April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
12.09.2013 18:34
Zitat von lennysmami:
Zitat von Caromaus459:
Och mädelz ich habe schmerzen hab nen std geschlafen weil ich nicht mehr konnte der kleine mit und jetzt habe ich ein richtig sktarkes ziehn auf der rechten Seite. hab ich das dem kleinen.gesagt und er sagte mir musse dein bauch so streicheln und kam an und zeigte mir das hehe richtig süss
Das hört sich ja nicht gut an
Wünsche dir gute Besserung
Danke
12.09.2013 18:50
@caro: betreibst du denn so ne Nottierstation? ich hoffe mal, dass die Schmerzen wieder weg sind . gute Besserung!
*
@locke: schön zu hören, dass alles i.O. ist
*
@all: so Mira isr im Bett und ich sitze hundemüde auf der Couch und ich hab sooooo ein schlechtes Gewissen ich hab heute so unfassbar viel gefuttert hatte mich null im Griff ... das muss besser werden!!! ^^ aber da die Übelkeit wohl anscheinend wirklich langsam verschwindet, werde ich ab Montag wieder ins Fitnesstudio gehen
*
@locke: schön zu hören, dass alles i.O. ist
*
@all: so Mira isr im Bett und ich sitze hundemüde auf der Couch und ich hab sooooo ein schlechtes Gewissen ich hab heute so unfassbar viel gefuttert hatte mich null im Griff ... das muss besser werden!!! ^^ aber da die Übelkeit wohl anscheinend wirklich langsam verschwindet, werde ich ab Montag wieder ins Fitnesstudio gehen
12.09.2013 19:18
Shigo, nach deinem erbrechen darfst, du ruhig auch essen
Caro, ich hoffe es geht dir bald besser!
So mädels koffer sind soweit gepackt u der reat auch! Morgen früh gehts erstmal richtung schwiegerellis, samstag noch den 1. geburtstag von meinem neffen feiern u sonntag ganz früh gehts ab nach italien in knapp 2 wochen sind wir wieder zurück
So mädels koffer sind soweit gepackt u der reat auch! Morgen früh gehts erstmal richtung schwiegerellis, samstag noch den 1. geburtstag von meinem neffen feiern u sonntag ganz früh gehts ab nach italien in knapp 2 wochen sind wir wieder zurück
12.09.2013 19:42
Zitat von MamiMareike2012:
Einen wunderschönen Urlaub
12.09.2013 20:09
Zitat von MamiMareike2012:
Ich wünsche euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub
12.09.2013 20:09
Wünsch dir euch nen tollen urlaub und erholt euch gut...
Bis in zwei wochen
Bis in zwei wochen
12.09.2013 20:42
@mareike: naja... so könnte man es theoretisch schon sehen ^^ aber die Rechnung geht leider nicht auf aber wurscht, ein Tag "Fressen" ist schon okay ich wünsch dir nen tollen Urlaub!
*
@all: apropo futtern: habt ihr bereits zugenommen? also ich hab schon zugelegt - ist echt zum verzweifeln! es sind jetzt schon 1,8 kg und das obwohl ich spucken musste und oft durch die Übelkeit keinen Appetitt hatte!!
-
hab echt Panik vor der Zunahme, weil ich bei den ersten beiden SS so extrem zugenommen habe... man man!
*
@all: apropo futtern: habt ihr bereits zugenommen? also ich hab schon zugelegt - ist echt zum verzweifeln! es sind jetzt schon 1,8 kg und das obwohl ich spucken musste und oft durch die Übelkeit keinen Appetitt hatte!!
-
hab echt Panik vor der Zunahme, weil ich bei den ersten beiden SS so extrem zugenommen habe... man man!
12.09.2013 20:46
Ich hab schon 5 Kg zugenommen frag mich mal.
Ich verstehs nicht.
Man kann nur hoffen das es nicht noch mehr wird.
Klar nimmt man nun mal zu wenn man schwanger ist, aber doch nicht soviel, das ist doof
Ich hab meinen Arzt gefragt und ich darf gott sei dank dennoch Diäten, muss aber belaststoffe genug essen und Vitamine und halt nicht zu wenig essen.
Aber aufkeinenfall mehr wie sonst.
Und Sport darf ich auch machen.
Ich verstehs nicht.
Man kann nur hoffen das es nicht noch mehr wird.
Klar nimmt man nun mal zu wenn man schwanger ist, aber doch nicht soviel, das ist doof
Ich hab meinen Arzt gefragt und ich darf gott sei dank dennoch Diäten, muss aber belaststoffe genug essen und Vitamine und halt nicht zu wenig essen.
Aber aufkeinenfall mehr wie sonst.
Und Sport darf ich auch machen.
12.09.2013 20:49
Mareike, ich habe das bv, weil jetzt meine ss bekannt wurde. Ich arbeite jetzt 1 1/2 tage im büro.
Schönen urlaub!
.
Ich habe auch angst vor der zunahme. Heute das erste mal in der ss gewogen. Gehe mir 94kg ins rennen. 12 mehr als bei der letzten ausgetragenen ss...
.
Im fotofred ist n foto. Bin jetzt 12+1 und hoffe ich darf hier bleiben.
Schönen urlaub!
.
Ich habe auch angst vor der zunahme. Heute das erste mal in der ss gewogen. Gehe mir 94kg ins rennen. 12 mehr als bei der letzten ausgetragenen ss...
.
Im fotofred ist n foto. Bin jetzt 12+1 und hoffe ich darf hier bleiben.
12.09.2013 20:50
@acacia: ich hab meinen FA gleich beim bestätigen der SS drauf angesprochen, dass ich so Schiss vor ner erneuten heftigen Zunahmen habe.... er nur so ganz trocken: "das wird sie sicher wieder treffen, sie lagern von Anfang an viel Wasser ein, das ist einfach ne Disposition und sie können da nichts dagegen tun!"
bei meinen ersten SS hab ich 35 kg zugenommen, und bei der letzten fast 45 kg vielleicht werden ja bei Nummer 3 dann 55 kg??? wo ich erschiess mich dann!!!!
naja.. wenigstens weiß ich aber auch, dass es wieder weg geht, auch wenns ein bisserl dauert ^^
bei meinen ersten SS hab ich 35 kg zugenommen, und bei der letzten fast 45 kg vielleicht werden ja bei Nummer 3 dann 55 kg??? wo ich erschiess mich dann!!!!
naja.. wenigstens weiß ich aber auch, dass es wieder weg geht, auch wenns ein bisserl dauert ^^
12.09.2013 20:51
Ohje
Ich bin ja schon übergewichtig, mehr muss wirklich nicht sein
Bei Bastian warens auch 30kg.
Schon peinlich genug immer auf die Waage zu springen
Ich bin ja schon übergewichtig, mehr muss wirklich nicht sein
Bei Bastian warens auch 30kg.
Schon peinlich genug immer auf die Waage zu springen
12.09.2013 20:51
Ich hab bis jetzt 1,2 Kilo zu genommen.
In der ersten Ss hab ich lange nichts zugenommen obwohl ich ordentlich gegessen habe. Insgesamt waren es dann 11 Kilo
Bis jetzt stört es mich nicht
In der ersten Ss hab ich lange nichts zugenommen obwohl ich ordentlich gegessen habe. Insgesamt waren es dann 11 Kilo
Bis jetzt stört es mich nicht
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt