Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
12.10.2013 17:30
Zitat von Sunny1988x:

Es war anfangs sehr kalt aber später ging es. Ich habe schöne Sachen gesehen.
Aber keine neutralen und ich/wir wollten uns nicht schon Geschlechts spzielle
Sachen holen. Man weiß ja nie. Danach gab es zu hause flammkuchen.
Wir haben aufgeräumt und liegen jetzt auf der Couch.
Ich habe schon gefühlte 20 Mandarinen gegessen.
Bekommt man davon einen vitamin schock?

Wor haben den kamin an irgendwie mag ich das wetter

Möchte sich jemand die spiel uhr auf den Bauch legen?

Ja nicht das es sich doch noch ändert, dann ärgert man sich wenn man schon Färben gekauft hat

Nen Vitaminschock nicht, aber Bauchschmerzen.
Ich liebe die Dinger auch total.

Ich habe eine Spieluhr gekauft die ich auf den Bauch lege. Mein Sohn fand das damals immer toll.
Sunny1988x
271 Beiträge
12.10.2013 18:09
Gut dann kann ich noch paar essen
Ab wann willst du sie drauf legen?

MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.10.2013 18:11
Wenn ich mal motiviert bin iche zu kaufen werde i sie auch wieder auf den bauch legen

Locke, hat die schildi auch andere farben oder nur blau?
lennysmami
1929 Beiträge
12.10.2013 18:27
So eine Schildkröte haben wir auch nur ein bisschen wm anders unsere Macht Sterne und halbmonde und die Farbe Grün blau und rot sehr zu empfehlen macht so schönes Licht

Zu mir. Ich fühle mich wieder wohl die tropfen helfen super seit heute Mittag keine schmerzen mehr.

Mein beileid an die jenige wo der Nachbar verstorben ist.
Ich finde so etwas total schrecklich und verstehe diese leute einfach nicht aber sowas wird es leider immet wieder gegen
Bradana
2275 Beiträge
12.10.2013 19:35
so ich bin auch wieder daheim. der kinderbazar war irre, soviele menschen. allerdings auch viele hübsche sachen, hab aber noch nix gekauft. ich finde des irgendwie noch zu früh

so eine schildkröte find ich auch toll, aber sowas macht doch auch nur sinn, wenn kinder angst im dunkeln haben oder?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.10.2013 19:56
Bradana, nee wenn man nachts zb stillt, flasche gibt oder wickelt is es auch gut, denn man muss nicht das große licht an machen u das kind kann weiter dösen
12.10.2013 20:02
Nein, da die Schildkröte Wasser projiziert ist es nur blau.
So Sterne oder Farben fand ich persönlich nicht so schön, daher habe ich mich für diese entschieden.

Und es ist einfach eine beruhigende Atmosphäre, ich lag vorhin selber im Bett mit angeschalteter Schildkröte.
Also ich benutze sie dann als Spieluhr (kann man auch ohne Licht, sondern ne mit Melodie benutzen) oder eben zur Beruhigung oder Entspannung. Oder wie schon geschrieben würde ist sie sicher auch beim stillen angenehm. Finde nicht das man sowas nur braucht wenn ein Kind Angst im dunklen hat
12.10.2013 20:04
Zitat von Sunny1988x:

Gut dann kann ich noch paar essen
Ab wann willst du sie drauf legen?

Ab dann wenn das Baby hören kann. Wann ist das, so ab der 16. Woche? Weiß ich gar nicht
Bradana
2275 Beiträge
12.10.2013 20:26
ach ich dachte des is nur so a kleines bissl licht, also so dass es nicht ganz dunkel ist. des ja dann super, wenn man dann so ein dös-licht hat. da wird man dann selbst nicht so schnell munter
12.10.2013 20:28
Die Schildi find ich cool

@ Spieluhr
Ich will das auch machen - irgendwann später dann.

@ Brandana
Auf den Basaren geht's manchmal zu wie Montag morgens bei Aldi

MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.10.2013 20:59
Lina ja das stimmt, besser man is schon rechtzeitig da
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.10.2013 21:00
Locke, hast mal nen link von der schildi?
12.10.2013 21:03
Zitat von MamiMareike2012:

Locke, hast mal nen link von der schildi?

Gib mal bei mytoys Schildkröte ein.
Habe den Link auch grad nicht parat
Glucki
2125 Beiträge
12.10.2013 22:02
Also ich habe die spieluhr schon seit zwei wochen auf dem bauch. Obwohl ich glaube,dass sie es erst ab woche 20 hören. Aber es ist ein schönes Abendritual, dieses mal läuft die ss irgendwie nebenher und so besinne ich mich darauf,das bald noch jemand zu uns kommt.
.
War heute mit meinen bruder bei babyone. Er hat uns ein strampler für die heimfahre gekauft, aber leider jan ich immer noch keine bilder hochladen
.
Hatte eine von euch n babybay? Wie lange passen die kinder da rein?
Habe n termin für ne einzel Trageberatung. Habe heißt schon mit dem tuch getragen, wurde aber gerne mehr tragen, beim zweiten kind und deshalb sicherer werden...
.
Kann jemand n sterilisator empfehlen?
.
...vergessen...
12.10.2013 22:15
Zitat von Glucki:

Also ich habe die spieluhr schon seit zwei wochen auf dem bauch. Obwohl ich glaube,dass sie es erst ab woche 20 hören. Aber es ist ein schönes Abendritual, dieses mal läuft die ss irgendwie nebenher und so besinne ich mich darauf,das bald noch jemand zu uns kommt.
.
War heute mit meinen bruder bei babyone. Er hat uns ein strampler für die heimfahre gekauft, aber leider jan ich immer noch keine bilder hochladen
.
Hatte eine von euch n babybay? Wie lange passen die kinder da rein?
Habe n termin für ne einzel Trageberatung. Habe heißt schon mit dem tuch getragen, wurde aber gerne mehr tragen, beim zweiten kind und deshalb sicherer werden...
.
Kann jemand n sterilisator empfehlen?
.
...vergessen...

Ja schön wenn du dir das so angewöhnt hast
Das verbindet auch schon etwas.

Ja hatten eins und haben es immer noch hier (natürlich nicht in Benutzung).
Da mein Sohn immer ziemlich klein war, kann ich es nicht so genau sagen. Mit 7 Monaten wollte er nicht mehr bei uns schlafen und ist rüber in sein eignes Zimmer ins Babybett. Also er hatte da noch Platz.
Haben das babybay maxi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt