April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
09.09.2013 10:49
Zitat von sabsn20:
Zitat von Caromaus459:
Sabsn20 du sag ma wann is dein et?!
am 20.4.
Ach cool dann haben wa zusammen grins
09.09.2013 11:06
Zitat von Caromaus459:
Zitat von sabsn20:
Zitat von Caromaus459:
Sabsn20 du sag ma wann is dein et?!
am 20.4.
Ach cool dann haben wa zusammen grins
he he das ist ja cool ..
hoffe nur es kommt pünktlich oder etwas früher.. mein sohn kam erst bei 41+1 der wollte einfach nicht raus..
09.09.2013 11:08
Ich kaufe auch noch nichts. Irgendwie ist mir das noch zu früh. Bin da wohl eher abergläubisch veranlagt.
Ich denke auch, dass es später mehr Spaß macht, wenn man das Geschlecht weiß z.B. und das Baby schon spürt.
Ich denke auch, dass es später mehr Spaß macht, wenn man das Geschlecht weiß z.B. und das Baby schon spürt.
09.09.2013 12:15
So ich hab beim Arzt niemanden erreicht, ich fahr einfach um halb 5 hin
09.09.2013 12:31
Zitat von Acacia_Wayne:
So ich hab beim Arzt niemanden erreicht, ich fahr einfach um halb 5 hin
Was us den los?!
09.09.2013 12:34
Also mein sohn sollte auch am 25.05.09 kommen er kam aber 3wochen zu früh mit 3930 und 55cm kopf 34cm ich war fr oh daser früher kam. Und das in nur 3std grins
09.09.2013 12:39
Zitat von Caromaus459:
Also mein sohn sollte auch am 25.05.09 kommen er kam aber 3wochen zu früh mit 3930 und 55cm kopf 34cm ich war fr oh daser früher kam. Und das in nur 3std grins
Wow du glückliche
Bastian kam 10 Tage zu spät mit Einleitung nach 48 Stunden wehen per Notks Schlimm schlimm.
Beim zweiten wirds nicht so schlimm
Auf der Startseite vorne hab ich ein Thema eröffnet da steht wieso ich zum Arzt will
09.09.2013 12:58
Cupcake das tut mir sehr leid. Ich hoffe dir geht es bald besser.
09.09.2013 13:00
shoppen mag ich noch nicht, mich juckt es aber auch noch nicht wirklich in den Fingern
morgen hab ich FA Termin, bin gespannt, denn irgendwie fuehl ich mich noch nicht wirklich schwanger und muss mich teilweise sogar dran erinnern bestimmt weil so viel los ist zur Zeit. In 2 Wochen wird es besser
morgen hab ich FA Termin, bin gespannt, denn irgendwie fuehl ich mich noch nicht wirklich schwanger und muss mich teilweise sogar dran erinnern bestimmt weil so viel los ist zur Zeit. In 2 Wochen wird es besser
09.09.2013 13:01
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Caromaus459:
Wow du glückliche
Bastian kam 10 Tage zu spät mit Einleitung nach 48 Stunden wehen per Notks Schlimm schlimm.
Beim zweiten wirds nicht so schlimm
Auf der Startseite vorne hab ich ein Thema eröffnet da steht wieso ich zum Arzt will
meine Maus kam von selbst am ET und hat mir die Einleitung erspart hat auch nur 5 Stunden gedauert (und 2 Stunden davon hab ich meinem Mann erzaehlt, dass es keine Wehen sind, weil es nicht weh tut )
09.09.2013 15:01
Hi Mädels,
ich meld mich auch mal wieder. Lesen tue ich fleißig mit, aber zum antworten fehlt mir dann oft die Zeit.
was ich eigentlich loswerden wollte...es ist endlich raus...ich habe es heut meinem Chef erzählt...und ich bin so erleichtert, dass glaubt ihr gar nicht. Ich hab jetzt grad so gute Laune, zumal er nicht so negativ reagiert hat, wie ich es eigentlich erwartet hätte.
er hat mir gratuliert und dann haben wir noch ein wenig gequatscht und am Ende hat er so gemeint: "gott sei dank...ich dachte schon ihr mann hätte nen neuen Job in München oder so"
(zur Erläuterung er weiß, dass mein Mann bei seiner jetzigen Arbeitsstelle nicht zufrieden ist und er sich vielleicht nach was Neuem umgucken will...und seine Angst war, dass ich dann ganz weg wäre)
ich meld mich auch mal wieder. Lesen tue ich fleißig mit, aber zum antworten fehlt mir dann oft die Zeit.
was ich eigentlich loswerden wollte...es ist endlich raus...ich habe es heut meinem Chef erzählt...und ich bin so erleichtert, dass glaubt ihr gar nicht. Ich hab jetzt grad so gute Laune, zumal er nicht so negativ reagiert hat, wie ich es eigentlich erwartet hätte.
er hat mir gratuliert und dann haben wir noch ein wenig gequatscht und am Ende hat er so gemeint: "gott sei dank...ich dachte schon ihr mann hätte nen neuen Job in München oder so"
(zur Erläuterung er weiß, dass mein Mann bei seiner jetzigen Arbeitsstelle nicht zufrieden ist und er sich vielleicht nach was Neuem umgucken will...und seine Angst war, dass ich dann ganz weg wäre)
09.09.2013 15:02
Zitat von annett26:
Hi Mädels,
das ist ja super
ich freu mich fuer dich
09.09.2013 16:26
Hallo Ihr Lieben,
uahhh, ich bin sowas von unmotiviert heute! Geht gar nicht!
Aber noch sind 2 Std Arbeit auszuhalten.
Gestern habe ich erstmal mitgekriegt, was ihr immer meint, wenn ihr sagt, die Mutterbänder dehnen sich. Aua.
War gestern vielleicht auch ein bisschen lange unterwegs, zumindest lag ich dann abends völlig platt mit diesem Ziehen auf dem Sofa. Aber mein Liebster hat sich sooo gut um mich gekümmert. Sogar eine Wärmeflasche bereitet.
Heute ist aber nix mehr. Bis auf die Lustlosigkeit.
Diese Woche geht es in die 11. Woche. Kann das noch gar nicht glauben.
Wahrscheinlich sagen wir es unseren Familien jetzt am Wochenende, darauf freue ich mich schon, habe keine Lust mehr auf diese blöde Geheimniskrämerei.
uahhh, ich bin sowas von unmotiviert heute! Geht gar nicht!
Aber noch sind 2 Std Arbeit auszuhalten.
Gestern habe ich erstmal mitgekriegt, was ihr immer meint, wenn ihr sagt, die Mutterbänder dehnen sich. Aua.
War gestern vielleicht auch ein bisschen lange unterwegs, zumindest lag ich dann abends völlig platt mit diesem Ziehen auf dem Sofa. Aber mein Liebster hat sich sooo gut um mich gekümmert. Sogar eine Wärmeflasche bereitet.
Heute ist aber nix mehr. Bis auf die Lustlosigkeit.
Diese Woche geht es in die 11. Woche. Kann das noch gar nicht glauben.
Wahrscheinlich sagen wir es unseren Familien jetzt am Wochenende, darauf freue ich mich schon, habe keine Lust mehr auf diese blöde Geheimniskrämerei.
09.09.2013 17:20
Kaldyria, schön das dein Mann sich so lieb gekümmert hat
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt