April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
08.01.2014 14:29
Wird das mit dem GMH irgendwo in den MuPa eingetragen? Meine Ärztin hat noch nie ein Wort darüber verloren..
Also gehe ich davon aus, dass es in Ordnung ist aber würde mich schon mal Interessieren...
Sabsn, schön, dass alles in Ordnung ist freut mich.
Ich weiß noch nicht mal in welchem KH ich entbinden will.. Ich fühle mich der Zeit soooo unorganisiert... Weil ich mich hauptsächlich erstmal um die Ausstattung gekümmert habe und so schriftkram nicht mein Ding ist...
Also gehe ich davon aus, dass es in Ordnung ist aber würde mich schon mal Interessieren...
Sabsn, schön, dass alles in Ordnung ist freut mich.
Ich weiß noch nicht mal in welchem KH ich entbinden will.. Ich fühle mich der Zeit soooo unorganisiert... Weil ich mich hauptsächlich erstmal um die Ausstattung gekümmert habe und so schriftkram nicht mein Ding ist...
08.01.2014 14:37
Juhu klein isabella is da um 8.30uhr heute morgen alles wohl auf.3700g und.53vm.groß
08.01.2014 16:14
@ locke
echt? Dafür kann ich meinen Rechtschutz in Anspruch nehmen? Wir haben einen (also den vollen Rechtschutz) - muss ich mir gleich mal merken
@ Anträge und Ja
glaub ich gerne, dass man da den Überblick verliert!
@ tian
herzlichen Glückwunsch! UHU
@ Geburtsvorbereitungskurs
ich mach den schon, aber nicht wegen der Atemtechnik (da hat Mareike vollkommen recht ) sondern wegen dem Austausch mit anderen und den Pflegedingen - meine ist ja doch schon 11...
@ Lenny
dir also viel Spaß heute!
@ sabsn
schön dass alle prima ist mit dem Mäuschen!
@ Mareike
hier nochmal ich find die Hose toll - ich bestell eine bei dir
@ caro
Glückwünsche deiner Freundin!
@ all
hab eben mit meinem Chef gesprochen ...
... Gesundheit geht vor, ich soll machen was geht, was nicht geht bleibt halt liegen - ... Hauptsache ich bin nicht ganz weg
Mal sehen ob sich das umsetzten lässt
Hoffe ich hab nix vergessen/überlesen
echt? Dafür kann ich meinen Rechtschutz in Anspruch nehmen? Wir haben einen (also den vollen Rechtschutz) - muss ich mir gleich mal merken
@ Anträge und Ja
@ tian
ich mach den schon, aber nicht wegen der Atemtechnik (da hat Mareike vollkommen recht ) sondern wegen dem Austausch mit anderen und den Pflegedingen - meine ist ja doch schon 11...
@ Lenny
@ sabsn
@ Mareike
@ caro
@ all
... Gesundheit geht vor, ich soll machen was geht, was nicht geht bleibt halt liegen - ... Hauptsache ich bin nicht ganz weg
08.01.2014 16:15
... Gebärmutterhals
bei mir haben sie die letzten 2 Termine gemessen - da war er auch irgendwo bei 5 - Steht auch im MuPa (glaub ich )
bei mir haben sie die letzten 2 Termine gemessen - da war er auch irgendwo bei 5 - Steht auch im MuPa (glaub ich )
08.01.2014 16:27
Das mit deinem Chef ist schön zu hören!
Dann halte dich auch dran Lina!
Mit den Anträgen geht es eigentlich! Wenn man sich mal reingelesen hat... funktioniert das irgendwie schon! Ich lasse trotzdem noch SchwieMu rüberschauen!
Mit den Anträgen geht es eigentlich! Wenn man sich mal reingelesen hat... funktioniert das irgendwie schon! Ich lasse trotzdem noch SchwieMu rüberschauen!
08.01.2014 16:58
Zitat von _Lina_:
@ locke
@ Anträge und Ja
@ tian
@ Lenny
@ sabsn
@ Mareike
@ caro
@ all
Ja.
Wir haben hier eine Dame die das macht. Und die Rechtsschutzversicherung bezahlt es.
Ich weiß jetzt nur nicht wie genau sie sich schimpft.
08.01.2014 17:04
Zitat von PittiPlatsch287:
... ich tu mein Bestes. Wird trotzdem morgen mit dem Doc sprechen!
08.01.2014 18:01
Lina, ja nach 10jahren würde i es auch machen oder wenn es das erste mal is aber bei karl is es ja gerade erst gewesen
Boah ich will mcdoof essen hab da uur zeit soooo oft lust drauf aber philipp will nicht
Boah ich will mcdoof essen hab da uur zeit soooo oft lust drauf aber philipp will nicht
08.01.2014 18:09
Acacia, das plissee hängt u i bin sehr zufrieden für den preis
08.01.2014 19:24
Zitat von MamiMareike2012:
Lina, ja nach 10jahren würde i es auch machen oder wenn es das erste mal is aber bei karl is es ja gerade erst gewesen
schmeckt auch alleine gut
08.01.2014 19:55
Also einmal, wo ich wegen Kontraktionen da war, wurde der GmH gemessen und da war er bei 4,6 cm oder sowas glaube ich.
Aber eingetragen wurde es natürlich mal wieder nicht
Aber eingetragen wurde es natürlich mal wieder nicht
08.01.2014 19:56
Zitat von _Lina_:
Zitat von PittiPlatsch287:
... ich tu mein Bestes. Wird trotzdem morgen mit dem Doc sprechen!
Genau
08.01.2014 19:57
Zitat von MamiMareike2012:
Acacia, das plissee hängt u i bin sehr zufrieden für den preis
Sie sind toll.
Ich liebe sie
Schön das es hängt und gefällt
08.01.2014 20:17
hmm.. also eingetragen hat sie ihn schon die messung..aber nichts großartig dazu gesagt.. wie weit darf der gmh sich kürzen bis was gemacht wird oder gefährlich ist.??
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt