Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.08.2013 10:26
Zitat von aschenputtel:

Zitat von aschenputtel:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von aschenputtel:

...

der digi war am 01.08. bei 1-2... NMT war Freitag oder Samstag (2 oder 3 August)... (also normalerweise) am 08.08. sah man noch keine Fruchthöhle... und der 50er war noch recht schwach...

hmmmmmm....

Aber morgen

Ich bin sooooooooo ungeduldig....
14.08.2013 10:32

Zitat von aschenputtel:

Zitat von aschenputtel:

...

hmmmmmm....

Aber morgen

Ich bin sooooooooo ungeduldig....

Ich auch
14.08.2013 10:33
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.08.2013 10:34
Ich darf neue Hosen kaufen...

Wo krieg ich welche her die so elastische Bündchen haben? Nicht direkt schwangerschaftshosen...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.08.2013 10:35
Zitat von aschenputtel:

14.08.2013 11:26
Hallo zusammen nochmal danke für die glückwünsche..
Ich bin hin und wieder mit handy online komm mit lappi einfach nicht in mc ka wieso...
Hab ja gestern 1 tag vor nmt mit cb getestet und der zeigte auch 1-2 an.
Shigo
7522 Beiträge
14.08.2013 11:35
auch wenns hier anscheinend keinen interessiert aber mir gehts echt schlecht.. war gerade beim Sport, musste aber dann abbrechen, weil ich dachte ich kotz alles voll in der Dusche konnt ich mich dann kaum auf den Beinen halten...
*
war jetzt in der Apo und hab mir so Nux Vomica D 12 geholt, dass soll helfen... ich hoffe echt sehr... hab heute Nacht kaum geschlafen, weil ich dauernd würgend im Bett gehockt bin
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.08.2013 11:40
Zitat von Shigo:

auch wenns hier anscheinend keinen interessiert aber mir gehts echt schlecht.. war gerade beim Sport, musste aber dann abbrechen, weil ich dachte ich kotz alles voll in der Dusche konnt ich mich dann kaum auf den Beinen halten...
*
war jetzt in der Apo und hab mir so Nux Vomica D 12 geholt, dass soll helfen... ich hoffe echt sehr... hab heute Nacht kaum geschlafen, weil ich dauernd würgend im Bett gehockt bin

aber genügend essen und trinken tust du, oder?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.08.2013 12:28
Shigo, wollen wir zusamm leiden?? Ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht
Shigo
7522 Beiträge
14.08.2013 12:32

Zitat von Shigo:

*

aber genügend essen und trinken tust du, oder?

ja esse ganz brav regelmäßig .... viel Obst/Gemüse und trinke 1,5 bis 2,5 Liter Wasser am Tag. Wobei ich gestern zu wenig getrunken hab, da hab ich grad mal nen Liter geschafft.. war nachmittags unterwegs und da hab ich es dauernd vergessen :-/
Shigo
7522 Beiträge
14.08.2013 12:34
Zitat von MamiMareike2012:

Shigo, wollen wir zusamm leiden?? Ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht

bei dir auch so derbe? mensch echt furchtbar
hast du das schon mal probiert mit diesen Nux vomica D 12 - Kügelchen?
nehm die jetzt gleich das erste Mal... bin gespannt, ob das was hilft - ich habs ja nicht so mit diesem Globuli-Zeug... aber momentan würd ich auch sonstwas ausprobieren,... Hauptsache diese extreme Übelkeit geht weg... weiß momentan gar nicht, wie ich den Tag mit Mira rumbringen soll
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.08.2013 12:40
Shigo, bei mir sind es eher diese furchtbaren kopfschmerzen ich muss auch mal nach globulis gucken
Shigo
7522 Beiträge
14.08.2013 12:43
ohje... das ist auch nicht besser... das schränkt ebenso krass ein!
*
momentan geht es mir es grad minimal besser, weil ich grad was gegessen habe.... jetzt ist mir nur noch leicht übel, ohne Gewürge.
*
bin schon froh, wenn ich Mira ins Bett stecken kann
aber das dauert noch
froggy80
22536 Beiträge
14.08.2013 13:30
Zitat von MamiMareike2012:

Mir gehts so bäh mir is kalt u sobald ich aufstehe bekomm i kopfschmerzen u zittrige knie! Ich komm hier zu nix u mein haus sieht aus
Sorry musste i mal loswerden

oh je, ich hoffe es geht inzwischen wieder
froggy80
22536 Beiträge
14.08.2013 13:33
Zitat von Shigo:

*

ach du lieber Himmel, hast du es schonmal mit Ingwer versucht? Oder diese Sea-Baender fuers Handgelenk???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt