Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
07.09.2013 20:16
Ich bin mit Gynvital sehr zufrieden und mein Arzt hält viel davon.
Da gibt es sicher, wie bei allem, Meinungsverschiedenheiten. Aber wäre es schlecht oder wenn der Körper es nicht aufnehmen könnte, würde er es mir nicht empfehlen.

Naja die Übelkeit nimmt ja irgendwann ab. Hattest es ja stark genug. Denke also das es normal ist und du dir keine Gedanken deswegen machen musst
Glucki
2125 Beiträge
07.09.2013 20:21
Zitat von Lockenlicht:

Ich bin mit Gynvital sehr zufrieden und mein Arzt hält viel davon.
Da gibt es sicher, wie bei allem, Meinungsverschiedenheiten. Aber wäre es schlecht oder wenn der Körper es nicht aufnehmen könnte, würde er es mir nicht empfehlen.

Naja die Übelkeit nimmt ja irgendwann ab. Hattest es ja stark genug. Denke also das es normal ist und du dir keine Gedanken deswegen machen musst

Hm, ja. Kann mich nur nicht erinnern, wann die übelkeit bei meiner tochter aufhörte.
Der körper kann die folsäure schon aufnehmen, nur nicht so effektiv eben. Ist trotzdem n gutes produkt. Mir war aber wichtig,dass mein körper in den ersten wochen einfach und ausreichend an folsäure kommt. Daher meine entscheidung.

Denke hauptsache man nimmt folsäure.
Bin so aufgeregt. Donnerstag wieder gyn-termin. Dan schon in der 12.sse
Bettina
4448 Beiträge
07.09.2013 22:30
Ich nehme eigentlich die Folio forte, momentan aber die Femibion, da ich ganz viele Probepackungen beim FA bekommen habe

Ich war heute drei Stunden (!!!) aufm Baby- bzw Kindersachenbasar. Oh man, danach war ich echt fertig mit den Nerven *lach* Ich kam schon ne Stunde vorher mit dem Mupa rein und konnte da in Ruhe gucken, dann noch ne Stunde im Stress gucken, wo alle rein durften und dann hab ich noch ne Bekannte getroffen und mit ihr zusammen nochmal fast ne Stunde geguckt!
Aber hat sich gelohnt, hab ne vollen Einkaufsbeutel mit Hosen und Pullis für gerade mal 30 € für Sarina. Für Baby natürlich nichts, das ist ja noch zu früh
Aber seit heute haben wir auch nen Maxi Cosi, den hab ich für 25 € meiner Freundin abgekauft und kann da auch sicher sein, dass der in keinen Unfall verwickelt war!
sabsn20
1647 Beiträge
08.09.2013 11:09
3.MONAT.. und WW

wünsche euch einen schönen sonntag!!

also ich nehme auch gynvital.. bin damit auch sehr zufrieden!!
08.09.2013 11:10
Zitat von sabsn20:

3.MONAT.. und WW

wünsche euch einen schönen sonntag!!

also ich nehme auch gynvital.. bin damit auch sehr zufrieden!!

Hey cool.
alles Gute
Bradana
2275 Beiträge
08.09.2013 11:56
gratuliere zum WW

ich melde mich auch mal wieder. momentan schlaf ich sehr viel, könnt nur schlafen, mein freund ist schon am verzweifeln weil ich zu nichts lust habe
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.09.2013 12:23
Hallo

Glückwunsch zum ww&mw

Heute is bei uns einfach nur gammel sonntag angesagt
Studimum
24038 Beiträge
08.09.2013 15:43
Hier ist auch heute nur gammeltag
Der Nachbar bohrt grade eben und ich bin total müde

Morgen fahr ich zum Arzt, ich hoffe das alles gut ist
Glucki
2125 Beiträge
08.09.2013 16:22
Acacia, schon, dass du den weg hergefunden hast. Wird schon alles gut sein, beim nachwuchs.
.
Glückwunsch zum ww. Ui, monatswechsel auch dabei
Morgen in einer woche werden mareike und ich den letzten tag im 3.monat erleben. Bin so froh, wenn der vorbei ist!!!
.
Wir haben heute auch gammel-sonntag. Waren zwar auswärts frühstücken, aber haben alle danach mittsgsschlaf gemacht und spielen jetzt ein wenig.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.09.2013 17:03
Ja Glucki bald is es geschafft

Karl hat heut Mittagsschlaf bei uns auf der Couch gemacht u eben is er wieder neben mir eingeschlafen... Fühlt sich bisschen fiebrig an
froggy80
22536 Beiträge
08.09.2013 20:04

ich mag auch mal wieder einen Gammelsonntag haben haben heute wieder 5 Stunden am Haus gearbeitet. In 2 Wochen ist Umzug

ich nehm uebrigens Femibion und Nausema gegen die Uebelkeit. Muss mich trotzdem fast taeglich uebergeben letztens sogar in die Buesche neben unserem Auto, weil irgendeine von den Omas aus der Nachbarschaft wohl meinte mrogens Bruehe aus Knochen zu kochen, das hat so gestunken

alles gute zum Wochen und Monatswechsel
ich krieg das momentan gar nciht so mit, muss immer ueberlegen, wie weit ich bin
froggy80
22536 Beiträge
Zitat von MamiMareike2012:

Ja Glucki bald is es geschafft

Karl hat heut Mittagsschlaf bei uns auf der Couch gemacht u eben is er wieder neben mir eingeschlafen... Fühlt sich bisschen fiebrig an

ich drueck die Daumen, dass er nix ausbruetet
froggy80
22536 Beiträge
Zitat von Acacia_Wayne:

Hier ist auch heute nur gammeltag
Der Nachbar bohrt grade eben und ich bin total müde

Morgen fahr ich zum Arzt, ich hoffe das alles gut ist

daumen sind gedrueckt
Caromaus459
905 Beiträge
08.09.2013 20:10
Juhu mädels uns gehts auch gut stressiges we hinter uns....wollte gestern zur Hochzeit aber mir gings garnicht gut schwindelich schlecht oder doch hunger und ganz starke Kopfschmerzen ....und zum glück hatten wa heut kinder frei meine Schwiegermutter hat unsern kurzen über nacht gehabt da sein cousen auch da war ...und jetzt habe ich grade von unserer nachbarin leckeren Auflauf bekommen der abend is gerettet
SweetCupcake
468 Beiträge
09.09.2013 01:05
Hallo Mädels... ich melde mich hier nach etwas längerer zeit wieder bei euch, um euch mitzuteilen dass mein Krümel leider zu den Sternchen gegangen ist.... ich bin am 03.09 (Dienstag) mit leichten dunklen Blutungen ins Krankenhaus gekommen... bei der Untersuchung wurde eine auffällig langsame Herzaktivität festgestellt...
HCG Wert wurde an dem Abend und am nächsten Morgen abgenommen und verglichen...
Es hat aufgehört zu schlagen.
Ich bin an dem Tag 2 mal zusammengebrochen und es ging alles wie in einem schlechtem Film an mir vorbei...
Ich nehme seit dem Beruhigungsmittel und überstehe so etwas die letzten Tage. Mein Sohn war bis heute bei meiner Familie....

Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und gesunde Kinder

Viele liebe Grüße von mir und meinem Sternchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt