Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
22.09.2013 10:37
das denke ich mir auch fraugrün, finds hier nicht überlaufen
Shigo
7522 Beiträge
22.09.2013 13:00
hidiho
joa ich finds auch komisch dass es zwei Freds gibts.. aber so ist das halt

also ich find gebrauchte Babysachen vollkommen i.O. - ich persönlich jedoch würde jetzt Autositze nicht gebraucht kaufen, da hätte ich glaub schon ein ungutes Gefühl im Bauch.

Mir gehts sau gut - wir sind heut nachmittag/abend bei Freunden eingeladen, noch ein letztes Mal grillen freu mich voll

jenny2308
782 Beiträge
22.09.2013 18:02
Hi Mädels sind ausm Urlaub wieder da war schön sind sehhr viel gelaufen hatten schönes wetter.... 300 Beiträge hab ich jetzt nicht komplett nachgelesen. .. gibs was neues ?? Hoffe euch und euren babys gehts alllen gut...
Werde denke ich Dienstag mit meinem chef reden ... jetzt ist die kritische zeit vorbei
22.09.2013 18:06
Zitat von jenny2308:

Hi Mädels sind ausm Urlaub wieder da war schön sind sehhr viel gelaufen hatten schönes wetter.... 300 Beiträge hab ich jetzt nicht komplett nachgelesen. .. gibs was neues ?? Hoffe euch und euren babys gehts alllen gut...
Werde denke ich Dienstag mit meinem chef reden ... jetzt ist die kritische zeit vorbei

Freut mich das euer Urlaub schön war.
Hoffe ihr seid gut erholt.
FrauGrün
625 Beiträge
22.09.2013 19:05
Jetzt hab ich auch noch einen dritten April-Thread entdeckt?!

Ist doch glaub ich nicht mal erlaubt, laut Forenregeln, oder? Kennt sich da jemand aus?
FrauGrün
625 Beiträge
22.09.2013 19:08
Ich nehm alles zurück, das waren die Aprilis 2013! Ich bin schon etwas gaga heute...
FrauGrün
625 Beiträge
22.09.2013 19:08
Zitat von jenny2308:

Ach wie schön, Urlaub! Ich würd am liebsten auch nochmal schnell ab in die Sonne aber da wird leider nix mehr draus werden.
22.09.2013 19:18
Zitat von FrauGrün:

Ich nehm alles zurück, das waren die Aprilis 2013! Ich bin schon etwas gaga heute...

Ok
Und doch ist erlaubt. Die Anzahl ist auf 5 erhöht wurden.. Naja ich find es hier guuuuut und bleibe hier auch ^^
Bradana
2275 Beiträge
22.09.2013 19:31
wir führen einfach eine neue regel ein und lassen keinen mehr gehen

@jenny freut mich dass ihr einen schönen urlaub habt und glückwunsch zum WW und MW
jenny2308
782 Beiträge
22.09.2013 20:09
Zitat von Bradana:

wir führen einfach eine neue regel ein und lassen keinen mehr gehen

@jenny freut mich dass ihr einen schönen urlaub habt und glückwunsch zum WW und MW
Dankeschön wow 4. Monat schon
22.09.2013 20:55
Habt ihr schonmal nach Kinderwagen geschaut?
Ich weiß, ist noch reichlich früh dafür, aber ich mach mir jz schon nen Kopf
Und zwar ist mein kleiner Schatz ca. 20 Monate alt, wenn Herzilein auf die Welt kommt. Momentan lernt er laufen, schätze, dass er es so Ende des Jahres kann, allerdings hab ich überhaupt keine Vorstellungskraft, wie weit kleine Kinder als Laufanfänger so laufen, also dann mit 20Monaten. Jz hatte ich mal an einen Geschwisterwagen gedacht, aber die Teile sind so klobig und ich weiß net, ob sich das wirklich lohnen würde. Oder wenn ich Herzilein die ersten Monate im Tragetuch transportiere, damit ich für Jack den Buggy mitnehmen kann? Bei Jack habe ich nie ein Tuch ausprobiert, hab also keine Erfahrung damit. Wie würdet ihr das machen?
Studimum
24038 Beiträge
22.09.2013 20:58
Also ich hab mich schon für einen entschieden, bzw sind zwei noch zur Auswahl
Bastian ist ja zum Glück alt genug zum laufen.

Ich denke an deiner Stelle würde ich ein Tragetuch kaufen und einen Kinderwagen, notfalls aber das kleine Tragen und das große schieben
Oder eventuell ein Board, gibt es ja auch zum sitzen
Glucki
2125 Beiträge
22.09.2013 21:10
Ich werde mehr tragen, als beim ersten kind. Und n buggyboard. Meine kleine wird dann 26 monate alt sein. Sie läuft schon gut, aber wen sie müde ist läuft sie nicht...
.
Geschwisterwagen ist uns zu klobig, teuer und ich werde selten mir beiden allein unterwegs sein.
22.09.2013 21:13
Danke ihr Beiden, dieses Buggyboard kannte ich noch gar net! Hab mal schnell gegoogelt, schaut echt praktisch aus!

Passen die an jeden Wagen oder ist das Herstellerbedingt?
Studimum
24038 Beiträge
22.09.2013 21:15
Buggyboard überlegen wir auch noch, aber ich bezweifel das wir solange laufen das er nicht mehr kann
Bis dahin haben wir ja ein Auto, also ich denke das brauchen wir nicht, aber mal schauen.
Wir gucken uns das im Laden nochmal an, testen das und wenn Bastian das toll findet, kommt es eventuell doch mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt