April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
14.08.2013 19:33
Zitat von Einhörnchen:
Mein Laptop ist heute dank Sohnmann zu den Engelchen gereist Der geht nun ca.4 Wochen in Reparatur! So lange werd ich nur mitlesen und selten schreiben, da schreiben am Tablet total mühsam ist
Lg
Ich schreib nur über Tablet
14.08.2013 19:50
Zitat von MamiMareike2012:
Oh nein was hast denn für ein tablett?
Sony xperia z Tablet!
Weis ja auch nicht finde es iwie total mühsam aber vlt. gewöhne ich mich ja noch dran
14.08.2013 19:59
Zitat von Shigo:
@froggy: ui, das ist ja alles super! Schön zu hören!
Ingwer hab ich noch nicht ausprobiert - meinst du so als Tee, oder? Von diesen Bändern hab ich noch nie gehört, wo bekommt man die? was genau machen die? Hat das was mit Akkupunkturpunkten zu tun?? kenn mich da gar nicht aus
wenn es so schlimm ist, kann man auch auf einem rohen Stueck rumkauen (ist aber scharf) oder du machst dir eine dicke Scheibe ins Wasser
die Baender basieren auf Akupressur und gibt es in der Apotheke aber auch auf Ama***
14.08.2013 20:03
@mareike: ach cool das es hilft ^^
*
@einhörnchen: jetzt hab ich mir zum ersten Mal Deine Ticker genauer angeschaut.. du hast ja Zwillinge! hast du Schiss (gehabt?!!) dass es wieder welche werden?
*
@froggy: also wenn dann würde ich den Ingwer höchstens als Tee probieren (können) ... ich hab nämlich eigentlich ne ziemliche Abneigung gegen Ingwer aber wer weiß.. vielleicht ist das jetzt auch gerade vollkomen anders
Werd morgen mal in der Apotheke nachfragen wegen den Bändern, danke!
*
@einhörnchen: jetzt hab ich mir zum ersten Mal Deine Ticker genauer angeschaut.. du hast ja Zwillinge! hast du Schiss (gehabt?!!) dass es wieder welche werden?
*
@froggy: also wenn dann würde ich den Ingwer höchstens als Tee probieren (können) ... ich hab nämlich eigentlich ne ziemliche Abneigung gegen Ingwer aber wer weiß.. vielleicht ist das jetzt auch gerade vollkomen anders
14.08.2013 20:07
Zitat von Shigo:
@mareike: ach cool das es hilft ^^
*
*
Ne hab keine Zwillinge Sohnemann ist vom 01.12.10 und Prinzessin vom 13.11.11
Also nur fast Zwillinge
14.08.2013 20:15
Zitat von Einhörnchen:
Also nur fast Zwillinge
ah... lol.. na so genau hab ich dann anscheinend auch wieder nicht geschaut
14.08.2013 20:20
Zitat von Shigo:
Zitat von Einhörnchen:
Also nur fast Zwillinge
ah... lol.. na so genau hab ich dann anscheinend auch wieder nicht geschaut
Hab den Ticker gerade erst geändert
14.08.2013 21:00
Guten Abend
Glückwunsch an alle positiv getesteten
Man man wenn ich die ganzen tollen Beiträge von den fa besuchen lese freu ich mich schon richtig auf mein nächstes Termin und hoffe das wir dann auch mehr sehen werden
Kann es kaum abwarten. Seitdem ich weiß das ich wieder schwanger bin sehe ich auch vermehrt schwangere Frauen mit ihren schönen babybäuchen
Ich hoffe euch gehts allen gut
Glückwunsch an alle positiv getesteten
Man man wenn ich die ganzen tollen Beiträge von den fa besuchen lese freu ich mich schon richtig auf mein nächstes Termin und hoffe das wir dann auch mehr sehen werden
Kann es kaum abwarten. Seitdem ich weiß das ich wieder schwanger bin sehe ich auch vermehrt schwangere Frauen mit ihren schönen babybäuchen
Ich hoffe euch gehts allen gut
15.08.2013 07:36
@einhörnchen: ah okay ^^
*
@lennysmami: ach bei dir wird sicher auch alles so gut verlaufen
*
@lennysmami: ach bei dir wird sicher auch alles so gut verlaufen
15.08.2013 09:17
So......komme gerade vom arzt
Ss wurde besrätigt. Fruchtblase und dottersack schön mittig klar zu sehen
Erleichterung!
Hab am 27.08 den nächsten termin. Bin dann in der 8 woche
Erleichterung!
15.08.2013 09:19
Zitat von aschenputtel:
So......komme gerade vom arzt
Erleichterung!
Hast du ein Bildchen?
Dann kann ich ja optimistisch in Richtung meines Termins blicken...
Hab so nen Druck im Unterbauch, da wo meine KS Narbe ist... Tut nicht weh oder ist unangenehm, aber er drückt halt... Bauch einziehen geht auch nicht mehr...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt