April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.08.2013 08:23
Zitat von Findus:
ich habe auch kaum was ab und an ist mir mal übel
brust spannt ein bissel
es ziept und zwappt
und das wars
wenn ich bedenke wie es mir das letzte mal ging
oh ja...
16.08.2013 08:40
Also ich bin auch dauermüde... meine brust spannt und tut weh ziepen im bauch...... hunger hab ich komischerweise gar nicht.
Alles komisch.
Aber sonst gehts.
Meine fruchtblase war 9, 7 mm gross. Hoffe das ist ok. Sie hatte auch ausgerechnet das ich 5+5 war. Müsste also morgen in die 7 woche kommen.
Und ob es 1 oder 2 werden konnte sie auch nicht genau erkennen
Alles komisch.
Aber sonst gehts.
Meine fruchtblase war 9, 7 mm gross. Hoffe das ist ok. Sie hatte auch ausgerechnet das ich 5+5 war. Müsste also morgen in die 7 woche kommen.
Und ob es 1 oder 2 werden konnte sie auch nicht genau erkennen
16.08.2013 08:40
Zitat von Findus:
gutenmorgen
sag mal habt ihr alle anzeichen
Hallo Guten Morgen,
also das mit den Anzeichen ist so ne Sache...
Mir fällt nur auf das ich mehr trinke als sonst und dann natürlich auch öfters auf Toilette renn
Ab und an ein Bauchzwicken aber sonst gehts mir gut...
Viell. kommt ja das mit dem übel sein auch noch bin ja erst anfang 5. Woche.
16.08.2013 09:24
Zitat von Steffal23:
Zitat von Findus:
gutenmorgen
sag mal habt ihr alle anzeichen
Hallo Guten Morgen,
also das mit den Anzeichen ist so ne Sache...
Mir fällt nur auf das ich mehr trinke als sonst und dann natürlich auch öfters auf Toilette renn
Ab und an ein Bauchzwicken aber sonst gehts mir gut...
Viell. kommt ja das mit dem übel sein auch noch bin ja erst anfang 5. Woche.
Bei mir hält sich das zum Glück derzeit auch in Grenzen, wobei mir morgens schon übel ist, wenn ich mich zu schnell fertig machen will. Aber erbrechen oder so ist derzeit nichts.
War heute Morgen das erste Mal beim FA: also SChwangerschaft bestätigt und es sitzt alles da, wo es sitzen soll.
Wir dürfen uns also schon mal ein bisschen freuen. Ansonsten ist alles noch klein und noch kein Herzschlag oder Embryo in Sicht. In 14 Tagen gucken wir nochmal.
16.08.2013 09:30
Der Urlaub war toll, nur leider viel zu kurz
Wegen Anzeichen, ich bin immer Müde, mir ist immer schlecht und schwindlig und ab und an hab ich ein ziehen im UL. Hmm, lasst mich überlegen, was noch ist , achja, ich muss dauernd auf Toilette, hab starken Ausfluss und immer Hunger
Wegen Anzeichen, ich bin immer Müde, mir ist immer schlecht und schwindlig und ab und an hab ich ein ziehen im UL. Hmm, lasst mich überlegen, was noch ist , achja, ich muss dauernd auf Toilette, hab starken Ausfluss und immer Hunger
16.08.2013 09:34
Zitat von brini88:
Der Urlaub war toll, nur leider viel zu kurz
essen geht momentan auch sehr gut und ab und an bekomm ich würg reitze naja die digitalen tests sind ja so ca 11-12 uhr hier wenn der postbote da war
16.08.2013 09:35
also anzeichen.. hm ab und an etwas Übelkeit.. Kreislauf spinnt immer wieder mal, bin ständig müde, und sonst meine brust ist leicht empfindlich!
freu mich soo auf montag da kommt meine Frauenärztin endlich aus dem Urlaub werde da einfach mal zu ihr fahren..
freu mich soo auf montag da kommt meine Frauenärztin endlich aus dem Urlaub werde da einfach mal zu ihr fahren..
16.08.2013 09:37
Mareike, ja die Blutung ist immer noch da :/
Schwangerschaftsanzeichen... aufgeblähter Bauch, empfindliche Brust, ziehen im UL und überhaupt keinen Appetit, manchmal etwas Übelkeit.
Aber alles gut auszuhalten wobei "kein Appetit" echt nervt, hab schon 1kg abgenommen und muss mich iwie zum essen zwingen. ..
Schwangerschaftsanzeichen... aufgeblähter Bauch, empfindliche Brust, ziehen im UL und überhaupt keinen Appetit, manchmal etwas Übelkeit.
Aber alles gut auszuhalten wobei "kein Appetit" echt nervt, hab schon 1kg abgenommen und muss mich iwie zum essen zwingen. ..
16.08.2013 09:48
Hallo mädels
Ich bin raus für den April meine olle ist gekommen
Ich wünsche euch alles gute
16.08.2013 10:04
Zitat von Aschenputel27:
Hallo mädels
Och ne jetzt echt? Tut mir sehr leid für dich
Da hat dich dein Körper aber ordentlich vera*****
In welchen ÜZ startest du jetzt?
16.08.2013 10:13
Zitat von Lala8:
Zitat von Aschenputel27:
Hallo mädels
Och ne jetzt echt? Tut mir sehr leid für dich
Da hat dich dein Körper aber ordentlich vera*****
In welchen ÜZ startest du jetzt?
In den 2 ÜZ nach FG
Nicht schlimm
Ich denk positiv
16.08.2013 10:14
@findus: also bis zur 6 SSW gings mir auch super dann ging der "Spaß" erst richtig los
*
@bettina: was hat denn die FÄ gesagt, wie lang diese Blutung noch anhalten könnte/wird etc? das ist ja echt beunruhigend...
*
@bettina: was hat denn die FÄ gesagt, wie lang diese Blutung noch anhalten könnte/wird etc? das ist ja echt beunruhigend...
16.08.2013 10:31
so am 4.9 habe ich mein ersten fa termin
ein super geburtstagsgeschenk das 1 ultraschallbild
ein super geburtstagsgeschenk das 1 ultraschallbild
16.08.2013 10:38
Zitat von Aschenputel27:
Hallo mädels
Das tut mir leid
Hatte so die daumen gedrückt.....
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt