Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
30.10.2013 21:28
sorry

das ist ja echt guenstig
31.10.2013 06:51
Danke also ging plötzlich sooooo fix mit dem Bauch...
Und irgendwie sollte das Bild hier gar nicht landen... hab eben erst im Fotothread geschaut und gesucht... peinlich
Bin irgendwie total durch den Wind und dann noch mega vergesslich
Beispiel: Mein Schatz und ich sind seit gestern bei seinen Eltern.. er kam nach; ich war schon eher da. Er sollte unbedingt meine Tabletten mitnehmen, er konnte diese aber nicht finden.. da wurd ich etwas böse, weil ich die morgens immer einnehmen muss...
Später schaute ich in meine Handtasche... was sah mich an?
Meine Tabletten na klar wie die da reingekommen sind ? Keine Ahnung .. Schatzi forderte eine wenigstens kleine Entschuldigung...

Die Nägel hab ich gestern wieder frisch machen lassen, hatte davor Blau und bin jetzt froh diese Farbe nicht mehr an mir sehen zu müssen...

Ganz ganz tolle idee mit dem HelloKitty Kürbis, Klasse der andere ist auch süss !
lennysmami
1929 Beiträge
31.10.2013 07:17
Guten Morgen

Muss gerade so lachen ihr träumt von euren Babys und dem Geschlecht ubd ich??
Ich träume von fremden Katzen die auf einmal in meinen schlafzimmer sitzen und nich beißen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.10.2013 07:50
Guten morgen,

Baby, ja das wird sicher noch öfter vorkommen, das gedächtniss is in der ss nicht das beste

Lenny, du hast ja wilde träume

Me, philipp is heut morgen gl wieder nach hause gekomm,er hat sich gestern beim fenster einbauen wohl voll ein weg geholt dafür bringt er jetzt karl zur kita und fährt dann zum arzt! Der bringt meinen tagesablauf ganz durcheinander
lennysmami
1929 Beiträge
31.10.2013 08:17
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Baby, ja das wird sicher noch öfter vorkommen, das gedächtniss is in der ss nicht das beste

Lenny, du hast ja wilde träume

Me, philipp is heut morgen gl wieder nach hause gekomm,er hat sich gestern beim fenster einbauen wohl voll ein weg geholt dafür bringt er jetzt karl zur kita und fährt dann zum arzt! Der bringt meinen tagesablauf ganz durcheinander

Das ist bei uns am we immer so wenn der Papa da is die ganze Zeit dann läuft auch nichts so wie bei uns in der Woche
Caromaus459
905 Beiträge
31.10.2013 08:23
Guten morgen

Ach bin auch.so vergesslich neulich wollte ich bekannten was erzähln obwohl die 2std vorher dabei waren ...

Och konnte nicht richtig schlafen weil ich mich auf später freue...ich hoffe ich bekomm.nen outing ich hoffs

Gleich erst mal zum Gartencenter nen schönes blümchen holn fürn friedhof für mein papa

31.10.2013 08:31
@ Caro
Viel Spaß beim Fa und ich drück die Daumen für ein Outing!

@ Blümchen ...

@ Vergesslichkeit
Das ist eine Begleiterscheinung der Ss hoffe nur, dass es später wieder weg geht!
Bradana
2275 Beiträge
31.10.2013 08:45
ach mit vergesslichkeit glaub ich kommt man klar, man solls nur ned zu ernst nehmen, wenn man was vergisst. gespräche mit meiner schwester sind lustig, sie stillt und ist genauso vergesslich wie ich. kommt irgendeine kleinigkeit dazwischen kommt gleich, über was haben wir grad geredet? öh keine ahnung

@caro ich drück dir auch die daumen
Caromaus459
905 Beiträge
31.10.2013 08:55
Danke fürs daumen drücken ..

Ich weiß garnicht was ich machen soll heute.
(Zu essen)

Was macht ihr den?
31.10.2013 09:11
Zitat von Caromaus459:

Danke fürs daumen drücken ..

Ich weiß garnicht was ich machen soll heute.
(Zu essen)

Was macht ihr den?

Chili weil ich es hier grade gelesen habe!!
Caromaus459
905 Beiträge
31.10.2013 09:23
Hab ich mir auch schon gedacht aber dann muss ich nen chilli Topf mit Kartoffeln machen...ben mag das sonst nicht .... iwas mit Kartoffeln und fleisch lass mich gleich beim.einkaufen überraschen was noch im.angebot is...

Und ich hab hunger mal wieder auf ne leckere käsesahne torte oder mouse schoko la...wenns richtig geschrieben is..lach

Och man solche doofen.gelüste habe ich bei meinem sohn nie gehabt....
Bradana
2275 Beiträge
31.10.2013 10:20
des mit den gelüsten kenn ich^^ ich hab seit tagen lust auf warmen käsekuchen
und zum essen gibts gulasch von gestern
31.10.2013 10:22
Zitat von Bradana:

des mit den gelüsten kenn ich^^ ich hab seit tagen lust auf warmen käsekuchen
und zum essen gibts gulasch von gestern

Sabber!!
Käsekuchen & Gulasch!!!

Shigo
7522 Beiträge
31.10.2013 10:56
@caro: wuhaa... ich bin total gespannt, ob es bei dir ein Outing gibt! ich drück alles was so geht

@essen: ich fang jetzt an das Mittagessen zu kochen ^^ bei uns gibts heute nämlich Spaghetti Bolognese und die Sauce braucht ja ne Weile bis die fertig geköchelt hat

@Vergesslichkeit: ja.. ich merks auch schon ^^ wobei ich die Vergesslichkeit während der SS nicht annähernd so "schlimm" finde, wie während der Stillzeit... gerade als ich noch vollgestillt habe, kam ich mir oft vor, als würde mit jeder Stillmahlzeit die gleiche Menge Gehirnzellen weggesaugt

MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.10.2013 10:56
Ich habe eben das ganze haus geputzt u philipp hat playsi gezockt. Zur belohnung bestellen wir uns gleich was zum mittag

Ich könnte auch nur essen! Unsere nachbarin hat heut geb u da gehen wir nachher rüber zu kaffee u kuchen und heute abend gibt es käse-lauch-hack suppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt