April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
26.10.2013 19:43
Zitat von ti-an2012:
Waren heute auf der Babymesse und haben einen 3D Ultraschall gewonnen
Wir bekommen zu 95% ein Mädchen ich flipp aus vor Freude
das ist ja klasse
Glueckwunsch zum Maedel
26.10.2013 19:45
@Shigo ich finde das gut, wie ihr das mit dem Rauchen angehen wollt.
Mist ist es allemal
Mist ist es allemal
26.10.2013 19:55
Zitat von froggy80:
Zitat von Lockenlicht:
Ich habe ja jetzt nun schon seit Wochen starke Hüftschmerzen wo teilweise meine Beine schon ganz hart werden und weh tun. Und links ist dadurch mein Ischias schon ewig eingeklemmt und tut bei jeder Bewegung weh.
Aber seit heute tut das Schambein total weh bei nur leichten Berührungen. Wenn ich drücke ist es kaum auszuhalten. Was kann das nur sein?
Maaaaan diese Schmerzen bringen mich um
das ist bestimmt deine Symphyse. Das sind ganz gemeine Schmerzen, hatte ich gegen Ende der letzten ss
So ein Mist, da fuehlt man sich wie 80 wenn es ueberall weh tut
Hmm was heißt das für mich wenn es so sein sollte? Schmerzen bis zur Entbindung? Na klasse ^^
Wie kann man das denn feststellen ob man das hat?
26.10.2013 20:02
Zitat von ti-an2012:
Glückwunsch zum Mädchen...
das ist ja richtig cool waren ja auch auf der messe aber irgendwie hab ich den stand nicht gefunden und waren auch nicht soo lang ging nur bestimmte uhrzeiten mit dem schall...
26.10.2013 20:27
Danke euch Mädels für die Glückwünsche
Alle Mädels die auch bereits ein outing hatten von mir auch herzlichen Glückwunsch
Alle Mädels die auch bereits ein outing hatten von mir auch herzlichen Glückwunsch
26.10.2013 20:29
Zitat von sabsn20:
Zitat von ti-an2012:
Glückwunsch zum Mädchen...
das ist ja richtig cool waren ja auch auf der messe aber irgendwie hab ich den stand nicht gefunden und waren auch nicht soo lang ging nur bestimmte uhrzeiten mit dem schall...
Ja der war versteckt oben in nem Eck. Musste auch erst suchen
26.10.2013 20:33
Zitat von ti-an2012:
uiii toll .Glückwunsch zur Prinzessin .
26.10.2013 21:30
ti-an2012: Glückwunsch, das it ja mal ein toller Gewinn.
Locke: Ich hab das auch, das ganze Becken bzw. die Bänder werden ja weicher und allesdehnt/weitet sich. Hatte das bei meiner Tochter am Ende ganz schlimm, mein Mann mußte mich mit dem Einkaufswagen durch den Laden schieben weil ich nicht mehr laufen konnte. Bei mir blockiert auch dauernd das ISG weil alles so lax is...
Jetzt merk ich es auch schon seid ein paar Wochen und frag mich auch wie das noch werden soll wenn das Jetzt schon anfängt.
Besondern schlimm ist es nach der Arbeit weil ich da immer so leicht gebückt stehe.
Bei meiner Tochter hatte ich einen Hüftgurt der alles etwas zusammenhält. Leider hab ich den nicht mehr, werd meinem FA das nächste mal fragen ob es jetzt schon Sinn macht den zu nutzen.
Mein Mann geht heute feiern... und ich ahne böses.....
Manchmal denk ich echt das er bei 12 stehen geblieben ist. Ich geh ja auch hin und wieder gern mal feiern aber wir haben uns echt ausgetobt und jetzt hätt ich gar keine Lust mehr auf Kater und Co...
Blöd ist nur das ich den Sonntag gleich mal streichen kann.
Wie oft gehn eure Männer ohne euch weg?
Locke: Ich hab das auch, das ganze Becken bzw. die Bänder werden ja weicher und allesdehnt/weitet sich. Hatte das bei meiner Tochter am Ende ganz schlimm, mein Mann mußte mich mit dem Einkaufswagen durch den Laden schieben weil ich nicht mehr laufen konnte. Bei mir blockiert auch dauernd das ISG weil alles so lax is...
Jetzt merk ich es auch schon seid ein paar Wochen und frag mich auch wie das noch werden soll wenn das Jetzt schon anfängt.
Besondern schlimm ist es nach der Arbeit weil ich da immer so leicht gebückt stehe.
Bei meiner Tochter hatte ich einen Hüftgurt der alles etwas zusammenhält. Leider hab ich den nicht mehr, werd meinem FA das nächste mal fragen ob es jetzt schon Sinn macht den zu nutzen.
Manchmal denk ich echt das er bei 12 stehen geblieben ist. Ich geh ja auch hin und wieder gern mal feiern aber wir haben uns echt ausgetobt und jetzt hätt ich gar keine Lust mehr auf Kater und Co...
26.10.2013 21:36
Zitat von FrauGrün:
ti-an2012: Glückwunsch, das it ja mal ein toller Gewinn.
Ja das Frage ich mich auch. Wenn der Bauch größer wird, wird es Horror. Hab beidseitig ne HD und dadurch sind die Schmerzen unerträglich.
Mein Mann geht nicht mehr weg. Ist er ne zeit aber auch und vor 6 kam er nie Heim -.-
Ich bin auch ein paar mal allein weg gewesen aber war dann um 2 zu Hause und war den nächsten Tag funktionsfähig. Ist bei den Männern dann ja nicht so. Verstehe dich voll
26.10.2013 21:51
Ihr wart ja wieder fleißig!
@ shigo
Eure Einstellung ist gut- aber du hast recht, man ist leider sehr machtlos.
Wie es da bei euch abgeht ist echt heftig... Ich hoffe dass es bei uns "am Land" etwas ruhiger zugeht. Aber hier ist es halt auch so, je nachdem an was für Leute man gerät....
@ ti-an
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
Wir waren heute auch auf der Messe, haben auch bei der Verlosung mit gemacht, sind dann aber nicht bis zur Ziehung geblieben. Wir waren erst am Schluss bei dem Stand und die nächste Ziehung war erst irgendwie wieder in 1 1/2 Stunden. Wir haben dann beschlossen noch in die Stadt zu fahren um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen!
@ Frau Grün
Meiner geht ziemlich selten feiern, aber wenn er geht, verpasst er meistens den Absprung und ist dann am Tag drauf auch krank ...
@ Locke
Das mit den Schmerzen hört sich echt unschön an. Was sagt denn dein Arzt dazu? HD ist ja chronisch, kann man da überhaupt etwas gegen die Schmerzen machen- also abgesehen von Schmerzmitteln?
Sorry, den Rest hab ich vergessen ...
@ shigo
Wie es da bei euch abgeht ist echt heftig... Ich hoffe dass es bei uns "am Land" etwas ruhiger zugeht. Aber hier ist es halt auch so, je nachdem an was für Leute man gerät....
@ ti-an
Wir waren heute auch auf der Messe, haben auch bei der Verlosung mit gemacht, sind dann aber nicht bis zur Ziehung geblieben. Wir waren erst am Schluss bei dem Stand und die nächste Ziehung war erst irgendwie wieder in 1 1/2 Stunden. Wir haben dann beschlossen noch in die Stadt zu fahren um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen!
@ Frau Grün
Meiner geht ziemlich selten feiern, aber wenn er geht, verpasst er meistens den Absprung und ist dann am Tag drauf auch krank ...
@ Locke
Das mit den Schmerzen hört sich echt unschön an. Was sagt denn dein Arzt dazu? HD ist ja chronisch, kann man da überhaupt etwas gegen die Schmerzen machen- also abgesehen von Schmerzmitteln?
26.10.2013 22:10
Zitat von ti-an2012:
Danke euch Mädels für die Glückwünsche
Herzlichen glückwunsch zum mädchen
26.10.2013 22:23
Zitat von _Lina_:
Ihr wart ja wieder fleißig!
@ shigo
@ ti-an
@ Frau Grün
@ Locke
Hab's beim letzten Termin angesprochen, da waren die Schmerzen aber noch nicht so stark und großflächig, er meinte das es daher kommt, weil sich die Knochen durch die Hormone auflockern. Und man dann Schmerzen bekommt vor allem wenn man schon Probleme hat.
Naja sonst habe ich Rheumatabletten genommen wenn es schlimm war. War immer schubweise und nach den Tabletten hatte ich erstmal Ruhe.
Aber die kann ich jetzt natürlich nicht nehmen. Ich sollte ja bevor ich wieder schwanger werde eine Op machen hat mir mein Orthopäde ans Herz gelegt, die will ich aber nicht weil ich Angst davor habe.
Anders werde ich die Schmerzen wohl nie mehr los.
Ich möchte jetzt mal zum Osteopathen. Vllt hilft das etwas
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt