April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
31.01.2014 19:02
Zitat von javeria67:
Zitat von Rachel85:
Oh Caro das hört sich ja schlimm an, ist aber schon länger her oder?
Lennysmami alles liebe zum WW!
Oh man ich hatte von Mittwoch auf Donnerstag nacht so ein leichtes Ziehen im unterrücken, Donnerstag alles ok. Abends hab ich dann gesehen das mein urin dunkel und trüb war. Heute Nacht wieder dieses leichte ziehen und morgens trüber urin.
Bin dann lieber zum Doc.
Ergebnisse: hab schon eine ziemlich starke Blasenentzündung und muss jetzt 3tage 3x tägl. Antibiotika nehmen... Doof
Aber ich bin mit der Vermutung schon zum Arzt...hatte bei ja Janosch auch eine leichtere Blasenentzündung ohne schmerzen.
Total heftig das man das nicht so merkt, vielleicht ist man in der ss schmerzressistenter. Als ich mal ne Blasenentzündung hatte als ich nicht schwanger war hatte ich Mega schmerzen.
gute Besserung
mir geht seit einer Woche auch so. erst dachte ich ich habe vllt nieren schmerzen . war bei der FÄ. sie hat mich zu Urologen geschickt . nieren Ok aber Harnweginfektion wurde festgestellt. habe ich auch antibio bekommen. aber leider hilft es mir auch nicht genau. bin so verzweifelt und habe am Ende der SS echt kein Lust mehr.
welche antibio hast du bekommen? hast du auch rücken bzw seiten schmerzen ?
Caro . so traurig so was mein Beileid.
Baby auch gute Besserung
Oh das hört sich ja nicht gut an, wieso musstest du gleich zum Urologen ?
Also ich bekomme jetzt Amoxin 750
Muss das auch echt oft nehmen 3tage lang 3x tägl.
Bei Janosch damals hatte ich ein Pulver bekommen das ich nur 1x nehmen müsste.
Ich hatte nachts ein leichtes ziehen links und rechts im unterrücken über dem Steißbein. Hab diesen Schmerz gar nicht so wahr genommen sondern ihn mit in meine Träume eingebunden.
Was musst du denn nehmen?
So ich esse jetzt Sushi natürlich vegitarisch
31.01.2014 19:13
Zitat von Rachel85:
Zitat von javeria67:
Zitat von Rachel85:
Oh Caro das hört sich ja schlimm an, ist aber schon länger her oder?
Lennysmami alles liebe zum WW!
Oh man ich hatte von Mittwoch auf Donnerstag nacht so ein leichtes Ziehen im unterrücken, Donnerstag alles ok. Abends hab ich dann gesehen das mein urin dunkel und trüb war. Heute Nacht wieder dieses leichte ziehen und morgens trüber urin.
Bin dann lieber zum Doc.
Ergebnisse: hab schon eine ziemlich starke Blasenentzündung und muss jetzt 3tage 3x tägl. Antibiotika nehmen... Doof
Aber ich bin mit der Vermutung schon zum Arzt...hatte bei ja Janosch auch eine leichtere Blasenentzündung ohne schmerzen.
Total heftig das man das nicht so merkt, vielleicht ist man in der ss schmerzressistenter. Als ich mal ne Blasenentzündung hatte als ich nicht schwanger war hatte ich Mega schmerzen.
gute Besserung
mir geht seit einer Woche auch so. erst dachte ich ich habe vllt nieren schmerzen . war bei der FÄ. sie hat mich zu Urologen geschickt . nieren Ok aber Harnweginfektion wurde festgestellt. habe ich auch antibio bekommen. aber leider hilft es mir auch nicht genau. bin so verzweifelt und habe am Ende der SS echt kein Lust mehr.
welche antibio hast du bekommen? hast du auch rücken bzw seiten schmerzen ?
Caro . so traurig so was mein Beileid.
Baby auch gute Besserung
Oh das hört sich ja nicht gut an, wieso musstest du gleich zum Urologen ?
Also ich bekomme jetzt Amoxin 750
Muss das auch echt oft nehmen 3tage lang 3x tägl.
Bei Janosch damals hatte ich ein Pulver bekommen das ich nur 1x nehmen müsste.
Ich hatte nachts ein leichtes ziehen links und rechts im unterrücken über dem Steißbein. Hab diesen Schmerz gar nicht so wahr genommen sondern ihn mit in meine Träume eingebunden.
Was musst du denn nehmen?
So ich esse jetzt Sushi natürlich vegitarisch
zum Urologen musste ich für ein Nieren- Ultraschall . aber war alles ok.
ich habe auch so ein Pullver bekommen.´´Monuril 3000mg Granulat´´habe ich heute eingenommen. aber ich merke bis jetzt keine Besserung vllt geht langsam weg.gegen schmerzen darf ich nur Paracetamol nehmen.
Guten Appetit.
31.01.2014 19:30
Jippi, ab morgen 2 tage kind frei meine ellis fahren meine oma in der reha besuchen u aufm rückweg nehmen sie karl bis montag nachnittag mit, mein papa hat frei
Javeria, gute besserung!!
Baby, ich war vorher auch so ein eisklotz, aber seid der ersten ss bin i ne heulsuse
Baby, ich war vorher auch so ein eisklotz, aber seid der ersten ss bin i ne heulsuse
31.01.2014 20:58
Caro auch von mir mein Beileid.
An alle schmerzgeplagten gute Besserung
Mareike das ist ja toll. Ein schönes ruhiges Wochenende wäre bei meinem Zwerg nicht vorstellbar.
Bei uns gibt es gleich Pizza, juhuuu.
Ich war heute morgen bei einer Bekannten und eben auf einem Basar und habe bei beidem ordentlich zugeschlagen
An alle schmerzgeplagten gute Besserung
Mareike das ist ja toll. Ein schönes ruhiges Wochenende wäre bei meinem Zwerg nicht vorstellbar.
Bei uns gibt es gleich Pizza, juhuuu.
Ich war heute morgen bei einer Bekannten und eben auf einem Basar und habe bei beidem ordentlich zugeschlagen
31.01.2014 21:13
Oh Super genießt die Zeit zu weit mareike
Locke cool sowas gibts bei uns leider nicht
Locke cool sowas gibts bei uns leider nicht
31.01.2014 21:34
Zitat von MamiMareike2012:
Jippi, ab morgen 2 tage kind frei meine ellis fahren meine oma in der reha besuchen u aufm rückweg nehmen sie karl bis montag nachnittag mit, mein papa hat frei
danke
und ich wünsche dir ein schönes ,ruhiges Wochenende.
31.01.2014 21:44
Hab direkt kino karten für morgen bestellt
Eben hab i noch ne schlupfmütze für karl genäht , hoffentlich passt die!!
Locke, zeig uns deine ausbeuten
31.01.2014 21:53
Zitat von MamiMareike2012:
Hab direkt kino karten für morgen bestellt
Mache ich morgen, das ist echt viel
Zeig du mal lieber die Mütze
31.01.2014 23:41
Zitat von javeria67:
Zitat von Rachel85:
ich habe auch so ein Pullver bekommen.´´Monuril 3000mg Granulat´´habe ich heute eingenommen. aber ich merke bis jetzt keine Besserung vllt geht langsam weg.gegen schmerzen darf ich nur Paracetamol nehmen.
Guten Appetit.
Ah ja Monuril hieß meins damals bei Janosch auch. Wie lang ist es denn her das du es genommen hast? Bei mir hat es eigentlich ganz gut angeschlagen damals.
Ich merke und sehe es jetzt auch das das Antibiotika zum glück anschlägt. Nierenbeckenentzündung wäre jetzt denkbar schlecht.
Auf jeden Fall viiiiiiieeeeeel trinken damit alles rausgespült wird! Man kann auch zusätzlich Vitamin c Tabletten nehmen um den Urin anzusäuern.
Am Dienstag hab ich den regulären FA Termin. Da schauen wir dann ob die Entzündung weg ist.
01.02.2014 00:24
Zitat von Rachel85:
Zitat von javeria67:
Zitat von Rachel85:
Guten Appetit.
Ah ja Monuril hieß meins damals bei Janosch auch. Wie lang ist es denn her das du es genommen hast? Bei mir hat es eigentlich ganz gut angeschlagen damals.
Ich merke und sehe es jetzt auch das das Antibiotika zum glück anschlägt. Nierenbeckenentzündung wäre jetzt denkbar schlecht.
Auf jeden Fall viiiiiiieeeeeel trinken damit alles rausgespült wird! Man kann auch zusätzlich Vitamin c Tabletten nehmen um den Urin anzusäuern.
Am Dienstag hab ich den regulären FA Termin. Da schauen wir dann ob die Entzündung weg ist.
zum Glück ist jetzt das Schmerzen viel weniger geworden. nur ab und zu wenn ich mich anstrenge zieht es bisschen. aber ist noch auszuhalten . fühle mich vieeel besser als paar Tage davor.
01.02.2014 09:50
na des klingt doch gut javeria, hoffe für dich, dass das AB weiter anschlägt
dir auch gute besserung rachel
bei blasen-/harnwegsproblemen helfen auch getrocknete cranberrys, da die auch viel vit c haben und schmecken gut
viel spaß mareike. so ein kinderfreies we ist schon was tolles^^ welchen film schauts denn?
wurde aus dem kinoabend gestern noch was, pitti?
war gestern auch beim basar und hat richtig zugeschlagen... ich glaub nun brauch ich nichts mehr an kleidung, hab ja von meiner schwester auch schon einiges bekommen
dir auch gute besserung rachel
bei blasen-/harnwegsproblemen helfen auch getrocknete cranberrys, da die auch viel vit c haben und schmecken gut
viel spaß mareike. so ein kinderfreies we ist schon was tolles^^ welchen film schauts denn?
wurde aus dem kinoabend gestern noch was, pitti?
war gestern auch beim basar und hat richtig zugeschlagen... ich glaub nun brauch ich nichts mehr an kleidung, hab ja von meiner schwester auch schon einiges bekommen
01.02.2014 09:54
Mooorgen
Javeria weiterhin gute Besserung. Ist doch schon mal gut das es anschlägt
Rachel auch dir gute Besserung und ich drücke jetzt schon mal die Daumen für Dienstag!
Bradana zeig mal Bilder
(PS ich hätte gestern schon nichts mehr gebraucht außer Kapuzenhandtüchern, welche da aber leider alle Flecken hatten.. Aber habe doch einiges gekauft )
Zu uns, mein Söhnchen hat es mit dem Magen. Er hat Donnerstag Nacht mehrmals brechen müssen. Dank eines Vomex Zäpfchens und Elektrolytepulver kam die Nacht nichts mehr. Auch gestern war alles weg und es ging ihm wieder recht gut.
Heute morgen hat er dann doch wieder gebrochen und leider so viel, das der Wohnzimmerteppich versaut ist (habe ihn raus geschafft weil ich mich nicht wieder anstecken will), die Couch war komplett voll und unsere Fernbedienung ist nun leider auch kaputt. Er hat nicht auf mich gehört und musste unbedingt Sprite trinken.. - Tja, Mama hatte recht
Ich hoffe das Vomex Zäpfchen hilft wieder gut und es kommt jetzt nichts mehr. Er ist auf jeden Fall blass und ziemlich ko seit 3 Tagen.
Ich bin hier ständig am desinfizieren. Am Anfang der SS hatten wir das doch schon mal und mich hat es da auch erwischt. Danke das will ich nicht noch mal
Javeria weiterhin gute Besserung. Ist doch schon mal gut das es anschlägt
Rachel auch dir gute Besserung und ich drücke jetzt schon mal die Daumen für Dienstag!
Bradana zeig mal Bilder
(PS ich hätte gestern schon nichts mehr gebraucht außer Kapuzenhandtüchern, welche da aber leider alle Flecken hatten.. Aber habe doch einiges gekauft )
Zu uns, mein Söhnchen hat es mit dem Magen. Er hat Donnerstag Nacht mehrmals brechen müssen. Dank eines Vomex Zäpfchens und Elektrolytepulver kam die Nacht nichts mehr. Auch gestern war alles weg und es ging ihm wieder recht gut.
Heute morgen hat er dann doch wieder gebrochen und leider so viel, das der Wohnzimmerteppich versaut ist (habe ihn raus geschafft weil ich mich nicht wieder anstecken will), die Couch war komplett voll und unsere Fernbedienung ist nun leider auch kaputt. Er hat nicht auf mich gehört und musste unbedingt Sprite trinken.. - Tja, Mama hatte recht
Ich hoffe das Vomex Zäpfchen hilft wieder gut und es kommt jetzt nichts mehr. Er ist auf jeden Fall blass und ziemlich ko seit 3 Tagen.
Ich bin hier ständig am desinfizieren. Am Anfang der SS hatten wir das doch schon mal und mich hat es da auch erwischt. Danke das will ich nicht noch mal
01.02.2014 10:08
Oh nein Locke, scheint ja ne riesen Fontäne gewesen zu sein
Gute Besserung dem kleinen Mann...
Ich würd auch alles tun um mich nicht anzustecken... Blöde Viren.. irgendwie nimmt das auch hier kein Ende !
Ich würd auch alles tun um mich nicht anzustecken... Blöde Viren.. irgendwie nimmt das auch hier kein Ende !
01.02.2014 10:17
Zitat von BabyLove0o:
Danke.
Bei uns ist das Problem das es immer wieder Eltern gibt (meist sind es die selben), die ihre Kinder schon total krank oder kotzend in den Kindergarten geben. Die stecken dann natürlich alle anderen direkt an.
Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Grade bei Magen-Darm muss man doch auch mal an die anderen Leute denken.
In der Schwangerschaft kann sowas nicht ungefährlich sein.
Diesen Egoismus hasse ich wie die Pest.
01.02.2014 10:23
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von BabyLove0o:
Danke.
Bei uns ist das Problem das es immer wieder Eltern gibt (meist sind es die selben), die ihre Kinder schon total krank oder kotzend in den Kindergarten geben. Die stecken dann natürlich alle anderen direkt an.
Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Grade bei Magen-Darm muss man doch auch mal an die anderen Leute denken.
In der Schwangerschaft kann sowas nicht ungefährlich sein.
Diesen Egoismus hasse ich wie die Pest.
Ja das ist es auch was mich etwas ärgert. Wir sind eingeladen zu meinen Schwiegereltern beide haben die totale Pest. Ich als schwangere darf in der von Bazillen bestäubten Luft sitzen und am Ende bin ich Totkrank und darf keine Medikamente nehmen.
Ich finde sowas gehört dann einfach netterweise abgesagt. Das selbe im Kindergarten. Ich könnte mein Kind nie mit ruhigem Gewissen Krank abgeben, mit dem Wissen dass bald die ganze umgebung ebenfalls verseucht ist... Das macht man einfach nicht...
Geht mir ganz genau so !
War damals in der Schule nicht anders. Es gab immer wieder Schüler die sich während des Unterrichts dann Übergeben mussten, die schon den ganzen Tag Kreidebleich in der Schule sitzen und man ihnen ansieht, dass es ihnen schlecht geht... Wieso schickt man so ein Kind noch los, wenn man spätestens um 11 Uhr dann angerufen wird um das Kind doch bitte von der Schule abzuholen... Es könnten am Ende zu viele *Fehltage* auf dem Zeugnis stehen... man man man
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt