April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
26.08.2013 13:52
Zitat von NähNudel:
Zitat von froggy80:
Zitat von NähNudel:
Hab morgen US
Ob man was sieht?
klar sieht man da was
Wie geht es dir inzwischen??
Noch immer nicht besser
ach du Schande
wie schaffst du es eigentlich ins kkh zu deinen Infusionen
26.08.2013 13:57
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von NähNudel:
Zitat von Lockenlicht:
...
Bist ggf. nicht bei FB?
Doch. Auch eingeloggt.
Die Fehlermeldung von facebook kommt direkt.
Komisch
Dann such mich mal direkt über meinen Namen. Verena Lisa Kunz
Wow bist echt noch sehr Jung, so wie ich.
Aber sehr sehr hübsch
Und echt kreativ. Find ich toll.
Ich habe dir mal eine freundschaftsanfrage geschickt.
26.08.2013 14:12
Zitat von froggy80:
Zitat von NähNudel:
Zitat von froggy80:
Zitat von NähNudel:
Hab morgen US
Ob man was sieht?
klar sieht man da was
Wie geht es dir inzwischen??
Noch immer nicht besser
ach du Schande
Ich habe eine Haushaltshilfe von der KKH bekommen. 6h täglich. Kann mich ja um nix kümmern. Die bringen meine Tochter zum Kiga und holen sie ab. Kochen dann für sie und bleiben bis mein Mann kommt. Zum Arzt bringt mich einen Krankentaxi
26.08.2013 14:19
Zitat von NähNudel:
Zitat von froggy80:
Zitat von NähNudel:
Zitat von froggy80:
...
Noch immer nicht besser
ach du Schande
Ich habe eine Haushaltshilfe von der KKH bekommen. 6h täglich. Kann mich ja um nix kümmern. Die bringen meine Tochter zum Kiga und holen sie ab. Kochen dann für sie und bleiben bis mein Mann kommt. Zum Arzt bringt mich einen Krankentaxi
ohje aber zum Glueck hat die KK schnell reagiert und du hast Hilfe, in vielen anderen Laendern haettest du da Pech.
Ich drueck dir gaanz sehr die Daumen, dass die Uebelkeit bald nachlaesst
26.08.2013 14:19
Wir führen wohl den Club der Schwangeren "Oldies" an,
Shigo & Aschenputtel?
Shigo & Aschenputtel?
26.08.2013 14:21
Zitat von NähNudel:
Shigo & Aschenputtel?
ich lieg knapp dahinter, ich junger Huepfer
26.08.2013 14:27
Zitat von froggy80:
Zitat von NähNudel:
Shigo & Aschenputtel?
Du Küken Du
26.08.2013 14:29
Zitat von NähNudel:
Zitat von froggy80:
Zitat von NähNudel:
Shigo & Aschenputtel?
Du Küken Du
26.08.2013 14:30
Lockenlicht & Steffal & sabsn:
Ich glaube nicht, dass hier Beiträge absichtlich unkommentiert bleiben oder du hier "geschnitten" wirst!
Ich kann nur für mich sprechen, ich bin oft "nur" mit dem Handy on, da kann ich unmöglich auf jeden einzelnen eingehen, weil ich das tippen bissel mühsam finde und mir das auch alles nicht merken kann! Eben war ich aufm Heimweg mit Handy hier on, da waren es über 100 neue Beiträge! Da bin ich leider bissel überfordert
Jetzt bin ich zu Hause, extra mit PC on gekommen und habe die MC jetzt nun in zwei Fenstern offen, einmal zum lesen und einmal zum schreiben
Und ja, auch jetzt ist es so, dass ich lese und dennoch Beiträge teils nur überfliege, weil ich auch nicht ewig Zeit hab... Ergo: es bleibt mit Sicherheit wieder einiges von mir unkommentiert, was aber keine böse Absicht ist!
Nicht persönlich nehmen, okay!?
@ HumanBambi:
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS!!
Bei 5+5 hat man bei mir auch "nur" die Fruchthöhle und Dottersack gesehen, bei 6+2 war dann der Herzschlag da
Und ich hab auch ein Hämatom in der Gebärmutter und hatte auch jetzt gerade 12 Tage lang Blutungen, aber mit Krümelchen ist alles gut und entwickelt sich normal!! Hatte auch in der ersten SS ein Hämatom und meine Tochter ist 3 Jahre alt! Wird schon alles gut gehen!!
Nehme allerdings auch Utrogest, zur Unterstützung der GM oder so, dass sie die SS halten kann. Kannst ja deinen FA darauf mal ansprechen!? Wird wohl bei künstlicher Befruchtung oft verschrieben oder bei einer Gelbkörperhormonschwäche, beides trifft bei mir nicht zu und trotzdem hats der FA verschrieben!
@ Frau Grün:
ich war jetzt wegen der Blutungen zwei Wochen krank geschrieben und ich bin sooo froh, endlich wieder auf Arbeit zu sein! Zu Hause war mir zu langweilig und ich konnte nachts nimmer schlafen, weil ich total unterfordert war...
Leide aber auch nicht sonderlich unter Müdigkeit und die Übelkeit kommt und geht, aber auch nicht so schlimm, dass es mich einschränkt!
Aber wenn es dir echt nicht gut geht, dann geh doch zum Arzt. Krankschreiben nachm Urlaub ist zwar immer blöd, aber bevor du fix und fertig auf die Arbeit gehst... Du musst jetzt für dich und Würmchen entscheiden, wie es für euch am besten ist!
Ich glaube nicht, dass hier Beiträge absichtlich unkommentiert bleiben oder du hier "geschnitten" wirst!
Ich kann nur für mich sprechen, ich bin oft "nur" mit dem Handy on, da kann ich unmöglich auf jeden einzelnen eingehen, weil ich das tippen bissel mühsam finde und mir das auch alles nicht merken kann! Eben war ich aufm Heimweg mit Handy hier on, da waren es über 100 neue Beiträge! Da bin ich leider bissel überfordert
Jetzt bin ich zu Hause, extra mit PC on gekommen und habe die MC jetzt nun in zwei Fenstern offen, einmal zum lesen und einmal zum schreiben
Und ja, auch jetzt ist es so, dass ich lese und dennoch Beiträge teils nur überfliege, weil ich auch nicht ewig Zeit hab... Ergo: es bleibt mit Sicherheit wieder einiges von mir unkommentiert, was aber keine böse Absicht ist!
Nicht persönlich nehmen, okay!?
@ HumanBambi:
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS!!
Bei 5+5 hat man bei mir auch "nur" die Fruchthöhle und Dottersack gesehen, bei 6+2 war dann der Herzschlag da
Und ich hab auch ein Hämatom in der Gebärmutter und hatte auch jetzt gerade 12 Tage lang Blutungen, aber mit Krümelchen ist alles gut und entwickelt sich normal!! Hatte auch in der ersten SS ein Hämatom und meine Tochter ist 3 Jahre alt! Wird schon alles gut gehen!!
Nehme allerdings auch Utrogest, zur Unterstützung der GM oder so, dass sie die SS halten kann. Kannst ja deinen FA darauf mal ansprechen!? Wird wohl bei künstlicher Befruchtung oft verschrieben oder bei einer Gelbkörperhormonschwäche, beides trifft bei mir nicht zu und trotzdem hats der FA verschrieben!
@ Frau Grün:
ich war jetzt wegen der Blutungen zwei Wochen krank geschrieben und ich bin sooo froh, endlich wieder auf Arbeit zu sein! Zu Hause war mir zu langweilig und ich konnte nachts nimmer schlafen, weil ich total unterfordert war...
Leide aber auch nicht sonderlich unter Müdigkeit und die Übelkeit kommt und geht, aber auch nicht so schlimm, dass es mich einschränkt!
Aber wenn es dir echt nicht gut geht, dann geh doch zum Arzt. Krankschreiben nachm Urlaub ist zwar immer blöd, aber bevor du fix und fertig auf die Arbeit gehst... Du musst jetzt für dich und Würmchen entscheiden, wie es für euch am besten ist!
26.08.2013 14:30
hier ist es wohl einigen Maedels zu voll, gibt schon einen 2. Aprilthread
26.08.2013 14:36
Zitat von froggy80:
Sogar schon 3
Ich bleib aber trotzdem auch hier
26.08.2013 14:37
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von froggy80:
Sogar schon 3
Ich bleib aber trotzdem auch hier
echt 3?? Krass
find ich schoen
26.08.2013 14:41
Hab ich auch gesehen. Aber hier ist es ja echt voll und man überliest sich teilweise leider
26.08.2013 14:42
Es ist aber auch wirklich schon voll hier
aber auch irgendwie schön
weniger ist auch schön!!!
aber auch irgendwie schön
weniger ist auch schön!!!
26.08.2013 14:42
Zitat von NähNudel:
Hab ich auch gesehen. Aber hier ist es ja echt voll und man überliest sich teilweise leider
vor allem wenn man mal 1 oder 2Tage nicht on war
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt