Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
26.04.2014 20:12
Ohje der arme kleine
26.04.2014 20:37
Zitat von BabyLove0o:

Mein Baby ist mir irgendwie zu Pflegeleicht sie ist nuuuur am schlafen in der Nacht kam sie einmal um 2Uhr und sonst ist ruhe.... ich schau sie nach Stunden immer ganz erwartungsvoll an und will das sie wach wird aber vergebens

Meine Brüste platzen und mein armes Kind wird von der Milch regelrecht erschossen wenn sie schreit läuft es nur so
Ich glaub ich kann noch 5 andere Babys ernähren Kann man irgendwas tun ausser warten bis es sich regelt? Ich sau uns nämlich immer ganz schön ein...

Ging uns genauso.
Seit heute ist es nicht mehr so schlimm. Es normalisiert sich also wohl grade
26.04.2014 20:46
Ich weiss nicht wieso aber abends könnt ich immer nur heulen
Einfach so.
lennysmami
1929 Beiträge
26.04.2014 21:26
4-5 Stunden sind ja super
Hmm vllt dieser babyblues oder so??

John Peer schläft nun endlich eingeschlafen neben mir im bett und nun in der Wiege hoffe er schläft ein bisschen hat tagsüber kaum geschlafen. Anscheinend hilft das Kümmelöl mit dem ich den bauch massiert habe
Caromaus459
905 Beiträge
26.04.2014 22:29
Juhu ich wollt mich auch kurz melden...

Uns gehts soweit ganz gut, hab bloss keine milch mehr zum still anfangs soviel gehabt uns jetzt weg ohne das ich gestresst bin oder war.

Schnuller sam nimmt ihn , find ich auch nicht so schlimm . Er bekommt ihn nur wenn er schon flasche oder tee hatte.

Wunder popo wir haben eine extra angerührte salbe auser apo die is super

Zunehmen sam hatte gestern 4760g also er nimmt gut zu

Wochenfluss ich hab ma mehr ma weniger aber es fängt an bräunlich zu werden

Sam kommt alle 4-5std ab und zu kommt er auch mal zwischen durch möchte dann aber nur nen schluck trinken dann schläfter weiter.

Ben kümmert sich supii um sam dachte nicht dases so super klappt muss öfters ben zurück halten weil sam sonst keine ruhe bekommt....

So und glückwünsche an allen neumamis

Shigo
7522 Beiträge
27.04.2014 10:42
@lenny: klappt's jetzt besser mit der Augensalbe?

@sweet: Wie gehts Dir heute? Halsschmerzen besser/weg?

@caro: klingt doch super ... süß das Ben so liebevoll ist zu Sam!

@all: wir haben Ronja heut zum ersten Mal gebadet ... Sie hat es total genossen ... total goldig ... Nur als sie raus musste, fand sie es gar nicht mehr so toll.... so kalt da gabs zum ersten Mal überhaupt nen ordentlichen Alarm aber der verstummte sofort, als sie wieder angezogen war ^^

also mir gehts ja eigentlich super, Geburt hab ich gut überstanden, nur: Mir tut immer noch übelst der Hintern weh sobald ich mich hinsetze oder beim sitzen minimal die Position verändere, könnte ich jodeln maaaa ... bin froh, wenn das endlich aufhört!
Bradana
2275 Beiträge
27.04.2014 11:06
Danke für die Glückwünsche. Foto gibt's dann wenn ich wieder zuhause bin. Henri is a ganz a lieber, meldet sich nachts nur einmal. Er schläft generell sehr viel nur stillen haben wir noch ned zu 100% herausgefunden, aba des wird a besser mit mehr Übung
sweet-anna
225 Beiträge
27.04.2014 11:47
Zitat von Shigo:

@lenny: klappt's jetzt besser mit der Augensalbe?

@sweet: Wie gehts Dir heute? Halsschmerzen besser/weg?

@caro: klingt doch super ... süß das Ben so liebevoll ist zu Sam!

@all: wir haben Ronja heut zum ersten Mal gebadet ... Sie hat es total genossen ... total goldig ... Nur als sie raus musste, fand sie es gar nicht mehr so toll.... so kalt da gabs zum ersten Mal überhaupt nen ordentlichen Alarm aber der verstummte sofort, als sie wieder angezogen war ^^

also mir gehts ja eigentlich super, Geburt hab ich gut überstanden, nur: Mir tut immer noch übelst der Hintern weh sobald ich mich hinsetze oder beim sitzen minimal die Position verändere, könnte ich jodeln maaaa ... bin froh, wenn das endlich aufhört!

ja geht schon. Die Nacht hab ich zwar absolut kacke geschlafen war immer wieder wach mit Kopfschmerzen und ohrendruck sodas ich dann ne paracetamol genommen hab. Junior hat ja auch die rotze und war heute relativ warm.
Da will man dann einmal das Fieberthermometer benutzen und was is das Teil is kaputt.
Naja legen uns jetzt wieder hin. Haushalt hab ich erledigt. Bude is geputzt sodas der restliche Tag entspannt angegangen wird.

das kenn ich das nach dem baden gemotzt wird. Hat leon auch immer gemacht und macht er sogar jetzt noch. Da is egal wie lange er drin war und ob das wasser schon kaöt ist.
lennysmami
1929 Beiträge
27.04.2014 12:05
Shigo ja einfach is es zwar nicht da er sobald ich versuche das augenlid runter zu ziehen die Augen zu Macht aber ich bin schnell genug
27.04.2014 13:03
Sweet werde ganz schnell wieder fit! Ruh dich soweit es geht aus!
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
27.04.2014 17:06
Boah... Es nervt echt... Alleine die beiden letzten Tage wurden wir locker 10x gefragt ob es schon losgeht oder der Kleine da ist...
Wir melden uns schon wenn was passiert ist!
Als ob wir es verheimlichen würden!
Studimum
24038 Beiträge
27.04.2014 17:10
Zitat von PittiPlatsch287:

Boah... Es nervt echt... Alleine die beiden letzten Tage wurden wir locker 10x gefragt ob es schon losgeht oder der Kleine da ist...
schlimm
Kenn ich noch von meinem grossen, als ob das Baby über nacht rausgefallen wäre und nun unverhofft da wäre

Sweet gute Besserung
sweet-anna
225 Beiträge
27.04.2014 17:12

danke wird schon wieder besser. War kurz bevor leon kam auch krank. Mal sehen.

Oh ja kenn ich zu gut. Meine Mama fragt aller 2 Tage wies uns geht dabei muss sie dann unter der Geburt auf den großen aufpassen also wird sie es definitiv erfahren. Ansonsten geht es eigentlich. Meine Familie weiss das ich mich dann melde.
27.04.2014 17:15
Sweet vielleicht ist es dann ein Zeichen?
Deine Mom ist ja auch cool!!
Sie erfährt es ja wirklich als erstes!

Acacia wie geht es euch so?!
sweet-anna
225 Beiträge
27.04.2014 17:19

Sweet vielleicht ist es dann ein Zeichen?
Deine Mom ist ja auch cool!!
Sie erfährt es ja wirklich als erstes!

Acacia wie geht es euch so?!

ja bin schon ganz gespannt. Hab ja morgen wieder ctg. Das muss ich aber absagen weil Junior dermaßen krank ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt