!!

Von Schatzis besten Freund ist die Kleine heut gekommen!
Die ist richtig zart!
51 cm und 2630 g!
03.02.2014 11:49
Ich hab eigentlich auch so ein dämliches Kaufverbot... aber da pfeif ich drauf... so schnell wird kein Geschwisterchen nachkommen Denk ich.
Ich hab drüben mal wieder ein paar sachen eingestellt♥

Joa Bilder vom Zimmer gibt es auch bald Wenn der Umzug durch und das Zimmer einigermaßen fertig ist. Uns fehlt jetzt nur noch eine Wickelkommode
Und halt Bettlaken usw. Himmel nehmen wir keinen, da wir ja nun diesen Blatthimmel von Ikea haben. Find den so klasse ist mal das anderes
jenny2308
782 Beiträge
03.02.2014 11:50
Zitat von _Lina_:

Da unser Zimmer noch nicht soweit ist, hab ich natürlich noch nix gemacht Wenn ich könnte würde ich`s aber wahrscheinlich auch soweit wie möglich machen ... kann man ja nochmal waschen

Jenny, Kaufverbot ich glaub da bist du nicht die einzige hier ... auf andere Größen ausweichen ist eigentlich ne gute Taktik

... bei unser fangen die Basare jetzt erst wieder an ... jedes Wochenende mindestens einer man muss ich noch viel shoppen gehen
ja hab ich mir auch gedacht... bei meinem männe ziehts... sag immer brauchen wir später eh
Bei uns ist nur alle 3 monate so ein basar leider.... aber hab h&m und so vor der Tür
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.02.2014 11:53
Baby, das blatt haben wir bei karl jetzt auch

Shoppen, ich bin so gar nicht in kauflaune! zum glück wird es kein mädchen, sonst wäre i wohl ein dickes minus auf meinem konto

Pitti,schön! wirklich ne zarte püppi, wie heißt sie denn?
03.02.2014 11:57
Ein sehr außergewöhnlicher Name! Habe ich noch nie gehört, aber wirklich schön!
Mailin!
03.02.2014 11:58
Zitat von _Lina_:

Hallo Mädels

hab brav alles gelesen ... aber irgendwie ist schon wieder nicht viel hängen geblieben

@ caro
erst mal mein Beileid - so was ist immer schlimm auch wenn es scheinbar doch nicht ganz überraschend war. War deine Freundin nicht in Behandlung (evtl. sogar stationär?)

...wünsch dir gute Besserung. Würde auch auf alle Fälle eine 2 Meinung einholen - zu dem Zeitpunkt wird doch eigentlich versucht das Baby solange wie möglich im Bauch zu lassen. Wenn es ihm gut geht und du noch irgendwie um die Runden kommst würde ich ihn auf keinen Fall holen lassen Hört sich für mich schon fast fahrlässig an (bin natürlich kein Fachmann ).

... ja, deine Texte sind schon immer etwas schwierig zu lesen

@ locke & Baby Glückwunsch zum WW und / oder MW
Hatte auch gestern

@ jacke das ist ja nett, Hauptsache sie hält warm

@ me
am Wochenende hab ich irgendwie gar nix gerissen... nur bisserl Wäsche und Haushalt gemacht. Gestern waren wir am Babybasar, hab ein paar Klamotten gekauft - wollte eigentlich erst mal ne Bestandsaufnahme machen - naja, .... nächstes Mal dann

Heute Früh war ich beim FA.
Hab brav die Zuckerplörre getrunken - bäh ist das Zeug widerlich! Dann war ich gleich beim Doc., kurz gequatscht aber eigentlich gab`s nix. Hab mir aber mein "individuelles Beschäftigungsverbot auf max. 4 Stunden geben lassen . Dann haben wir gleich Baby geguckt Alles prima, er liegt in Schädellage (und so bleibt`s hoffentlich) und wiegt ca. 1300 g . TC wurde auch noch gemacht. Alles gut.
Nächster Termin ist in ca. 3 Wochen

Na das klingt doch super.
Nun kannst du auch etwas entspannter an der Arbeit sein
Die Basare machen echt Spaß, oder?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.02.2014 12:00
Zitat von PittiPlatsch287:

Mailin!

Hat sie was vietnamesiches oder so in sich?
lennysmami
1929 Beiträge
03.02.2014 12:22
Supi daa es mit der runtersetzung der Stunden geklappt hat
Und wegen dem Gewicht vllt war ja gerade ein schub

Wir haben ja ein Stubenwagen aber das bett bestellen wir auch demnächst und machen dann aus lenny sein zimmer ein Geschwister Zimmer

03.02.2014 12:28
Zitat von MamiMareike2012:

Mailin!

Nee nee das lin wird nicht kurz sondern lang gesprochen.
Also Mai wie der Monat und lin wie das Ende von Berlin!
Hatte auch zuerst überlegt!
sabsn20
1647 Beiträge
03.02.2014 12:45
guten morgen mädels..

hab jetzt nur mal so n bissi überflogen...

caro.. mein beileid das mit deiner freundin ist echt nicht schön..

hmm was war noch..

lina schön das alles ok ist 1300g aber lieber n bissi schwerer als zu leicht.. glückwunsch zum bv jetzt kannst dich n bissi noch ausruhen bevor das kleine kommt

kaufverbot hab ich von meinem schatz auch bekommen .. aber ich kanns einfach nicht lassen

mareike 32ssw wow die zeit vergeht sooo schnell..

oh man ich muss mal wieder n bissi jammern...
seit tagen lieg ich nachts minds. 4 std. wach
dazu kommt noch das mein ganzer oberkörper wie verrückt juckt.. was ist den das ... kennt das jemand??
zudem noch diese doofe lockerung unten wo ich mich kaum bewegen kann und grad momentan hab ich ganz schön komisches ziehen und schmerzen wie als wenn ich meine mens bekomme ..
gott sei dank hab ich morgen wieder termin...

? wo bekommt man noch mal die anträge her Elterngeld und Kindergeld?? meinen arbeitgeber muss ich auch noch schreiben wegen elternzeit..
sabsn20
1647 Beiträge
03.02.2014 12:47

Mailin!

hört sich echt schön an der name .. hab ich auch noch nie gehört..
Bradana
2275 Beiträge
03.02.2014 12:57
@sabsn hm ich hätte jetzt gesagt, dass jucken kommt von der spannenden haut, aber wenn das am ganzen oberkörper ist also ich hab des hauptsächlich um den bauch rum

@pitti also so wie eileen nur mit m klingt aber hübsch

hab grad die wände vom kizi angezeichnet und abgeklebt. jetzt werd ich dann nach ner kurzen pause endlich mal streichen. hilft ja nix
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.02.2014 12:57

Mailin!

Ja dachte i mir jetzt schon fast
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.02.2014 12:58
Bradana, bin gespannt aufs ergebniss

Sabsn, die anträge hole i mir ausm netz!
Bradana
2275 Beiträge
03.02.2014 13:00
ich hab mal ne frage zwecks windeln, da ich grad des gesehen hab

http://www.windeln.de/pampers-new-baby.html

ich bin mir irgendwie unsicher, ob ma denn wirklich soviele gr 1 braucht. ich mein gr 2 geht doch ab 3kg los. wie macht ihr des?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt