April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
09.08.2013 11:06
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von MamiMareike2012:
Puh ich brauch erstmal ne pause, hab eben das haus geputzt u jetzt is mein kreislauf wieder im keller
Mädels, es geht mir zwar ähnlich wie euch aber i denke trotzdem positiv u wir werden alle im april unsere schätze im arm halten
Im grund bin ich auch positiv eingestellt, aber als sie gestern kurzzeitig eine ELSS in den Raum warf, war das positive kurzweilig dahin...
Ohh das glaub ich dir
Bei meiner Tochter ging es mir von Anfang bis Ende sehr schlecht und nun hab ich "nur" Müdigkeit und Unterleibsschmerzen. Damals hatte ich auch keine Angst vor einer FG oder ELSS aber irgendwie Denk ich nun auch häufiger an ne ELSS. Denke das liegt etwas an MC, da man hier ja so häufig von beidem liest
09.08.2013 11:14
Zitat von Lala8:
Puh ich brauch erstmal ne pause, hab eben das haus geputzt u jetzt is mein kreislauf wieder im keller
Mädels, es geht mir zwar ähnlich wie euch aber i denke trotzdem positiv u wir werden alle im april unsere schätze im arm halten
Im grund bin ich auch positiv eingestellt, aber als sie gestern kurzzeitig eine ELSS in den Raum warf, war das positive kurzweilig dahin...
Ohh das glaub ich dir
Bei meiner Tochter ging es mir von Anfang bis Ende sehr schlecht und nun hab ich "nur" Müdigkeit und Unterleibsschmerzen. Damals hatte ich auch keine Angst vor einer FG oder ELSS aber irgendwie Denk ich nun auch häufiger an ne ELSS. Denke das liegt etwas an MC, da man hier ja so häufig von beidem liest
Ja, leider ist MC ist leider sehr anstecknd was das angeht...
09.08.2013 11:21
Deswegen lese i nicht quer
Ich werde mich bis Montag einfach entspannen und meine sturmfreie bude genießen. ..
09.08.2013 11:24
Sollte mal meinen Ticker ändern
Wem soll man die Daten zuschicken für die Liste?
Wem soll man die Daten zuschicken für die Liste?
09.08.2013 11:35
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Ohhh ich bin sooooo aufgeregt. Hab in zwei Std meinen ersten FA-Termin. drückt mir die Daumen, dass alles gut ist. Werde dann spätestens heute Abend hier berichten.
Ohhh ich bin sooooo aufgeregt. Hab in zwei Std meinen ersten FA-Termin. drückt mir die Daumen, dass alles gut ist. Werde dann spätestens heute Abend hier berichten.
09.08.2013 11:37
Zitat von Jeany1605:
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Viel Spass beim BabyTV und Daumen sind natürlich gedrückt
09.08.2013 11:49
Mara Enny oder Enno Philip...
Auch wenn schatzis Neffe Phil heißt, ist das ja net schlimm oder?
09.08.2013 11:57
Jeany, viel spaß
Raspberry, nee das finde ich nciht schlimm, da der 2. name ja meist eh nicht erwähnt wird
Raspberry, nee das finde ich nciht schlimm, da der 2. name ja meist eh nicht erwähnt wird
09.08.2013 12:08
Mara Enny oder Enno Philip...
Nö, fünf ich garnicht schlimm. Und enno find ich gut. Hätte gerne einen Benno, aber meine schwägerin sagt schon seit jahren,dass sie ihren sohn so nennen würde...
Dann halt nicht.
Meine schwägerin (ne andere) ist grade bei der nfm...
09.08.2013 12:21
Ich lass die nfm nicht machen. ..
Was ist denn nfm? *doof frag*
09.08.2013 12:26
Zitat von kaldyrja:nackenfalte wegen downsyndrom...
Ich lass die nfm nicht machen. ..
Was ist denn nfm? *doof frag*
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt