April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
01.08.2013 21:17
So ein Mist, beim Kaufland gab es keine Tests mehr... alle ausverkauft
Jetzt darf ich morgen noch zum DM fahren...
Geht ein Digi auch mit dem 2. Urin?
01.08.2013 21:22
Zitat von Funkentanz:
So ein Mist, beim Kaufland gab es keine Tests mehr... alle ausverkauft
ich hab den heut mittag um 13 uhr gemacht... und hab heut erst nmt...
01.08.2013 23:50
Ok, der Test hat sich erledigt, meine Mens ist da
Endlich eine Gewissheit, dieses in der Luft hängen war furchtbar.
Es war schön bei euch. Alles Gute!
Und vielleicht sehen wir uns in ca. 2 Jahren wieder, wenn dann vielleicht welche auf ein Geschwisterchen hibbeln
Endlich eine Gewissheit, dieses in der Luft hängen war furchtbar.
Es war schön bei euch. Alles Gute!
Und vielleicht sehen wir uns in ca. 2 Jahren wieder, wenn dann vielleicht welche auf ein Geschwisterchen hibbeln
02.08.2013 05:55
Oh, funkentanz, das tut mir leid. Alles Gute für den August!
.
Mareike, meine tochter ist 18 monate alt. Sie füttert die puppe, ich muss sie wickeln, sie fahrt sie im lauflernwagen durch die gegend und sie kuschelt mit ihr.
Wir haben “luca“ von haba. Das ist eine Geschlechtsneutrale puppe. Das fanden wir gut, dann kann sie mal selbst entscheiden, was es nun ist
Geschwisterchen hin oder her, ich kann auch so nur empfehlen, ne pupe zu schenken.
Viel spaß gleich beim termin!
.
Ich habe beim letzten mal ende 4. Monat mit umstandsmode angefangen.
Denke dieses mal früher.
.
Mareike, meine tochter ist 18 monate alt. Sie füttert die puppe, ich muss sie wickeln, sie fahrt sie im lauflernwagen durch die gegend und sie kuschelt mit ihr.
Wir haben “luca“ von haba. Das ist eine Geschlechtsneutrale puppe. Das fanden wir gut, dann kann sie mal selbst entscheiden, was es nun ist
Geschwisterchen hin oder her, ich kann auch so nur empfehlen, ne pupe zu schenken.
Viel spaß gleich beim termin!
.
Ich habe beim letzten mal ende 4. Monat mit umstandsmode angefangen.
Denke dieses mal früher.
02.08.2013 06:55
Guten morgen!
Ja werde gleich mit fahrrad hin u meinen sohn solange bei meinem nachbarm lassen er will mit ihm u seinem hund spazieren gehen! Bin ich froh das i ihn da nicht mit hinschleppen muss u er nächste woche wieder in die kita kann
Haba puppe, ja die hatte ich mir auch schon angesehen
Ja werde gleich mit fahrrad hin u meinen sohn solange bei meinem nachbarm lassen er will mit ihm u seinem hund spazieren gehen! Bin ich froh das i ihn da nicht mit hinschleppen muss u er nächste woche wieder in die kita kann
Haba puppe, ja die hatte ich mir auch schon angesehen
02.08.2013 07:09
schade Funkentanz, das tut mir leid! machs gut
*
also Mira hat auch ne Haba-Puppe.. die Lotta.... aber Mira hat da gar keine Ambitionen dazu... sie tobt lieber mit ihrem Piratensäbel durch die Bude oder donnert mit dem Bobbycar rum.
*
also Mira hat auch ne Haba-Puppe.. die Lotta.... aber Mira hat da gar keine Ambitionen dazu... sie tobt lieber mit ihrem Piratensäbel durch die Bude oder donnert mit dem Bobbycar rum.
02.08.2013 07:25
@LöwenHerz: Ich bin Kinderpflegerin in einem Kinderhaus, mal sehen ob ich ins Büro muss oder ob ich daheim bleiben darf, das entscheidet sich jetzt dann.
Meine hat schon eine Puppe, die ChouChou, aber die Kaninchen haben sie etwas masakriert und zur Geburt bekommt sie eine neue, ich denk mal eine BabyBorn.
Meine hat schon eine Puppe, die ChouChou, aber die Kaninchen haben sie etwas masakriert und zur Geburt bekommt sie eine neue, ich denk mal eine BabyBorn.
02.08.2013 08:44
Zitat von Shigo:
schade Funkentanz, das tut mir leid! machs gut
*
Also piratensäbel haben wir jetzt nicht, aber dasd mit den bobbycar kenne ich wohl auch. Sie hat auch so ihre phasen, wo dann das polizeiauto interessanter ist, das bebe, aber am aller aller liebsten hat sie eh ihre bücher
02.08.2013 09:05
Zurück vom FA und bisschen mulmiges gefühl herzschlag war noch nicht da, ok is zu früh sonst is es zeitgerecht entwickelt. Et 1.4 bleibt aber i habe über der fruchtblase ein hämatom woher auch immer Er meinte es könnte evtl in nächster zeit dadurch schmierblutung geben, was aber nicht schlimm is fürs baby! Mach mir trotzdem sorgen! nächster termin is erst in 4 wochen
02.08.2013 09:51
Bei mir wurde gestern gar kein Ultraschall gemacht, naja ich hab jetzt in 4 Wochen einen Termin am 29.08. ich hoffe ja sehr, dass man da dann schon was sehen kann. Ach ja, mein Termin wurde zurückgesetzt, ET ist nun der 07.04.
02.08.2013 10:30
Bei meiner Tochter hatte ich auch n hämatom. Das ist auch abgegangen. Aber mein FA hat damals was anderes gesagt. Aber das ist sicher davon abhängig, wo das hämatom sitz und wie groß es ist. ich musste auch diese gelbkörpertabletten vaginal nehmen, aber es ist alles gut gegangen. Hatte ca 4 tage altblutigen ausfluss und dann war es gut.
Schön,dass alles Zeitgerecht ist!
02.08.2013 10:32
Zitat von brini88:
Bei mir wurde gestern gar kein Ultraschall gemacht, naja ich hab jetzt in 4 Wochen einen Termin am 29.08. ich hoffe ja sehr, dass man da dann schon was sehen kann. Ach ja, mein Termin wurde zurückgesetzt, ET ist nun der 07.04.
Wie haben die das ohne us festgestellt? Denke erst nach us ist die Prognose einigermaßen sicher.
02.08.2013 10:51
Zitat von Glucki:
Bei meiner Tochter hatte ich auch n hämatom. Das ist auch abgegangen. Aber mein FA hat damals was anderes gesagt. Aber das ist sicher davon abhängig, wo das hämatom sitz und wie groß es ist. ich musste auch diese gelbkörpertabletten vaginal nehmen, aber es ist alles gut gegangen. Hatte ca 4 tage altblutigen ausfluss und dann war es gut.
Was hat dein FA gesagt??
02.08.2013 10:57
Guten Morgen,
ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich mich hier auch mal einreihe. Ich habe vorgestern den ersten Test gemacht, da war eine ganz leichte zweite Linie zu erkennen. Gestern Abend dann noch einen zweiten Test gemacht und auch wieder positiv. Gerade hab ich bei meiner Frauenärztin angerufen, die wie sollte es auch anders sein leider gerade im Urlaub ist. Mag aber nicht zu einer anderen Ärztin gehen, weil ich schon bei ihr bin, seit ich 16 bin. Daher habe ich leider erst nächste Woche den ersten Termin. Aber ich glaube zwei Tests, die beiden nicht mit Morgenurin gemacht wurden, sollten doch ein gutes Zeichen sein oder?
ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich mich hier auch mal einreihe. Ich habe vorgestern den ersten Test gemacht, da war eine ganz leichte zweite Linie zu erkennen. Gestern Abend dann noch einen zweiten Test gemacht und auch wieder positiv. Gerade hab ich bei meiner Frauenärztin angerufen, die wie sollte es auch anders sein leider gerade im Urlaub ist. Mag aber nicht zu einer anderen Ärztin gehen, weil ich schon bei ihr bin, seit ich 16 bin. Daher habe ich leider erst nächste Woche den ersten Termin. Aber ich glaube zwei Tests, die beiden nicht mit Morgenurin gemacht wurden, sollten doch ein gutes Zeichen sein oder?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt