Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
26.08.2013 12:52
Zitat von NähNudel:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von MamiMareike2012:

Human, hast du ne inet seite wo man bilder sieht?

https://www.facebook.com/verenalisa.kunz/media_set ?set=a.192141597479155.55174.100000499498921&t ype=3

Wieso wird mir die Seite nicht angezeigt?

Bist ggf. nicht bei FB?

Doch. Auch eingeloggt.
Die Fehlermeldung von facebook kommt direkt.
Komisch
26.08.2013 12:53
HumanBambi Ich hatte nach meiner FG 2011 auch einen Endloszyklus! Glaube 3Monate oder so, danach war wieder alles normal. Bin dann auch sofort schwanger geworden im neuen Zyklus
Ja da müsste das Herzchen bestimmt schon zu sehen sein, bei deinem nächsten termin!
HumanBambi
351 Beiträge
26.08.2013 12:57
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von NähNudel:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von HumanBambi:

...

Wieso wird mir die Seite nicht angezeigt?

Bist ggf. nicht bei FB?

Doch. Auch eingeloggt.
Die Fehlermeldung von facebook kommt direkt.
Komisch

Dann such mich mal direkt über meinen Namen. Verena Lisa Kunz
froggy80
22536 Beiträge
26.08.2013 13:09
Tach Maedels

ich schaff es ehrlich gesagt gar nicht alles zu kommentieren, bin froh wenn ich zum nachlesen komme
Ich hab auch noch nicht alle wirklich auf dem Schirm bzw. sind mir noch nicht alle Namen und Hintergrundinfos gelaeufig, das spielt sich ja erst mit den Wochen so ein.

Hab auch oefter schon Bekannte gehabt, die ein Haemathom in der GM hatten, meist baut es der Koerper selbst ab

Musste heute meiner Chefin sagen, dasss ich schwanger bin, weil die schon das Sommersemester 2014 planen und da dass von April bis Juli geht, fall ich da aus Sie hat sich gefreut und sucht Ersatz und ab dem Wintersemester bin ich dann wieder dabei
FrauGrün
625 Beiträge
26.08.2013 13:14
@HumanBaby : schöne Bilder u. ne Superhübsche bist du!
ich hab übrigens auch einen Undercut, allerdings schon seid 6 Jahren, so langslam hätte ich ihne gerne wieder los, is gar nicht so einfach.

Ich finds ja toll wenn mein sein Hobby zum Beruf macht, ich hab mich das leider nie getraut.
HumanBambi
351 Beiträge
26.08.2013 13:19
Zitat von FrauGrün:

@HumanBaby : schöne Bilder u. ne Superhübsche bist du!
ich hab übrigens auch einen Undercut, allerdings schon seid 6 Jahren, so langslam hätte ich ihne gerne wieder los, is gar nicht so einfach.

Ich finds ja toll wenn mein sein Hobby zum Beruf macht, ich hab mich das leider nie getraut.

Jaaaa, ich werd meinen nun auch rauswachsen lassen. Ich habe dann je kugeliger ich werde eh keine Lust mehr auf undercut pflegen. Nachfärben ist ja dann auch nicht mehr
Ich hab ihn nur auf der einen Seite...den kann ich ganz leicht verstecken und schon seh ich total normal aus man will ja beim Elternabend im kiga keine Blicke auf sich ziehen. Das tut man als junge Mutter mit 2 rambobuben sowieso...hihi.

Welches hobbie hättest du denn zum Job gemacht? Auch künstlerisch veranlagt?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2013 13:34
Humani, ja da müsste man schon was sehen!!

Froggy, geht mir auch so, ich kann mir die ganzen namen noch nicht merken! Wie gehts dir?
Was arbeitest denn?
26.08.2013 13:37
Hab morgen US

Ob man was sieht?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2013 13:38
Näh nudel, ganz bestimmt sogar!! Is dein erster us?
froggy80
22536 Beiträge
26.08.2013 13:38

Froggy, geht mir auch so, ich kann mir die ganzen namen noch nicht merken! Wie gehts dir?
Was arbeitest denn?

es kommen ja noch immer so viele dazu
mir geht es erstaunlich gut, denn die Nausema scheinen bei mir wahre Wunder zu wirken, bin zwar bissl schlapp noch vom Wochenende und hab heute anscheinend zu viel gemacht, aber es wird

Ich arbeite als freiberufliche Sprachdozentin u.a. an der Uni. Dadurch bin ich dann total flexibel, welche bzw. wieviele Auftraege ich annehme, aber ich werde im Juli 14 schon wieder einen 2 Wochen Intensivkurs geben. Da kommen meine Eltern vorbei, hab ich bei meiner Tochter auch so gemacht
froggy80
22536 Beiträge
26.08.2013 13:39
Zitat von NähNudel:

Hab morgen US

Ob man was sieht?

klar sieht man da was

Wie geht es dir inzwischen??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2013 13:42
Zitat von froggy80:

Was arbeitest denn?

mir geht es erstaunlich gut, denn die Nausema scheinen bei mir wahre Wunder zu wirken, bin zwar bissl schlapp noch vom Wochenende und hab heute anscheinend zu viel gemacht, aber es wird

Ich arbeite als freiberufliche Sprachdozentin u.a. an der Uni. Dadurch bin ich dann total flexibel, welche bzw. wieviele Auftraege ich annehme, aber ich werde im Juli 14 schon wieder einen 2 Wochen Intensivkurs geben. Da kommen meine Eltern vorbei, hab ich bei meiner Tochter auch so gemacht

Und welche sprache oder sprachen?
froggy80
22536 Beiträge
26.08.2013 13:44

Zitat von froggy80:

Was arbeitest denn?

Und welche sprache oder sprachen?

nur Englisch, Deutsch kann ich nicht unterrichten zumindest nicht als Fremdsprache (kann die Regeln als Muttersprachler nicht erklaeren ) und mein Italienisch muesste erst noch besser werden
26.08.2013 13:50

Näh nudel, ganz bestimmt sogar!! Is dein erster us?

Ja, der 1.
26.08.2013 13:50
Zitat von froggy80:

Zitat von NähNudel:

Hab morgen US

Ob man was sieht?

klar sieht man da was

Wie geht es dir inzwischen??

Noch immer nicht besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt