Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Caromaus459
905 Beiträge
07.04.2014 21:34
glückwunsch loui schöne kennenlernzeit und viel spaß beim kuscheln
08.04.2014 08:35
Guten morgen,

hänge gerade am CTG.. Mal wieder..
Ich spüre rein gar nichts und tippe drauf das es wohl nicht losgehrn wird heute
Egal,muss ich halt warten,bin ja erst 5 Tage drüber...

Also mein Cousin ist heute Nacht Papa geworden und gleichzeitig auch nicht.. Das kleine Baby wiegt 330gramm und ist 22 cm groß!
Leider war es so, dass es wohl sehr schmerzhaft war da sie es förmlich rausgezogen haben..
Man kann leider auch nicht erkrnnrn welchen Geschlecht es ist,da es leider die Beine zusammengewachsen hat..
Schlimm ist das!!!!
Nun dürfen sie sich ganz in Ruhe verabschieden..
Shigo
7522 Beiträge
08.04.2014 08:38
@locke: ohje... wie gehts Neo heut? Besser? Mira gehts gsd wieder gut... sie hat bombenfest geschlafen... nur einmal hat sie nachts ein einziges Mal (sehr laut ) "MAMAAA" gerufen - da hab ich fast ne Herzattacke bekommen, aber sie hat im Schlaf geschrieen und dann war die ganze Nacht Ruhe... heut morgen was sie fit und fröhlich wie ein Turnschuh

@tulipa: bei mir ist auch alles ruhig, sofern dich das etwas tröstet außer xfachen Wadlkrämpfen war heut nacht nicht viel los bei mir bin um 13 Uhr im Geburtshaus zur üblichen Kontrolle

omg das will man sich gar nicht vorstellen, was die beiden da durchstehen müssen... puh, harter Tobak!
08.04.2014 08:46
Shigo das freut mich für euch das es ihr wieder gut geht!
Neo geht's leider ganz und gar nicht gut.
Er hat heute Nacht zwar bis um 5 geschlafen, aber ist durch erneutes brechen (aber nur Wasser und ein bisschen) wach geworden.
Fieber ist momentan zum Glück wieder unten, dank ibu, aber er hat scheinbar starke Bauchschmerzen. Zumindest weint er zwischendurch immer mal wieder und sagt es.
Bisher hat er nicht mehr gebrochen, habe ihm aber auch ein Vomex Zäpfchen gegeben, ich hoffe das nichts mehr kommt.
Er schläft grad neben mir auf der Couch.
Ich bin jetzt schon fix und alle. Habe die Nacht kaum geschlafen, die davor ist er auch schon um halb 6 aufgewacht..

Ich hoffe es wird heute besser
08.04.2014 08:48
Tulipa, wie schrecklich das tut mir sehr leid

Shigo, schön das es Mira wieder gut geht
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.04.2014 08:49
Tulipa, das ist so furchtbar

Wünsche dir aber das es bald losgeht!

Ich sitz auch gerade im Wartezimmer und komme gleich ans CTG.
Shigo
7522 Beiträge
08.04.2014 08:51
eieieiei Locke, der arme Zwerg, hoffentlich hat er es bald überstanden.
Das glaub ich dir gern, dass du da total alle bist!
ice.tea
3903 Beiträge
08.04.2014 09:27
Hey Mensch, was ist den mit den Aprilbabys los, ihr habt eure Zwerge ja fast alle schon.

Herzlichen Glückwunsch von einer März Mami 2013

Gibt es für eure Geburtsberichte einen extra Thread? Lese die so gerne
sabsn20
1647 Beiträge
08.04.2014 09:37
Guten morgen ihr lieben..

hab eigentlich recht ok geschlafen bis auf alle 3 std auf toi laufen.. komm immer so schwer aus dem bett und dann noch treppen runter und hoch..echt anstrengend im halbschlaf..

was ist den hier eigentlich los jetzt wollen sie alle gleichzeitig raus die kleinen ...
bettina und loui alles liebe zu euren mäusen..
lenny dein kleiner ist ja n gold schatz und loui deine kleine bezaubernd... die haare süß---- bin schon sooo neidisch ...

locke deinem kleinen neo gute besserung.. und dir das du bald wieder ordentlich schlafen kannst und wenns nur n paar std sind mittags.. kräfte sammeln

was die geburts berichte angeht die kommen bestimmt noch die mäuse sind ja grad erst geschlüpft..und da geht kuscheln und kennen lernen vor..
sabsn20
1647 Beiträge
08.04.2014 09:40
Zitat von Tulipa:

Guten morgen,

hänge gerade am CTG.. Mal wieder..
Ich spüre rein gar nichts und tippe drauf das es wohl nicht losgehrn wird heute
Egal,muss ich halt warten,bin ja erst 5 Tage drüber...

Also mein Cousin ist heute Nacht Papa geworden und gleichzeitig auch nicht.. Das kleine Baby wiegt 330gramm und ist 22 cm groß!
Leider war es so, dass es wohl sehr schmerzhaft war da sie es förmlich rausgezogen haben..
Man kann leider auch nicht erkrnnrn welchen Geschlecht es ist,da es leider die Beine zusammengewachsen hat..
Schlimm ist das!!!!
Nun dürfen sie sich ganz in Ruhe verabschieden..

ab wann wird bei dir eingeleitet?

ohje das ist echt schlimm so was ... das zerreist einem das herz ... aber es ist gut das sie sich verabschieden dürfen !
sabsn20
1647 Beiträge
08.04.2014 09:43
Bei mir tut sich auch noch nicht wirklich viel ... bauch wird oft hart besonders wenn ich aufräume oder länger laufe...drückt teilw . auch ganz schön nach unten..

morgen endlich wieder fa termin..
FrauGrün
625 Beiträge
08.04.2014 09:54
huhu! hab leider kaum noch zeit hier reinzuschauen - und das obwohl mein mäuschen fast nur schläft. aber ich bin total erkältet und nutze jede minute für haushalt oder nickerchen.

wie gehts euch allen?

meine große tochter ist z.z super anstrengend, alles ist grundsätzlich nö und nein....was für ein theater. freue mich schon drauf wenn mein mann wieder arbeiten geht und ich dann morgens und abends diese diskussionen habe.

mailin macht sich gut, wiegt jetzt schon fast 3 kg.
stillen klappt prima, bin so froh das ich das durchgezogen hab.
ansonsten kämpft die kleine mit ihrem bauchi, kein wunder nach 1 woche volle dosis antibiotikum. sie hat auch immer mal ganz grünen stuhlgang, meist wenn sie sich vorher recht geplagt hat.

wir haben z.z volles programm, 80. geburtstag uroma, meine mama hat geburtstag, konfirmation u. oster. hoffe wir sind dann alle fit.

ach ja, und mein mann hat sich auch was tolles geleistet, hat mich nach einem (eiglt. belanglosen) einen ganzen tag und eine nacht alleine sitzen lassen.....ich wußte auch nicht wo er ist. fand das schon hart, das kann ich auch nicht einfach so vergessen.......

ich wünsch euch allen eine tolle zeit und hoffe ich komme mal wieder öfter dazu hier reinzuschnein.
FrauGrün
625 Beiträge
08.04.2014 09:55
ach ja, irgendwie ist es ganz komisch hier zu lesen wie auf wehen und geburt gewartet wird. meine mausi ist nun schon 4 wochen alt....ich kanns selbst nicht fassen. ich denk das braucht auch irgendwie zeit bis man das ganze verarbeitet hat....oder wie gehts den andren frühchen-mamas?
08.04.2014 10:32
Ahhhhhh - jetzt ist mein ganzer Text weg

Also nochmal... Kurzfassung

Locke, gute Besserung für Neo

Tulipa, mir fehlen da echt die Worte...
Kann trotzdem nicht verstehen, warum solch gravierende Dinge nicht rechtzeitig aufgefallen sind... Dann hätte man der werdenden Mama das Gebären ersparen können... Viel Kraft!

Sabsn, Tulipa, hoffentlich geht's bald los

Frau Grün, das geht ja mal gar nicht! Habt ihr das klären können?
Florian ist zwar kein Frühchen (Punktlandung auf 36+0) aber ich war dies mal echt gerne schwanger... es fehlen ja jetzt doch ein paar Wochen. Find ich irgendwie schade... Aber dafür darf ich ihn knuddeln und könnt ihn den ganzen Tag anschauen
Er schläft auch noch die meiste Zeit...

War vorhin auf der Waage, das Grauen hält sich sogar in Grenzen

08.04.2014 10:53
So,ich werde Freitag eingeleitet!
War nach dem Ctg noch bei der Ärztin und die meinte dann das sie am Donnerstag nochmal ein Ctg machen will,aber Freitag soll ich ins KH zum Einleiten!!!!
Ich bin extrem aufgeregt gerade,dachte eigentlich das es von selbst losgeht,weiß gar nicht wirklich was da nun auf mich zukommt und wie ich mir das vorstellen kann so eine Einleitung?!
Klar freu ich mich irgendwie auch,endlivh keine Schmerzen mehr,aber ich habe noch nicht viele gute Sachen von einer Einleitung gehört und habe deshalb etwas Angst! Aber trotzdem versuch ich positiv zu denken!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt