Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
03.11.2013 08:28
Zitat von Shigo:

@locke: na das ist doch mal ne tolle Wendung!

@all: hmm, liege grad wach im Bett und mach mir Sorgen :-/ Ich lag gestern den ganzen Tag nur auf der Couch/im Bett, weils mir ned so gut geht (Erkältung) ... Das ist natürlich nicht der Grund für meine Sorge sondern gestern Abend lag ich dann oben im Bett und dann bekam ich ziemliche heftige Nierenschmerzen (aber nur rechts)

Nach einiger Zeit war's wieder weg und jetzt wach ich vor ner Stunde auf, weil ich erst links Nierenschmerzen hatte ... momentan ist es auch mehr links, manchmal kommt dieser ziehende und brennende Schmerz auch beidseitig

Hmmmm jetzt lieg ich hier und grüble nach, was ich tun soll ... auf morgen warten und zum Arzt gehen oder zum ärztlichen Bereitschaftdienst ins KH fahren?

Ich wùrde ins KH fahren bin da immet so die jenige die nicht warten aus Angst das was schlimmeres passiert.

Ich wünsche dir gute Besserung
Bradana
2275 Beiträge
03.11.2013 10:11
also ich bin da eher imma langsamer^^ wenn der schmerz auszuhalten ist, wart ich bis ich zum hausarzt kann, sind se aba richtig übel geh ich ins kh
Shigo
7522 Beiträge
03.11.2013 12:41
also ich bin jetzt doch zum Bereitschaftsdienst gefahren, weil ich heut morgen kaum schmerzfrei atmen konnte :-/

Fazit: Ich hab mich auf eigene Verantwortung quasi "selbst entlassen" .. die wollten mich für ein paar Tage stationär aufnehmen
Ich hab in beiden Nieren nen Harnstau, etwas Eiweiß und Blut im Urin... und da dass wohl etwas zu früh für meine SSW ist, muss das wohl woanders herkommen.

Aber drinnen bleiben kommt gar nicht in Frage, Mira war noch nie so lange von mir getrennt und gerade zurzeit ist sie mega anhänglich (gestern musste mein Mann den Schwimmbadbesuch abbrechen, weil sie so Sehnsucht nach mir hatte)... naja, die Ärztin war auch etwas hin & her gerissen zwischen "ja kein Thema, ich würd auch gehen" und "aber so ganz ungefährlich ist das nicht!"

Ich hab mich wie ihr sehen könnt für die "wird schon nicht so schlimm sein"-Variante entschieden Vorallem, weil ich ja auch keine Medikamente etc pp bekommen würde (im momentanen Zustand) und nur zwecks Beobachtung flack ich mich doch nicht ins KH

Sie sagte nur mehrfach, ich soll ganz gut in mich reinhören und immer wieder mal Fieber messen, falls ich Fieber bekommen muss ich sofort kommen und wenn ich auch optisch das Blut im Urin sehen kann.
Naja.. und ich soll die Tage nochmal zum FA fahren, damit der nochmal die Nieren schallt.
Caromaus459
905 Beiträge
03.11.2013 12:47
Och shigo was machst du für sachen man man man....gute besserung
Lieg auch seit heute morgen halb 4 wach wegen starken rückenschmerzen...
Mit den nieren trink ma breneseltee dann wirds auch besser daumendrück
Caromaus459
905 Beiträge
03.11.2013 12:48
Ww und monats w.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.11.2013 12:55
Hallo,
Wir sind wieder zurück in hh

Allen ww & mw glückwunsch

Jenny, ja die hebi übernimmt die kk, hast schon eine angerufen ob sie zeit hat?

Betti, oh man das is ja mal wieder ne blöde reaktion

Feindiagnostik, bekomm i auch keine überweisung für , aber mein fa macht beim nächsten us das gl wie bei der feindiagnostik. Und um die 27.ssw mache i noch ein 3d das muss i aber aelber zahlen!

Shigo, du machst ja sachen hoffentlich legt sich das bald wieder! Hatten sie nochmal nen us gemacht?!

03.11.2013 13:11
Zitat von Shigo:

also ich bin jetzt doch zum Bereitschaftsdienst gefahren, weil ich heut morgen kaum schmerzfrei atmen konnte :-/

Fazit: Ich hab mich auf eigene Verantwortung quasi "selbst entlassen" .. die wollten mich für ein paar Tage stationär aufnehmen
Ich hab in beiden Nieren nen Harnstau, etwas Eiweiß und Blut im Urin... und da dass wohl etwas zu früh für meine SSW ist, muss das wohl woanders herkommen.

Aber drinnen bleiben kommt gar nicht in Frage, Mira war noch nie so lange von mir getrennt und gerade zurzeit ist sie mega anhänglich (gestern musste mein Mann den Schwimmbadbesuch abbrechen, weil sie so Sehnsucht nach mir hatte)... naja, die Ärztin war auch etwas hin & her gerissen zwischen "ja kein Thema, ich würd auch gehen" und "aber so ganz ungefährlich ist das nicht!"

Ich hab mich wie ihr sehen könnt für die "wird schon nicht so schlimm sein"-Variante entschieden Vorallem, weil ich ja auch keine Medikamente etc pp bekommen würde (im momentanen Zustand) und nur zwecks Beobachtung flack ich mich doch nicht ins KH

Sie sagte nur mehrfach, ich soll ganz gut in mich reinhören und immer wieder mal Fieber messen, falls ich Fieber bekommen muss ich sofort kommen und wenn ich auch optisch das Blut im Urin sehen kann.
Naja.. und ich soll die Tage nochmal zum FA fahren, damit der nochmal die Nieren schallt.

Oh je.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Ich hatte einen Nierenstau 2. Grades und kann mir vorstellen welche Schmerzen dir das bereitet.
Hoffentlich geht es doch von alleine weg..
Bradana
2275 Beiträge
03.11.2013 13:16
ohje na dann wünsch ich dir gute besserung shigo, ruh dich schön aus
lennysmami
1929 Beiträge
03.11.2013 13:24
Oh weh shigo

Gute Besserung, und das mit dem selbst entlassen habe ich auch machen mùssen als lenny mir in den bauch gefallen war aber man wùrde da auch nur im bett liegen.

Alles gute
javeria67
19079 Beiträge
03.11.2013 16:51
@shigo .wünsche dir gute Besserung. Ruh dich aus süße.
ti-an2012
1015 Beiträge
03.11.2013 17:30
Shigo wünsch dir gute und schnelle Besserung.
Trink ganz viel Wasser das die Nieren gut durchgespült werden... Oder ist das bei einer Stauung eher kontraproduktiv?
Caromaus459
905 Beiträge
03.11.2013 18:35
Nein trinken is immer gut

Shigo hast du so pulver zum trinken.bekommen? Meine freundin hatte das auch.und.hat pulver bekommen
03.11.2013 19:39
shigo, wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und ruh dich aus!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
03.11.2013 21:11
Nabend

Shigo- ich wünsch Dir gute Besserung! Viel trinken! Ich wäre auch nicht im KH geblieben- für meine Zwerge ist die Trennung auch sehr schwer- gerade meine MIttlere ist da sehr sensibel.
Geh dann aber morgen zum Arzt!

mareike- welcome back

Ich gehe morgen auf eine Beerdigung. Die Mutter von meiner Tante ist verstorben. Sie war 94.

kaldyrja
708 Beiträge
04.11.2013 06:14
Guten Morgen,

@ shigo: gute Besserung, das klingt ja fies!

@Mareike: schön, dass Du wieder da bist!

@me: ich verabschiede mich jetzt erst mal in den Urlaub!
Noch ca. 1 Stunde, und wir machen uns auf den Weg zum Flughafen.
Am Samstag hatten wir einen wunderschönen Tag und ich bin nun erfolgreich unter die Haube gebrach worden.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, bleibt gesund (oder werdet gesund) und ich versuche etwas Sonnenschein im Gepäck mitzunehmen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt