April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
14.11.2013 09:47
Zitat von PittiPlatsch287:
Die Kinder sollen ja die Beine breit machen beim US!!!
Das hätte ich mal Dienstag auch besser gesagt...
14.11.2013 09:55
In 14 Jahren sagst das nicht mehr so leichtfertig
14.11.2013 09:56
des hab ich dem kind scho gestern gesagt, wehe du zeigst dich ned richtig
14.11.2013 09:58
Zitat von _Lina_:
nur wenns ein mädchen is
14.11.2013 10:01
Zitat von _Lina_:
Pahahahahaha ohhh ja da werde ich so etwas nicht sagen!!!
14.11.2013 10:01
Morgen
Meinem konnte man zwar immer zwischen die Beine gucken, aber man konnte nicht erkennen was es ist. Auch nicht besser
Meinem konnte man zwar immer zwischen die Beine gucken, aber man konnte nicht erkennen was es ist. Auch nicht besser
14.11.2013 10:06
Zitat von Lockenlicht:
Morgen
Oh Gott!! Bitte mach uns keine Angst!!!
Heute werde wir alle ein Outing haben!
Ich will nichts anderes hören!
14.11.2013 10:14
Mareike schwarze haare hatte ich bei lenny auch auf dem bauch aber bis jetzt sind keine da
Heute akzeptieren wir von euch drei kein" es hat sich nicht gezeigt "
Heute akzeptieren wir von euch drei kein" es hat sich nicht gezeigt "
14.11.2013 10:21
http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-und-gesetz/mutterschutzgesetz-sect-16
Vielleicht weiß einer von euch wie das ist?
Vielleicht weiß einer von euch wie das ist?
14.11.2013 10:23
Ich bin seit wenigen Tagen total nahe am Wasser gebaut... ich heule wegen Dingen, worüber ich vorher gelacht habe...
Sowas kenn ich von mir selber nicht, normal bin ich nicht so die einfach heult aber was mein Freund gestern raus gehauen hat...
Es lief gestern irgendwas mit Bungee-Jumping im TV, ich weiß nicht welcher Sender oder welcher Film (?), ist ja auch egal...
Ich habe zu meinem Schatz nur gemeint, dass ich das niemals machen würde.. Und er sagt "Ich weiß schon wie ich dich da runter bekomme"... hmmm Okay... "Ich binde Mina (meine Katze) an das Seil und schubs sie zuerst runter".. Er weiß wie gern ich sie hab, er würde sowas auch nie ernst meinen, aber trotzdem...
Ich weiß nicht WIESO aber ich habe soooo angefangen zu heulen weil ich "meiner *armen über alles geliebten* Katze so etwas niemals antun könnte", ich bin so sensibel wenn es um meine Katze geht... BOAH...
Heute find ich es irgendwie peinlich... xD aber ich stecke so voller Gefühle...
Ich habe sogar noch im Bett geweint, obwohl er meinte es war nur spaß und er würde das nie machen... *er kennt ja meinen Humor* ..
aber diesesmal ...
Sowas kenn ich von mir selber nicht, normal bin ich nicht so die einfach heult aber was mein Freund gestern raus gehauen hat...
Es lief gestern irgendwas mit Bungee-Jumping im TV, ich weiß nicht welcher Sender oder welcher Film (?), ist ja auch egal...
Ich habe zu meinem Schatz nur gemeint, dass ich das niemals machen würde.. Und er sagt "Ich weiß schon wie ich dich da runter bekomme"... hmmm Okay... "Ich binde Mina (meine Katze) an das Seil und schubs sie zuerst runter".. Er weiß wie gern ich sie hab, er würde sowas auch nie ernst meinen, aber trotzdem...
Ich weiß nicht WIESO aber ich habe soooo angefangen zu heulen weil ich "meiner *armen über alles geliebten* Katze so etwas niemals antun könnte", ich bin so sensibel wenn es um meine Katze geht... BOAH...
Heute find ich es irgendwie peinlich... xD aber ich stecke so voller Gefühle...
Ich habe sogar noch im Bett geweint, obwohl er meinte es war nur spaß und er würde das nie machen... *er kennt ja meinen Humor* ..
aber diesesmal ...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt