April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
13.12.2013 12:33
Was den Namen angeht, stehen bei mir
Momentan Milan, Elias/Elyas und Noel in der engeren Auswahl.
Momentan Milan, Elias/Elyas und Noel in der engeren Auswahl.
13.12.2013 12:40
Danke, 7.monat...jetzt wird es eng!
.
Ja, ich werde jetzt engmaschiger kontrolliert. Wenn es nicht bedeutend schlimmer wird, wird erst nach der geburt geschaut. Oft pinkeln die kinder einmal richtig und es ist erledigt. Wenn nicht, gibt es verschiedene eingriffe. Von der lokalen betäubung und mit einem draht die harnleiter durchgängig machen, bis zur op mit rekonstruktion der harnleiter. Das wäre das schlimmste. Die nieren sind normal entwickelt und arbeiten sehr gut.
Wenn es in der ss schlimmer wird, kann es sein, dass die kleine n katheter braucht. Dan müsste man aber abwägen, was wichtiger ist. Die nieren oder die reife des kindes. Das ist bei ins aber noch in sehr weiter ferne.
.
Name...ich könnte nicht bis zum kreißsaal warten...
.
Ja, ich werde jetzt engmaschiger kontrolliert. Wenn es nicht bedeutend schlimmer wird, wird erst nach der geburt geschaut. Oft pinkeln die kinder einmal richtig und es ist erledigt. Wenn nicht, gibt es verschiedene eingriffe. Von der lokalen betäubung und mit einem draht die harnleiter durchgängig machen, bis zur op mit rekonstruktion der harnleiter. Das wäre das schlimmste. Die nieren sind normal entwickelt und arbeiten sehr gut.
Wenn es in der ss schlimmer wird, kann es sein, dass die kleine n katheter braucht. Dan müsste man aber abwägen, was wichtiger ist. Die nieren oder die reife des kindes. Das ist bei ins aber noch in sehr weiter ferne.
.
Name...ich könnte nicht bis zum kreißsaal warten...
13.12.2013 12:45
Locke, wie heißt dein großer?
Ich könnte auch nicht solang warten mit der namensfindung
Glucki, wird schon alles gut gehen mit der kleinen maus
13.12.2013 12:46
Zitat von MamiMareike2012:
Locke, wie heißt dein großer?
Er hat einen Doppelnamen.
Neo Luca. Wird aber in der Regel nur Neo gerufen
13.12.2013 12:56
danke für eure Glückwünsche
@sweet_ana: na ist doch prima, dass alles gut ist!
@locke: elias find ich schön!
@glucki: ah okay, aber dann ist ja auch noch alles offen, dann drücken wir mal die Daumen, dass sie einmal gscheid reinpischert und gut ist
@sabsn: also ich kann mir gut vorstellen, dass das bei uns diesmal auch so läuft aber mei, man hat ja dann schon nen "kleinen Spielraum" von ein paar Namen und wenns hart auf hart kommt, einigt man sich schon ^^
@sweet_ana: na ist doch prima, dass alles gut ist!
@locke: elias find ich schön!
@glucki: ah okay, aber dann ist ja auch noch alles offen, dann drücken wir mal die Daumen, dass sie einmal gscheid reinpischert und gut ist
@sabsn: also ich kann mir gut vorstellen, dass das bei uns diesmal auch so läuft aber mei, man hat ja dann schon nen "kleinen Spielraum" von ein paar Namen und wenns hart auf hart kommt, einigt man sich schon ^^
13.12.2013 14:05
ja im großen und ganzen stört mich das sogar gar nicht das dann spontan entschieden wird...
bei meinem sohn war es sogar ganz gut so .. so mussten wir uns wenigstens nicht schon in der Schwangerschaft von freunden und Familie von meinem mann anhören wie wir den kleinen nur so nennen konnten...
bei meinem sohn war es sogar ganz gut so .. so mussten wir uns wenigstens nicht schon in der Schwangerschaft von freunden und Familie von meinem mann anhören wie wir den kleinen nur so nennen konnten...
13.12.2013 15:10
Soo singen war wie immer toll heute morgen...dann war ich noch ma shoppen und hab mir nen still bh noch geholt hatte verdammt glück war der.letzte da wollte ne frau auch.einen haben weil sie die falsch etikitiert haben statt 10euro 2.99euro hehe mach in moment nur schnäpchen heute kam der süsse.schlafi für den kleinen
Name ....also wir haben da einen aber ich mein mann möchte das er Jeamy-Joel heißt und ichbmöchte das er den namen Max am anfang hat wegen ben weils schön kurz is...und einen von den beiden anderen als 2ten namen
Jetzt gibs lecker spargel mit soße hollo. Und kartoffeln mit hühnerbrust
Name ....also wir haben da einen aber ich mein mann möchte das er Jeamy-Joel heißt und ichbmöchte das er den namen Max am anfang hat wegen ben weils schön kurz is...und einen von den beiden anderen als 2ten namen
Jetzt gibs lecker spargel mit soße hollo. Und kartoffeln mit hühnerbrust
13.12.2013 16:19
Caaaroooo du bist ja fieß ich will das jetzt auch essen ich liiebe Spargel und die sauce hollo erst recht die gibt es Sonntag zum brokoli dazu.
Locke gehts dir schon bisschen besser macht mir immet Angst wenn ihr das alle schreibt. Die sollen bloß nicht den Muttermund öffnen bei euch
Locke gehts dir schon bisschen besser macht mir immet Angst wenn ihr das alle schreibt. Die sollen bloß nicht den Muttermund öffnen bei euch
13.12.2013 16:20
Zitat von Lockenlicht:
Ich habe den ganzen Tag schon wieder Wehen
Oh Locke... gefällt mir gar nicht
Süsse Katze, meine sieht so ähnlich aus
13.12.2013 16:22
Lenny nein, danke der Nachfrage. Habe es zwar in ganz langen Abständen, aber schön und gut ist es trotzdem nicht.
Ist aber auch kein Wunder, mir wird hier so viel Stress gemacht. So viel Psychoterror...
Hauptsächlich mein Mann und nun auch noch meine Schwiegermutter, die mitten im Gespräch einfach auflegt...
Wenn das Kind früher kommt, wird mein Mann spätestens vor der Tür sitzen. Denn er alleine ist dann Schuld an der Situation.
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mich scheiden zu lassen.
Baby, danke. Sie ist mein Schatz und das einzige Mädchen im Haushalt ^^ hehe
Ist aber auch kein Wunder, mir wird hier so viel Stress gemacht. So viel Psychoterror...
Hauptsächlich mein Mann und nun auch noch meine Schwiegermutter, die mitten im Gespräch einfach auflegt...
Wenn das Kind früher kommt, wird mein Mann spätestens vor der Tür sitzen. Denn er alleine ist dann Schuld an der Situation.
13.12.2013 16:24
Zitat von Lockenlicht:
Lenny nein, danke der Nachfrage. Habe es zwar in ganz langen Abständen, aber schön und gut ist es trotzdem nicht.
Oh gott, das klingt ja alles so schrecklich bei dir
Hoffentlich bessert sich das noch und es muss nicht zur Scheidung kommen.
13.12.2013 16:28
Ohje, Locke.. das tut mir sehr leid für dich.. hoffe es kommt nicht so weit und es wird alles wieder Gut bei euch...
Meine ist auch ein Mädchen und mein Freund bleibt wohl der einzige Mann im Haus...
Meine ist auch ein Mädchen und mein Freund bleibt wohl der einzige Mann im Haus...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt