Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.10.2013 12:45
Lina, es beruhigt trotzdem es zu wissen
jenny2308
782 Beiträge
18.10.2013 12:59
Sooo ich bin wieder da... fa meinte soll nochmal mit.meinem chef reden und dem drohen damit das er mich sofort freistellt wenn die nix ändern. .. weiss gar nicht wie ich morgen durch halten soll mit meinem Rücken und.mit kaum schlaf... naja kann man nix machen. ... baby geht's gut hat nur kurz nach geschaut...
18.10.2013 13:03
Shigo ein JUNGE!!!!!
Studimum
24038 Beiträge
18.10.2013 13:05
Glückwunsch zum Jungen
Shigo
7522 Beiträge
18.10.2013 13:07
@lina: ist doch super dass da alles i.O. ist mit der Nackenfalte

@jenny: oh das ist ja doof, dann wirste wohl um ein ernstes Gespräch mit dem Chef nicht drum rum kommen

@all: ach ich hab übrigens wieder ne Vorderwandplazenta... schade, dann sind die Kindsbewegungen etwas abgeschwächt.. naja.. egal.. unser kleiner Räuber war übrigens äußerst aktiv... war nur am rumhampeln

das einziges was mich echt runterzieht, ist die Zunahme... ich befinde mich bereits im 2stelligen-Zunahme-Bereich
habe jetzt von der Hebamme so Schüssler-Salze empfohlen bekommen, die soll ich ausprobieren, da ich eben so heftig Wasser einlager... glaube aber nicht, dass das was bringt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.10.2013 13:11
Jenny, hoffentlich merkt dein chef was!

Shigo, es wäre schön wenn die helfen! Was is mut akupunktur?

Wenn unser baby zu groß is für die kiwa achale, bekomm wir den buggy von meiner schwägerin,mder is echt toll u schiebt sich durch die luftreifen wie von selbst
Hab eben mal geschaut, den gibs auch als kiwa! Den würde i mir auch kaufen wenn i nicht schon einen hätte
http://www.mytoys.de/Quinny-Jogger-Speedi-inkl-Kin derwagenaufsatz-Dreami-Fast-Black-2013/Jogger/Kind erwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.03/2362332
18.10.2013 13:13
Glückwunsch zum Jungen
Sunny1988x
271 Beiträge
18.10.2013 13:17
Glückwunsch zum jungeb.

Ich habe diese nacht geträumt dass ich ein Mädchen bekommen habe.
Ich habe sie geboren in den maxi cosi gelegt.
Und bin nach hause. Wenn das mal so einfach wäre.

MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.10.2013 13:18
Träumen kann man ja davon
Shigo
7522 Beiträge
18.10.2013 13:26
@mareike: naja, ich werds ausprobieren.. akkupunktur mach ich nicht (wieder) das hat bei mir noch nie was genützt

danke für die ganzen Glückwünsche
Caromaus459
905 Beiträge
18.10.2013 13:29
Glückwunsch zum jungen shigo ...

Mir gehts heute sch.... war einkaufen war froh wo ich ausem laden war habe bis grade das gefühl gehabt mich übergeben zu müssen das erste ma die ganze zeit war ruhe...mano und kreislauf probs. Ohne kalte cola geht nix sonst hätte ich arg probs mit Kopfschmerzen. Fa sagt besser cola als Tabletten ... sollte ea morgens ma mit nem Sekt probieren ..auch doof beschwibst in den Kiga geht garnicht...ahhh ich mag jetzt schon nicht mehr .... alles doof und schlafen kann ich auch nicht mehr so oft wach und heute morgen um halb 5 wach hellwach geht garnicht
Bradana
2275 Beiträge
18.10.2013 13:35
@shigo jeah ein bub, des wird er auch sicherlich bleiben

@jenny na dann drück ich die daumen, dass dein chef es doch einsieht und dich freistellt

sonst der beratungstermin war super, nu bin ich um einiges schlauer. war mehr ein ungezwungenes gespräch. da es mir ja ned auf unterstützung ankam, sondern nur um informationen zwecks rechte und pflichten vom vater und mir, auch während der ss. sie meinte auch, wenn noch fragen sind oder er mal mitkommen möchte zum informieren, sollen wir einfach kommen. sie interessierte sich auch, wie es mir mit der trennung ging und so.

dann hab ich grad an döner gegessen und hab immer noch hunger... merke nächstes mal 2 mitnehmen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
18.10.2013 13:36
Shigo- Glückwunsch zum Jungen das ist ja toll!
Hab irgendwie das Gefühl das ich das Glück nicht haben werde...
Bradana
2275 Beiträge
18.10.2013 13:37
Zitat von Caromaus459:

Glückwunsch zum jungen shigo ...

Mir gehts heute sch.... war einkaufen war froh wo ich ausem laden war habe bis grade das gefühl gehabt mich übergeben zu müssen das erste ma die ganze zeit war ruhe...mano und kreislauf probs. Ohne kalte cola geht nix sonst hätte ich arg probs mit Kopfschmerzen. Fa sagt besser cola als Tabletten ... sollte ea morgens ma mit nem Sekt probieren ..auch doof beschwibst in den Kiga geht garnicht...ahhh ich mag jetzt schon nicht mehr .... alles doof und schlafen kann ich auch nicht mehr so oft wach und heute morgen um halb 5 wach hellwach geht garnicht

des is ja auch doof, wenn ma morgens scho sekt trinken soll. hilft dir die cola denn? hab in letzter zeit auch immer mal wieder kreislaufprobs, steht ma an da kasse und dann wirds schwarz, ist echt ein super gefühl.
Shigo
7522 Beiträge
18.10.2013 13:41
@bradana: oh ich hoffe so sehr, dass es dabei bleibt! ach cool dass das Gespräch so aufschlussreich war! da gehts einem doch gleich besser, wenn man weiß was Sache ist

@-3kiddis-: ach abwarten! ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

@caromaus: also jeden Tag nen Glas Sekt trinken halt ich ja für keine so gute Idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt