Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.08.2013 08:35
Glückwunsch an alle ww

Frau grün, ich kann dich verstehen u i denke das du nicht die einzige mit diesen gedanken bist!!
28.08.2013 08:35
Zitat von blackjessy:

Hallo Mädels
wollte mich nochmals melden. War gestern beim Ultraschall Man sieht bereits die Fruchthöhle

ich freue mich wenn ich in 3 Wochen hingehe und das Herzchen schlagen sehe

Cool. Schönes Bild
FrauGrün
625 Beiträge
28.08.2013 08:36
Zitat von SweetCupcake:

WW

Allen Wochenwechslerinnen alles Gute...
Glückwunsch!!
28.08.2013 08:37
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von NähNudel:

So, wieder da!

Alles bestens mit der Erbse. Alles zeitgerecht ...

Schöne große Fruchthöhle, Dottersack mit Embryo drin ... Und das schlägt schon!

Gegen die Übelkeit gab es neues Zeugs ...

Bin sooooooooooo happy

Ohhh du hast schon das Herz gehört???
Du bist jetzt in der 7. oder

Ja voll cool das es so früh schon zu sehen ist.
28.08.2013 08:38
Zitat von SweetCupcake:

WW

Das wünsche ich euch auch allen!!!
28.08.2013 08:40
Zitat von MamiMareike2012:

Pitti, glückwunsch zum ww

Daaaaanke und allen anderen natürlich auch danke!!
SweetCupcake
468 Beiträge
28.08.2013 08:40
Hey.... "kopf hoch" Ich kann dich absolut verstehen... aber lass dich jetzt nicht hängen...es kommen auch wieder bessere Tage...
Auch wenn deine Tochter es jetzt nicht verstehen kann, aber dafür darf sie bald etwas miterleben was manchen Kindern (Einzelkindern) verborgen bleibt... Mama´s Bauch beim wachsen zusehen... das Geschwisterchen schon im Bauch erahnen und die tritte in Mama´s Bauch zu sehen und zu fühlen... Ich denke das entschuldigt dein jetziges "schlapp und kaputt" sein....
Versuch die Zeit mit ihr zu nutzen, in der es dir gut geht.... und mach dir in der Zeit wo es nicht geht keine Vorwürfe... ich bin mir sicher, dass du eine "sehr gute Mutter" bist, sonst würdest du dir diese Gedanken gar nicht machen
Zitat von FrauGrün:

Und jetzt grins mal und den Kopf nach oben
oh wie schön, so viele mit schlagenden Herzerln!!

Hab gestern meinen Arbeitstag rum bekommen, auf der Arbeit gings schon aber ich bin dann nach Hause und war fix und fertig. Konnte 4 Stunden nicht von der Couch hoch und hab dann echt mal einen Heulkrampf bekommen. Wie soll das noch weitergehn?! Ich fühl mich total krank, hab Gliederschmerzen, Schüttelfrost, die Übelkeit ist echt noch das angenehmste dabei.
Vor allem tut mir meine Tochter grade so leid, ich bin zu nix zu gebrauchen und sie ist doch so ein kleines Energiebündel. Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen das ich mich für noch eine SS entschieden hab....
SweetCupcake
468 Beiträge
28.08.2013 08:41
Ups... mein letzter Satz ist in deinen Text gerutscht
Zitat von SweetCupcake:

Hey.... "kopf hoch" Ich kann dich absolut verstehen... aber lass dich jetzt nicht hängen...es kommen auch wieder bessere Tage...
Auch wenn deine Tochter es jetzt nicht verstehen kann, aber dafür darf sie bald etwas miterleben was manchen Kindern (Einzelkindern) verborgen bleibt... Mama´s Bauch beim wachsen zusehen... das Geschwisterchen schon im Bauch erahnen und die tritte in Mama´s Bauch zu sehen und zu fühlen... Ich denke das entschuldigt dein jetziges "schlapp und kaputt" sein....
Versuch die Zeit mit ihr zu nutzen, in der es dir gut geht.... und mach dir in der Zeit wo es nicht geht keine Vorwürfe... ich bin mir sicher, dass du eine "sehr gute Mutter" bist, sonst würdest du dir diese Gedanken gar nicht machen
Zitat von FrauGrün:

Hab gestern meinen Arbeitstag rum bekommen, auf der Arbeit gings schon aber ich bin dann nach Hause und war fix und fertig. Konnte 4 Stunden nicht von der Couch hoch und hab dann echt mal einen Heulkrampf bekommen. Wie soll das noch weitergehn?! Ich fühl mich total krank, hab Gliederschmerzen, Schüttelfrost, die Übelkeit ist echt noch das angenehmste dabei.
Vor allem tut mir meine Tochter grade so leid, ich bin zu nix zu gebrauchen und sie ist doch so ein kleines Energiebündel. Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen das ich mich für noch eine SS entschieden hab....

SweetCupcake
468 Beiträge
28.08.2013 08:43
Danköööööö
Zitat von Steffal23:

Zitat von SweetCupcake:

WW

dankeschön dir ebenfalls herzlichen glückwunsch
28.08.2013 08:43
Meine Hoffnung wächst das morgen bei 6+1 das Herz schon schlägt
28.08.2013 08:45
Frau Grün hör auf

Du bist bestimmt eine ganz tolle Mutter und das du ein schlechtes Gewissen hast wegen deiner SS deiner Tochter gegenüber zeigt das auch!
Dir wird es bestimmt bald besser gehen und du kannst deine SS genießen!!
So, Bilder sind online
FrauGrün
625 Beiträge
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von FrauGrün:

ach danke, das hast du super schön geschrieben. ja klar, ich hoffe ja auch das diese blöde zeit schnell vorbei geht und wir dann alle die ss genießen können.
Ich mach mir auch selbst grad ziemlich Druck weil ich in der letzten SS schon beruflich so bald ausgefallen bin und diesmal unbedingt länger aushalten wollte.....irgendwie fühl ich mich manchmal echt wie ein Versager wenn ich andre Schwangere sehe die die ganze SS über das blühende Leben sind....(zu allem Überfluß ist meine Chefin selbst in der SS topfit und hat bis zum Schluß gearbeitet)
Zitat von PittiPlatsch287:

Meine Hoffnung wächst das morgen bei 6+1 das Herz schon schlägt

Bei 6+1 bestimmt
FrauGrün
625 Beiträge
28.08.2013 08:46
so, und jetzt genug geheult.

Bei so vielen tollen FA-Meldungen kann man sich doch nur freuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt