Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Caromaus459
905 Beiträge
19.09.2013 21:22
Also frau grün nicht so böse
nein stimmt schon entweder überliest mans und antwortet nicht oder man gibt sein senf dazu dafür is das Forum da.. der eine hat halt mehr der andere weniger aber der austausch machts deswegen is man doch auch hier und um nette andere mamis kennen zu lernen so nicht angegriffen fühln jeder wie ers mag. Und immer lieb haben wir brauchen und dürfen kein stress....
19.09.2013 21:25
Zitat von FrauGrün:

n´abend.

hatte grade ne maus im flur, kam wohl vom keller rauf (da stehen die fenster zur lüftung offen) und ist einmal quer durch den flur und hat mich dann angeschaut so nach dem motto " wo gehts denn hier weiter?"
hab ihr dann die haustür aufgemacht und sie is brav rausspaziert.
total putzig.
unsere katzen haben wärenddessen auf der couch gepennt. die werden auch alt.

zum thema JAMMERN: wenn nicht hier, wo denn dann? ich finde das darf man, schön für alle die keine oder kaum beschwerden haben, aber ich denke all denjenigen denen es bescheiden in der ss geht tut es auch mal gut sich hier mal richtig auszuheulen.
da weiß man das es auch (teilweise) auf verständnis trifft.
und es wird ja niemand gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben, im zweifelsfall gibts ja auch den close-button oben rechts.

Jo.
Hatte nun ja schon zwei mal erklärt wie ich es meine
FrauGrün
625 Beiträge
19.09.2013 21:40
Zitat von Caromaus459:

Also frau grün nicht so böse
nein stimmt schon entweder überliest mans und antwortet nicht oder man gibt sein senf dazu dafür is das Forum da.. der eine hat halt mehr der andere weniger aber der austausch machts deswegen is man doch auch hier und um nette andere mamis kennen zu lernen so nicht angegriffen fühln jeder wie ers mag. Und immer lieb haben wir brauchen und dürfen kein stress....
Wie Wo Was? war ich böse? war nicht so gemeint. was so ein einziger smiliey ausmachen kann.
lennysmami
1929 Beiträge
20.09.2013 08:15
Guten Morgen Mädels,

Lenny sein Kumpel hatte gestern Geburtstag
Um 15 Uhr ging ea los 20 Uhr waren wir zuhause
Danach sind wir gleich ins bett

Aber ich fühle mich als hätte ich die Nacht durch gemacht
Geht das euch auxh so wenn ihr iwo eingeladen seid?

Wünsche euch allen ein schönen Freitag
20.09.2013 12:34
@Shigo: Für uns ist defintiv Schluss nach dem 2. Kind, weil wir uns ein 3. einfach net leisten könnten und auch so bin ich froh, wenn ich dann net nochmal schwanger sein muss und ich freu mich auch shcon auf die Zeit, wenn die Kinder dann n bissel größer sind und man mehr mit ihnen unternehmen kann. Dann noch mal mit Babykram anfangen...hm nee muss net sein. Mein Mann möchte sich dann sterilisieren lassen!

@Sweet Anna: Herzlich Willkommen

@Blackjessy: Oh nein! Ich hatte so gehofft, dass jetzt keine solch negativen Nachrichten mehr kommen Tut mir sehr Leid.

@Frau Grün: Bei meinen Eltern im garten waren vor 2Jahren Mäusebabys! Sooo süß. Hatten was umgeräumt und sie zufällig entdeckt, sie haben sich dann aber woanders verkrochen
Studimum
24038 Beiträge
20.09.2013 12:42
Bei uns ist auch nach dem zweiten Kind schluss, erstens gibt es viel weniger Wohnungen mir drei Kinderzimmern, zweitens wird natürlich alles teurer zwei Kinder können wir uns auch leisten wenn nur einer arbeiten, bei drei wirds schon wieder kritisch, drittens finde ich drei irgendwie unpassend entweder zwei odee vier, vier ist ausgeschlossen also nur zwei
Mehr wäre für mich aufjedenfall ein Drama.
Ich möchte mir nicht mehr zumuten wie ich ertrage.
Manche sind für eine grossfamilie geschaffen und manche wie ich eben nicht
20.09.2013 13:10
Die verschollene Nudel schreibt Euch mal wieder, hab immer wieder im KH gelegen, bin aktuell Zuhause.

Die Übelkeit lässt leider nicht nach. Mein Körper ist ziemlich schwach. Kreislauf Katastrophe, ständig Schwindel.

Habe nichts nachgelesen ...

Drück Euch (SSW 10 übrigens)
Bettina
4448 Beiträge
20.09.2013 13:34
Nähnudel, schön dass du dich mal meldest! Klingt aber gar nicht gut bei dir Drücke dir gaaanz doll die Daumen, dass es dir bald besser geht, das ist ja echt furchtbar!
20.09.2013 13:36
Schön, dass du dich mal wieder meldest Nähnudel, aber net schön, dass es dir noch net sonderlich besser geht
Oh mann, das ist echt sch... Ich drück dir die Daumen, dass es nach den 12Wochen besser wird!
Bettina
4448 Beiträge
20.09.2013 13:37
Für uns wird auch nach dem zweiten Kind Schluss sein! Mehr kann ich mir nicht vorstellen und mein Liebster wollte ja schon zuerst auf Nr 2 nicht hibbeln, weil er schon einen Sohn aus seiner Ehe hat und immer sagte, dass ihm zwei Kinder reichen.
Sunny1988x
271 Beiträge
20.09.2013 14:29
Hallo ihr lieben, seit ihr auch so müde und kaputt.
vor allem bei ddem wetter, ich habe zu nichts Lust...echt schlimm...

Nähnudel - klingt nicht gut, drücke die daumen dass es bald besser wird.
Shigo
7522 Beiträge
20.09.2013 19:47
@Nähnudel: ohje, das tut mir echt leid, dass du da so leiden musst! ich hoffe dass es bald rum ist bei Dir! die Chancen stehen ja nicht so schlecht, dass es ab der 12. Woche besser wird... ich drück die Daumen
*
@all: ach ich freu mich total aufs WE höchstwahrscheinlich unternimmt mein Mann morgen allein was mit den Kids, so dass ich den Tag für mich alleine habe .... ich bin schon schwer auf "Entzug", weil ich mir vor lauter Übelkeit und Kotzerei keine Zeit mehr für mein Hobby nehmen konnte ... und nun meinte heute mein Schatz: "ich kann ja was mit den Kindern machen, dann kannst du nähen!"
Wird auch echt Zeit, Mira braucht dringend neue Hosen, sie ist so derbe gewachsen in dem letzten halben Jahr! Sämtliche Hosen sind Hochwasserhosen
Shigo
7522 Beiträge
20.09.2013 19:49
ach ja... ich bin ab heute 13. SSW und im 4. Monat... wuhuuu ^^
Bettina
4448 Beiträge
20.09.2013 20:36
Zitat von Shigo:

ach ja... ich bin ab heute 13. SSW und im 4. Monat... wuhuuu ^^

Glückwunsch!!
Sunny1988x
271 Beiträge