April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
19.10.2013 12:20
Zitat von raspberry_kiss:
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft! Alles Gute
19.10.2013 13:45
Danke für die Glückwünsche... Ich bin immernoch ganz baff... Hab noch gar nicht mit gerechnet, aber meine Mittelchen haben doch was bewirkt zu haben...
19.10.2013 14:44
Danke für die Glückwünsche... Ich bin immernoch ganz baff... Hab noch gar nicht mit gerechnet, aber meine Mittelchen haben doch was bewirkt zu haben...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
19.10.2013 14:53
Geht es euch auch so dass euch nicht so bewusst ist dass da ein mensch in euch isz?
? ? Manchmal "vergesse" ich es...und dann dsnn wenn ich dran denke
Muss ich lächeln. Es wird erst richtig bewusst wenn man es spürt.
Liebe grüße
Liebe grüße
19.10.2013 14:57
Zitat von Sunny1988x:
Geht es euch auch so dass euch nicht so bewusst ist dass da ein mensch in euch isz?
Liebe grüße
Kann es auch noch nicht wirklich glauben... aber wenn ich dann meinen Mutterpass mit den US-Bildern durchblätter bekomm ich mein strahlen nicht mehr weg
Freu mich schon mein kleines bald spüren zu können
Habe nachher was zu zeigen im Bilderthread... ne menge im Internet bestellt...
19.10.2013 15:15
Ich fühle mich gerade richtig aufgeblasen wie ein Luftballon
Ja das mit dem vergessen kenne ich auch
Ja das mit dem vergessen kenne ich auch
19.10.2013 15:42
@ brandana
Schade dass euer Frühstück nicht so optimal gelaufen ist ... Aber manchen kann man einfach nicht helfen. Hat er mal gesagt, wie er sich das zukünftig vorstellt? Und lass so Blödsinn vorwiegen Geld bloß nicht an dich ran! Wer Spaß hat muss ggf auch mit den Konsequenzen leben!
@ locke
Dein Kiwa ist echt schön!
@ raspberry
Herzlichen Glückwunsch!
@ Baby
Sobald ich dran denke hab ich so ein dämliches Grinsen im Gesicht
Freu mich schon wahnsinnig wenn ich es endlich spüren kann
@ babylove
Zeigen
Gestern konnt ich auch nicht mehr anders, wir haben für den Stubenwagen eine neue Matratze und Überzüge gekauft. Aber mehr gibts erst nach einem Outing!
Schade dass euer Frühstück nicht so optimal gelaufen ist ... Aber manchen kann man einfach nicht helfen. Hat er mal gesagt, wie er sich das zukünftig vorstellt? Und lass so Blödsinn vorwiegen Geld bloß nicht an dich ran! Wer Spaß hat muss ggf auch mit den Konsequenzen leben!
@ locke
Dein Kiwa ist echt schön!
@ raspberry
Herzlichen Glückwunsch!
@ Baby
Sobald ich dran denke hab ich so ein dämliches Grinsen im Gesicht
Freu mich schon wahnsinnig wenn ich es endlich spüren kann
@ babylove
Zeigen
Gestern konnt ich auch nicht mehr anders, wir haben für den Stubenwagen eine neue Matratze und Überzüge gekauft. Aber mehr gibts erst nach einem Outing!
19.10.2013 16:55
@acacia: also ich glaub nicht, dass dich jemand mit Absicht überliest... und ich versteh deine Reaktion auch jetzt nicht so ganz - also du bist doch sonst auch immer mit eingebunden? manchmal hab ich das Gefühl, das man da manchmal vielleicht hormonell etwas überempfindlich ist?
@glucki: ha ha... das ist bei dir natürlich super praktisch mit der Schallerei in der Arbeit!
@sunny: dann mal viel Spaß beim angeln! also mir gehts seit gestern so mit dem Geschlecht des Kleinen ^^ ich kann mich ja noch gar nicht richtig freuen... ab und zu kommts durch, aber irgendwie überwiegt noch die Angst, es könnte "falsch" sein
@candy: ich hab einen, werd den aber nicht benützen
@raspberry: oh wie toll,... herzlichen Glückwunsch ich wünsch dir ne schöne und problemfreie Kugelzeit! wir das dann ein Juni-Käferchen, oder? ^^
@bradana: oh je, das klingt ja erstmal nicht so dolle .. vorallem weil du ja auch mit ganz anderen Erwartungen hin bist! Aber denk dran, dass Männer manchmal etwas langsam sind und wie sag ich es am besten ... etwas "gefühlstrottelig", obwohl sie es gar nicht so meinen! Vielleicht dauert es bei ihm noch etwas und man weiß ja auch nicht, wie er "geimpft" wurde, von Freunden/Familie etc - weißt, mit so Sätzen wie "pass nur auf, dass sie dich nicht melkt und dir das Geld nur so aus der Tasche zieht" und sonst irgendeinen Schwachsinn halt...
@all: so wir waren heut realtiv lang im Bett gelegen und haben noch alle gekuschelt... nach dem Frühstück waren wir dann auf der Auerdult, war echt toll, da wir hier traumhaftes Wetter haben... aber der Nachteil war natürlich, dass die Dult dermaßen voll war... wir sind dann auch leider relativ zügig wieder gegangen - Mira war das echt too much, die hat dann nur noch geheult... das wollten wir ihr dann nicht noch weiter antun
@glucki: ha ha... das ist bei dir natürlich super praktisch mit der Schallerei in der Arbeit!
@sunny: dann mal viel Spaß beim angeln! also mir gehts seit gestern so mit dem Geschlecht des Kleinen ^^ ich kann mich ja noch gar nicht richtig freuen... ab und zu kommts durch, aber irgendwie überwiegt noch die Angst, es könnte "falsch" sein
@candy: ich hab einen, werd den aber nicht benützen
@raspberry: oh wie toll,... herzlichen Glückwunsch ich wünsch dir ne schöne und problemfreie Kugelzeit! wir das dann ein Juni-Käferchen, oder? ^^
@bradana: oh je, das klingt ja erstmal nicht so dolle .. vorallem weil du ja auch mit ganz anderen Erwartungen hin bist! Aber denk dran, dass Männer manchmal etwas langsam sind und wie sag ich es am besten ... etwas "gefühlstrottelig", obwohl sie es gar nicht so meinen! Vielleicht dauert es bei ihm noch etwas und man weiß ja auch nicht, wie er "geimpft" wurde, von Freunden/Familie etc - weißt, mit so Sätzen wie "pass nur auf, dass sie dich nicht melkt und dir das Geld nur so aus der Tasche zieht" und sonst irgendeinen Schwachsinn halt...
@all: so wir waren heut realtiv lang im Bett gelegen und haben noch alle gekuschelt... nach dem Frühstück waren wir dann auf der Auerdult, war echt toll, da wir hier traumhaftes Wetter haben... aber der Nachteil war natürlich, dass die Dult dermaßen voll war... wir sind dann auch leider relativ zügig wieder gegangen - Mira war das echt too much, die hat dann nur noch geheult... das wollten wir ihr dann nicht noch weiter antun
19.10.2013 17:14
Ja, Ende Juni...
Um den 28.06. rum...
das ist doch toll... sowas hatten wir ursprünglich geplant
es sollte ein Mai/Juni-baby werden.... naja, April ist auch toll
19.10.2013 17:20
Zitat von Shigo:
Ja, Ende Juni...
Um den 28.06. rum...
Hoffentlich Übertrage ich nicht...
19.10.2013 17:27
Zitat von Shigo:
Ja, Ende Juni...
Um den 28.06. rum...
warum, wäre das so schlimm?
19.10.2013 17:38
Zitat von Shigo:
Zitat von Shigo:
Ja, Ende Juni...
Um den 28.06. rum...
warum, wäre das so schlimm?
Kind 1 hatte damals am 21.6. Termin und ist letztendlich am 08.07. geholt worden...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt