Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
20.08.2013 20:02
Zitat von SweetCupcake:

hm...gute Frage..ich denke bei 12+0 aber das heisst ja nicht, dass dann nichts mehr passieren kann...auf den Tag genau kann man es eh nicht sagen denke ich....
Zitat von Lala8:

Wie war das nochmal mit der kritischen Zeit? Ist die bei 11+0 oder bei 12+0 um?

Es heißt ab der 13. SSW, also ab 12+0
Einhörnchen
187 Beiträge
20.08.2013 20:09
Sitz grade mit Sohnemann im KH.

Er hat unsinn gemacht,ist aus dem Bett gefallen und dann *rums* mit dem Auge auf einen Spielzeugzug

Mag das lieber abgeklärt haben oder reagiere ich über?Mein Mann meinte ich brauch nicht fahren
Lala8
112 Beiträge
20.08.2013 20:10
Okay danke euch
Lala8
112 Beiträge
20.08.2013 20:11
Zitat von Einhörnchen:

Er hat unsinn gemacht,ist aus dem Bett gefallen und dann *rums* mit dem Auge auf einen Spielzeugzug

Mag das lieber abgeklärt haben oder reagiere ich über?Mein Mann meinte ich brauch nicht fahren

Ich würde es auch abklären lassen
Gute Besserung an deinen Sohnemann
SweetCupcake
468 Beiträge
20.08.2013 20:13
Besser einmal zuviel als zuwenig zum Arzt...Das gibt sicherlich ein ordentliches Veilchen... *drück euch die Daumen, dass alles ok ist*
Zitat von Einhörnchen:

SweetCupcake
468 Beiträge
20.08.2013 20:40
So Mädels ... Mein US Bild ist auch online
brini88
7786 Beiträge
20.08.2013 20:48
Zitat von Einhörnchen:

Oh nein, der arme, ich würd das auch abklären lassen.
Gute Besserung an den kleinen Mann.
brini88
7786 Beiträge
20.08.2013 20:50
So ich glaub ich kann mich von euch verabschieden, ich hab doch seit gestern leichte Blutungen und gerade auf Toilette hab ich was schleimiges, blutiges (sry) im Toi gehabt, ich warte zwar jetzt noch den Termin am Donnerstag ab, aber hab eg keine Hoffnungen mehr
Lala8
112 Beiträge
20.08.2013 20:59
Zitat von brini88:

So ich glaub ich kann mich von euch verabschieden, ich hab doch seit gestern leichte Blutungen und gerade auf Toilette hab ich was schleimiges, blutiges (sry) im Toi gehabt, ich warte zwar jetzt noch den Termin am Donnerstag ab, aber hab eg keine Hoffnungen mehr

Oh nein tut mir sehr leid
Vll ist es doch nur Fehlalarm. Ich drück dir auf alle Fälle beide Daumen.

Was ist denn nun hier los
brini88
7786 Beiträge
20.08.2013 21:01
Zitat von Lala8:

Zitat von brini88:

Danke. Ich hab jetzt keine Erwartungen mehr, dann freu ich mich umso mehr, wenn es tatsächlich Fehlalarm war, bin aber schon gefasst, wenn es nicht so ist

Ich werde aber immer fleißig bei euch mitlesen und mitfiebern
Lala8
112 Beiträge
20.08.2013 21:04
Zitat von brini88:

Zitat von Lala8:

Zitat von brini88:

Danke. Ich hab jetzt keine Erwartungen mehr, dann freu ich mich umso mehr, wenn es tatsächlich Fehlalarm war, bin aber schon gefasst, wenn es nicht so ist

Ich werde aber immer fleißig bei euch mitlesen und mitfiebern

Ja das glaub ich dir. Dann kann es ja nur besser werden.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.08.2013 21:06
Lass es abklären... vielleicht hilft utro noch und du hast wenn kein risiko, dass dir was passiert...
jenny2308
782 Beiträge
20.08.2013 21:09
So Mädels komme gerade von der arbeit... steh immer 7 std alleine im.laden ist sas erlaubt?? Darf man das noch wenn mein chef das weiss? Kann nicht auf klo ... und nicht viel trinken weil ich es sonst nicht aushalte ...
Morgen früh bekomm ich die ergebnisse drückt mir die daumen das alles gut ist
SweetCupcake
468 Beiträge
20.08.2013 21:13
Zitat von brini88:

Ich drücke dir die Daumen und schicke dir ganz viel Kraft ....
FrauGrün
625 Beiträge
20.08.2013 21:13
Hallo!

Ich habe auch positiv getestet und bin wohl heute bei 5+4.

Hab heute auch bei der Frauenärztin angerufen und wollte gern für nächste woche einen Termin ausmachen da wurde mir gesagt vor der 9. SSW müßte ich die Untersuchung bzw. den Ultraschall selbst bezahlen??
Das ist mir ja ganz neu...und auch hier hab ich das nirgendwo gelesen?
Wollte eigentlich gerne zu einer neuen FÄ wechseln aber wenn es dort schon so anfängt bin ich am überlegen ob ich nicht doch bei meiner alten bleibe, die hat auch bei 4,5 in der 1. SSw einen US gemacht...

Wie geht es euch sonst? Ich fühle mich wie vom Laster überrollt. , bin hundemüde und mich frierts. Übelkeit hab ich aber bisher kaum.

An alle die das zweite oder dritte Kind erwarten: wann sagt ihrs euren älteren Kids?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt