Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
20.08.2013 21:25
Zitat von brini88:

So ich glaub ich kann mich von euch verabschieden, ich hab doch seit gestern leichte Blutungen und gerade auf Toilette hab ich was schleimiges, blutiges (sry) im Toi gehabt, ich warte zwar jetzt noch den Termin am Donnerstag ab, aber hab eg keine Hoffnungen mehr

ach nö .. aber vielleicht besteht ja doch noch ne Chance das alles ok ist ... wünsche dir ganz liebe gute Besserung ..
Shigo
7522 Beiträge
20.08.2013 21:32
Zitat von brini88:

So ich glaub ich kann mich von euch verabschieden, ich hab doch seit gestern leichte Blutungen und gerade auf Toilette hab ich was schleimiges, blutiges (sry) im Toi gehabt, ich warte zwar jetzt noch den Termin am Donnerstag ab, aber hab eg keine Hoffnungen mehr

Ohje das klingt ja nicht so gut - aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm? Ich versteh nur nicht, warum du da bist Donnerstag wartest? Also ich wäre da sofort zum Arzt Evtl kann man was tun und vielleicht ist's aber am Donnerstag dann schon zu spät?
Shigo
7522 Beiträge
20.08.2013 21:35
@fraugrün: herzlichen Glückwunsch zur SS
also da ich mit extremer Übelkeit zu kämpfen habe, werde ich es meiner großen Tochter (14einhalb) wohl bald sagen müssen ... die kommt morgen aus Spanien zurück ... mal sehen... evtl sag ich auch, dass ich einfach "nur krank" bin
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.08.2013 21:36
Zitat von Shigo:

Zitat von brini88:

Ohje das klingt ja nicht so gut - aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm? Ich versteh nur nicht, warum du da bist Donnerstag wartest? Also ich wäre da sofort zum Arzt Evtl kann man was tun und vielleicht ist's aber am Donnerstag dann schon zu spät?

nicht nur wegen dem krümel... auch wegen ihr... wenn sich da was staut oder ähnliches... kann ja auch gefährlich werden...
20.08.2013 21:37
Brini,

tut mir sehr leid für Dich.

Einhörnchen,

wäre auch gefahren. Man weiß ja nie ... besser 1x zuviel geguckt als zu wenig. Gute Besserung an den Zwerg
21.08.2013 06:38
Zitat von brini88:

Oh nein das kann doch nicht sein.
Wieso müssen schon wieder so viele gehen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.08.2013 06:53
Guten morgen,

Brini,
Wie gehts dir heut morgen???

Einhörnchen, was haben siem kh zu deinem sohn gesagt??? Ich wäre auch gefahren, gerade wenn was am kopf is bin ich immer übervorsichtig

Grüne, glückwunsch zur ss
Meiner is ja erst 1,5 u versteht es noch nicht, denke erst wenn man richtig einen bauch sieht werden wir es ihm verständlich machen!

Me, ich hab halsschmerzen und i darf nicht mal mein geliebtes aspirin complex nehmen... Und am we hat ne freundin ihren JGA, das paast gerade gar nicht
Einhörnchen
187 Beiträge
21.08.2013 07:43
Guten Morgen,

Brini das tut mir total leid für dich ch drück dich mal!

Also wir mussten zur Beobachtung im KH bleiben.Mit dem Auge ist zum Glück alles okay aber sie wollen sicher gehen das er keine Gehirnerschütterung hat, denn er hat ca. 2 1/2 Stunden nach dem Sturz gebrochen.Jetzt müssen wir 48 Stunden hier bleiben und er hängt zum Schlafen an einem Überwachungsmonitor
Aber so ist er fit und fidel!

lg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.08.2013 08:23
Gute besserung an deinen großen einhörnchen!!!
jackyleiine
296 Beiträge
21.08.2013 08:26
Guten morgen,

ich glaube ich darf mich auch verabschieden.
Habe seit heute morgen ziemlich dollen braunen Ausfluss. Mein Magen grummelt als würde ich meine Tage bekommen. War gestern bei meinem ersten Frauenarzt termin. Da war noch alles super. Hatte Am Montag schon leichten Ausfluss aber nur wenig. Die Frauenärztin sagte zwar so lange es keine Blutung wird ist alles in Ordnung.

Glaube aber nicht an das gute
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.08.2013 08:28
Hey jetzt is aber mal stop mit euren blutungen wir wollten doch keine sternchen

Jacky, gehst heut nochmal zum fa?
lennysmami
1929 Beiträge
21.08.2013 08:29
Zitat von jackyleiine:

Guten morgen,

ich glaube ich darf mich auch verabschieden.
Habe seit heute morgen ziemlich dollen braunen Ausfluss. Mein Magen grummelt als würde ich meine Tage bekommen. War gestern bei meinem ersten Frauenarzt termin. Da war noch alles super. Hatte Am Montag schon leichten Ausfluss aber nur wenig. Die Frauenärztin sagte zwar so lange es keine Blutung wird ist alles in Ordnung.

Glaube aber nicht an das gute

Oh Nein was passiert denn hier jeden Tag kommen jetzt solche doofen Nachrichten

Fühlt euch gedrückt
jackyleiine
296 Beiträge
21.08.2013 08:31
Zitat von MamiMareike2012:

Hey jetzt is aber mal stop mit euren blutungen wir wollten doch keine sternchen

Jacky, gehst heut nochmal zum fa?

Ich warte jetzt nochmal bis heute Nachmittag, wenn es da nicht weniger geworden ist. Werde ich meine Frauenärztin anrufen.
21.08.2013 08:33
Oh Gott was ist denn hier los?...
Mädels ich drücke euch!
21.08.2013 08:35
So langsam reicht es aber mit den schlechten Nachrichten....
Das ist ja nicht zum aushalten. Wir wollen doch zusammen kämpfen
Wäre echt froh wenn diese Zeit vorbei schießt und ich nicht ständig nach Blut schauen müsste. Kenne das alles. Hatte ja auch 3 Fehlgeburten. Ich hoffe es geht alles gut aus bei Euch...........( bei uns )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt