April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
06.11.2013 09:27
Zitat von MamiMareike2012:
Glückwunsch zum ww
Und nochmal DANKE!!
06.11.2013 09:32
Zitat von PittiPlatsch287:
Ach was mir grade auffällt!
Wochenwechsel!!
ja und MW Glückwunsch
euch dreien viel spaß beim babytv....
06.11.2013 09:48
Zitat von Bradana:
ich muss mich hier ma n bissi aufregen. wieso kann ma mit meinem ex ned normal reden. er schrieb mir vorhin er hätte sich nun entschieden, auf nachfrage für was, kam nur, des weißt du genau. nach langem hin und her kam dann mal sorgerecht und vaterschaftsanerkennung. nur weil ich ihm sagte, dass zwischen uns definitiv kei beziehung mehr entstehen wird, droht er mit hartem weg usw. jetzt droht er mir auch schon und als ich dann sagte, ich lasse mir nicht drohen und er solle sich das nochmal überlegen, denn bei einem harten weg gibt es auch keinen us oder sonstiges was ich ihm bisher angeboten habe. jetzt denkt er ich erpresse ihn mit dem us, dass er nicht vor gericht geht, wo sind wir denn hier?
ich bin ihm wirklich bei allem entgegeben gekommen, hab ihm sogar angeboten jedes wochenende sein kind zu sehen, halbes sorgerecht (was er ja alles abgelehnt hat) und er droht mir mit gericht und erdreistet sich auch noch zu sagen ich erpresse ihn.
so jetzt hoffe ich, dass ich mich mal abrege und wieder bissi schlafen kann
Man ich verstehe nicht wieso Menschen anderen Menschen das Leben aus Rache so schwer machen müssen. Finde das traurig
Ich sage dann er ist eben nur ein Mann..
Kopf hoch und bleib stark!
06.11.2013 09:49
Me, hab mir doch gestern die nägel wieder mit gel u so schick machen lassen, naja mit dem ergebniss bin ich nicht so zufrieden aber gut. Als karl das gesehen hat , hat er immer "aua" gesagt
Haha geil macht mein Sohn auch immer
Süß sind sie
06.11.2013 09:50
Zitat von lennysmami:
So Mädels
Ich mach mich gerade fertig um 9.30 Uhr hab ich Termin.
Wünsche euch einen schönen Tag
Ganz viel Spaß
06.11.2013 09:53
@pitti na herzichen glückwunsch zum MW
@locke ja man kann eigentlich ned anderster denken wie typisch mann, ich komm mir schon vor wie in einer soap
@locke ja man kann eigentlich ned anderster denken wie typisch mann, ich komm mir schon vor wie in einer soap
06.11.2013 09:57
Zitat von Lockenlicht:
Me, hab mir doch gestern die nägel wieder mit gel u so schick machen lassen, naja mit dem ergebniss bin ich nicht so zufrieden aber gut. Als karl das gesehen hat , hat er immer "aua" gesagt
Haha geil macht mein Sohn auch immer
Süß sind sie
Machst du dir auch die nägel?
06.11.2013 10:05
Huhu ihr Lieben!
Babylove- ich würd lieber zum Arzt gehen! Gute Besserung!
Pitti- Glückwunsch zum WW und MW
Und allen viel Spaß beim FA- kommt ja nicht ohne ein Outing wieder
me- ich werd mich jetzt weiter an den Haushalt machen- Betten überziehen, saugen, Geschirrspüler- Mittag vorbereiten: es gibt heute Lasagne *lecker*
Ich hab gerade sturmfrei aber nur noch ca 30 Min- Männe ist mit der Kleinsten beim turnen, Mittlere im KiGA und Große in der Schule!
Bis später
Babylove- ich würd lieber zum Arzt gehen! Gute Besserung!
Pitti- Glückwunsch zum WW und MW
Und allen viel Spaß beim FA- kommt ja nicht ohne ein Outing wieder
me- ich werd mich jetzt weiter an den Haushalt machen- Betten überziehen, saugen, Geschirrspüler- Mittag vorbereiten: es gibt heute Lasagne *lecker*
Ich hab gerade sturmfrei aber nur noch ca 30 Min- Männe ist mit der Kleinsten beim turnen, Mittlere im KiGA und Große in der Schule!
Bis später
06.11.2013 10:12
Zitat von BabyLove0o:
Mach mich gleich auf den weg zum FA !
Berichte dann später
Hast du angerufen??
06.11.2013 10:24
@sabsn: hat wohl jeder seine Bestimmung - ich soll wohl einfach ne Mädlsmama bleiben und du ne Jungsmama
@lennysmami: danke dir viel Spaß beim FA.. bin gespannt auf den Bericht!
@tulipa: ich freund mich auch immer mehr mit der Tatsache an - bleibt mir ja auch nix anderes übrig dafür geht ich nachher Stoffe shoppen *PAH* dann gibts ne tolle Decke für Zicke Nr. 3
@bettina: na dann drück ich dir die Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt!
@bradana: alter Schwede, na da würd ich aber auch total am Rad drehen! vielleicht hilft es Dir (euch) wenn ihr sowas in Zukunft mit einer dritten Person zusammen klärt... kein Plan, jemand neutrales? damit sowas wie "Erpressungsvorwürfe" gar nicht erst entstehen können?
@3kiddis: danke! ja.. hat schon ganz gesessen gestern .... erst hüh dann hott... aber wie du schon sagst ... wer weiß schon, was am Ende da aus mir rausflutscht die Hoffnung stirbt zu letzt, aber wenn das echt so wäre, dann kannst mich die nächste Wochen/Monate danach vergessen, dann schweb ich glaub echt in anderen Sphären
wann hast du denn den nächsten FA-Termin? ich wünsch es dir echt so sehr, dass es sich bei dir anders ergibt!!
@saskia: ohja, kann ich mir gut vorstellen, dass das ständige Liegen extrem auf die Knochen geht... bin gespannt was du vom US berichtest!
@sweet_ana: dir auch alles gute beim FA!
@pitti: he he..freut mich, dass es geschmeckt hat
@babylove: ab zum FA! zack-zack!!!
@kindsbewegungen: ich spür es mittlerweile wirklich gut... gestern abend lang ich dann im Bett, wir schauen wie gesagt nen Film und auf einmal bekomme ich ein richtig heftigen Tritt ab, bin gleich erschrocken, weil es so unerwartet kam... so stark wie da, wars noch nie... leider war der Rest der dann noch kam, wieder schwächer, aber doch gut bemerkbar. Am meisten spür ich sie auch im sitzen.. wenn ich mich am Rechner dann vorlehne, motzt Madame von drinnen, indem sie "anklopft"
@all: ach ja.. was ich gestern vor lauter Outing vergessen hab: der FA hat jetzt bereits zum 2ten Mal geäußert: "Hmm, das Herz stolpert aber immer wieder mal!" aber dann schallt er immer länger drauf und ich seh das nie.. ich seh nur gleichmäßiges pochern gestern meinte er, er denkt auch, dass es einfach noch zu früh ist und das Herz einfach noch nicht ausgereift genug ist und der Sinus(muskel?)-irgendwas ^^ sei wohl zu schwach/unausgereift.
@lennysmami: danke dir viel Spaß beim FA.. bin gespannt auf den Bericht!
@tulipa: ich freund mich auch immer mehr mit der Tatsache an - bleibt mir ja auch nix anderes übrig dafür geht ich nachher Stoffe shoppen *PAH* dann gibts ne tolle Decke für Zicke Nr. 3
@bettina: na dann drück ich dir die Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt!
@bradana: alter Schwede, na da würd ich aber auch total am Rad drehen! vielleicht hilft es Dir (euch) wenn ihr sowas in Zukunft mit einer dritten Person zusammen klärt... kein Plan, jemand neutrales? damit sowas wie "Erpressungsvorwürfe" gar nicht erst entstehen können?
@3kiddis: danke! ja.. hat schon ganz gesessen gestern .... erst hüh dann hott... aber wie du schon sagst ... wer weiß schon, was am Ende da aus mir rausflutscht die Hoffnung stirbt zu letzt, aber wenn das echt so wäre, dann kannst mich die nächste Wochen/Monate danach vergessen, dann schweb ich glaub echt in anderen Sphären
wann hast du denn den nächsten FA-Termin? ich wünsch es dir echt so sehr, dass es sich bei dir anders ergibt!!
@saskia: ohja, kann ich mir gut vorstellen, dass das ständige Liegen extrem auf die Knochen geht... bin gespannt was du vom US berichtest!
@sweet_ana: dir auch alles gute beim FA!
@pitti: he he..freut mich, dass es geschmeckt hat
@babylove: ab zum FA! zack-zack!!!
@kindsbewegungen: ich spür es mittlerweile wirklich gut... gestern abend lang ich dann im Bett, wir schauen wie gesagt nen Film und auf einmal bekomme ich ein richtig heftigen Tritt ab, bin gleich erschrocken, weil es so unerwartet kam... so stark wie da, wars noch nie... leider war der Rest der dann noch kam, wieder schwächer, aber doch gut bemerkbar. Am meisten spür ich sie auch im sitzen.. wenn ich mich am Rechner dann vorlehne, motzt Madame von drinnen, indem sie "anklopft"
@all: ach ja.. was ich gestern vor lauter Outing vergessen hab: der FA hat jetzt bereits zum 2ten Mal geäußert: "Hmm, das Herz stolpert aber immer wieder mal!" aber dann schallt er immer länger drauf und ich seh das nie.. ich seh nur gleichmäßiges pochern gestern meinte er, er denkt auch, dass es einfach noch zu früh ist und das Herz einfach noch nicht ausgereift genug ist und der Sinus(muskel?)-irgendwas ^^ sei wohl zu schwach/unausgereift.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt