Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.08.2013 18:38
Zitat von Glucki:

Bin sooooooooo müde. Gehe JETZT schlafen. Vor meiner Tochter...

Da sagst du was... Jetzt wo ich den Digi gemacht habe, zwickt es noch doller, meine Brust explodiert fast, mein Bauch sieht aus wie im 6ten Monat... Und kaputt bin ich soooooooo schnell...

Und ich brauch neue Klamotten.... bzw Hosen erstmal... Es ist echt unglaublich...
jenny2308
782 Beiträge
01.08.2013 18:39
Ich hab auch diesen extremen blähbauch... komm mir auch vor wie im 6. Monat falls du die lieste aktualisiert mein nächster FA termin ist der 07.08
FräuleinFee
4795 Beiträge
01.08.2013 18:41
Zitat von MamiMareike2012:

Herzlichen glückwunsch ich nehme dich dann auch erst später mit in die liste auf

Vielen lieben Dank
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.08.2013 18:53
Jenny, ich glaube das hatte i schon aktualisiert

Müde, oh ja länger wie 21uhr halte i auch nicht durch!!

Umstandshosen, auf die freue ich mich schon die sind soooo bequem

Sagt mal kauft ihren euren kleinen eine puppe um sich schon mal am ein baby zu gewöhnen?? Hab gehört das sollte man machen?
Glucki
2125 Beiträge
01.08.2013 18:56

Sagt mal kauft ihren euren kleinen eine puppe um sich schon mal am ein baby zu gewöhnen?? Hab gehört das sollte man machen?

Meine Tochter bemuttert schon seit Januar ihr “bebe“.
Zu süß
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.08.2013 19:00
Zitat von Glucki:

Meine Tochter bemuttert schon seit Januar ihr “bebe“.
Zu süß

Wie alt is deine tochter nochmal?
jenny2308
782 Beiträge
01.08.2013 19:11
Ab wann ca tragt ihr die umstands Hosen. .. ?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.08.2013 19:14
Ui i glaub beim letzten mal hatte i sie schon im 3 oder 4. monat?!
Shigo
7522 Beiträge
01.08.2013 19:21
von dieser Müdigkeit bin ich (noch) verschont, also ich bin schon etwas gerädert, aber ich glaub das liegt eher an den hohen Temperaturen
*
ob ich der kleine ne Puppe kaufen? weiß ich gar nicht - hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht aber wir haben sie gestern beim Abendessen mal so "nebenher" gefragt, ob sie noch gern ne Schwester oder nen Bruder haben möchte. Als Antwort kam: "ja... einen Bruder, aber der muss dann Oliver heißen.... ne Schwester will ich nicht" (Ihr bester Freund im KiGa heißt Oliver ^^) na dann ist ja alles geklärt!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.08.2013 19:25
wie witzig shigo
MissLöwenherz
426 Beiträge
01.08.2013 20:03
Guten Abend die Damen

Puuh, erstmal alles nachlesen..

@ brini88: Danke für die Glückwünsche Als was arbeitest Du dass Du in BV bekommst?
@ Shigo: 4.4. ist echt ein tolles Datum aber ich bezweifel auch dass das was wird Bei meiner Tochter wurde ich bei 40+1 wegen Gestose eingeleitet sonst hätte ich bestimmt noch munter weiter übertragen
Auf die Geburt freuen ist ja wirklich irre; kann ich von mir nicht sagen aber es gehört halt dazu, ne?!
Haha, Bruder Oliver, dann wär ja alles geklärt
@ Bettina: Wie oben geschrieben wurde ich bei 40+1 eingeleitet, hatte eine normale Geburt ohne PDA und es ging alles ratzi-fatzi. Für die nächste Geburt wünsche ich mir dass es ohne Einleitung klappt
Ui, da hattest Du aber keine schöne Geburt wenn man erst so lange kämpft und dann doch einen KS gemacht bekommt Drücke Dir die Daumen dass die nächste besser wird!
@ Mareike: Arbeitest Du bei einem ambulanten Pflegedienst? Blöd wenn der Chef einer Schwangeren nicht den Rücken stärkt..
Hihi, bei uns hats auch im Testmonat eingeschlagen Wollten eigentlich auch erst ab August hibbeln
Unsere Maus hat schon ein kleines Püppchen und das trägt sie schon ein halbes Jahr überall hin mit und sie kümmert sich rührend um sie. Ich hoffe sie reagiert auf ein Geschwisterchen auch positiv
@ raspberry: Glückwunsch
Anzeichen hab ich bisher nur ganz dolle Müdigkeit (abends zwischen 20 und 21 Uhr schlaf ich auf der Couch ein..) und um den NMT herum UL-Ziehen aber das ist mittlerweile besser. Kopfschmerzen könnten durchaus auch vom Wetter kommen, hatte ich letzten SA auch ganz schlimm
Welche Schwangerschaftstabletten hast Du gekauft? Gegen Übelkeit?
@ Funkentanz: Daumen für morgen sind gedrückt!
@ Jenny: In meiner letzten SS war ich bei 5+4 das erste Mal beim FA und da hat man schon ne Fruchthöhle gesehen und nen kleinen weißen Fleck, unsere Maus
Folsäure soll man eigentlich bis zum Ende der Stillzeit nehmen bzw. für Flaschenmamis bis zur Geburt.
Momentan nehme ich noch Folio forte, werde aber zu femibion wechseln, das habe ich in der letzten SS auch genommen.
Umstandshosen hatte ich glaub ich auch schon im 3.Monat an weil ich es nicht mehr haben konnte wenn der Bund der Hose etwas enger saß..
@ zartbitter: Ui, wie spannend, Daumen sind gedrückt
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.08.2013 20:07
Ne, so Tabletten mit Folsäure und Vitaminen und so...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.08.2013 20:17
Ich habe auch nur normalen tbl ausm rossmann mit flsäure u vitaminen!

Betti, ja mein chef is echt ein....

So i gehe jetzt duschen und dann ins bett, morgen 8uhr is FA termin bin dann 5+3 und hoffe auf einen herzschlag was i aber eher bezweifel...
Bettina
4448 Beiträge
01.08.2013 20:23
Umstandshosen hatte ich damals auch schon recht früh an, 3. Monat oder so!?
War damals mein erstes SS-Anzeichen, plötzlich war mir am Bauch alles "zu eng", das war schon bevor ich bei ca. 5+0 positiv getestet habe! Ist auch dieses Mal wieder so und gsd hab ich die Hosen von damals behalten
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.08.2013 20:37

Ich habe auch nur normalen tbl ausm rossmann mit flsäure u vitaminen!

Betti, ja mein chef is echt ein....

So i gehe jetzt duschen und dann ins bett, morgen 8uhr is FA termin bin dann 5+3 und hoffe auf einen herzschlag was i aber eher bezweifel...

Meine Tabletten sind von Taxofit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt