April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
04.04.2014 12:54
Shigo, na vielleicht hast ja glück
Was meinst echt erst am 14.??
Lenny, 3 wochen, das is ja schön lang
Was meinst echt erst am 14.??
Lenny, 3 wochen, das is ja schön lang
04.04.2014 14:06
@mareike: meine Mädls sind beide erst jeweils am 11ten Tag nach ET gekommen
@lenny: ja... noch 10 Tage wären das... aber wenn so ist, dann ist es wohl so... die schaff ich dann auch noch
und die Kleine darf sich die Zeit ruhig nehmen, wenn sie die braucht... schließlich gibts das Zeitfenster +/- 2 Wochen um den eigentlichen ET nicht umsonst
@lina: ja.. wäre auch cool, das Datum ^^ naja.. es kommt, wie es kommt
@lenny: ja... noch 10 Tage wären das... aber wenn so ist, dann ist es wohl so... die schaff ich dann auch noch
und die Kleine darf sich die Zeit ruhig nehmen, wenn sie die braucht... schließlich gibts das Zeitfenster +/- 2 Wochen um den eigentlichen ET nicht umsonst
@lina: ja.. wäre auch cool, das Datum ^^ naja.. es kommt, wie es kommt
04.04.2014 14:11
Shigo ich kenns ja von lenny aber so gelassen genommen hab ich das nicht bin fast verrückt geworden
Aber lenny hat die Zeit gebraucht hatte ja nur 3326g
Aber lenny hat die Zeit gebraucht hatte ja nur 3326g
04.04.2014 14:15
@lenny: also bei Laura war ich auch am Schluss nimmer so entspannt, da waren es vorallem die letzten 3-4 Tage wo ich echt am Zahnfleisch daher ging... bei Mira wars leider noch etwas übler, da hab ich echt gelitten, weil ich da so extreme Wassereinlagerungen und Schmerzen hatte... aber diesmal gehts ganz gut.. klar hab ich auch viel Wasser, aber kein Vergleich zu Miras SS und daher seh ich das positiv... und es ist ja echt absehbar jetzt!
04.04.2014 14:21
Ja das stimmt nun haben alle nicht mehr so viel Wartezeit
Hmm da hab ich gedacht lenny is besser drauf nach dem schlafen hmm leider nicht
Hmm da hab ich gedacht lenny is besser drauf nach dem schlafen hmm leider nicht
04.04.2014 14:29
Bin gespannt ob sie bis zum 14. wartet und auf den namen bin ich auch gespannt
04.04.2014 14:42
Ich komm heut nicht vom Sofa weg... hat so ne magische Anziehungskraft
Es wird grad ein neuer Spülkasten ans Klo angebracht und wenn das durch ist, dann wollen wir los zum Einkaufen.
Es wird grad ein neuer Spülkasten ans Klo angebracht und wenn das durch ist, dann wollen wir los zum Einkaufen.
04.04.2014 15:28
Kennt ihr das wenn man langweile hat, isst man ständig?! Ich hab mir jetzt snack rolls bestellt
04.04.2014 15:33
Na ihr...
Den neuen erdenbürgern alles gute
Me ich lieg ine wanne konnte vor lauter rüclenschmerzen nicht mehr liegen oder sitzen
Stechen.und ganz doll am drücken isser auch
dann kommt noch hinzu ich hab auch schnupfen jetzt und halsschmerzen grrr
Bei meinem großen konnte scharlach ausgeschlossen werden das das gite dabei aber fieber und so hatter trozdem noch und muss antibiose nehmen da die bronchen zu sindund sich zusammen ziehn , und jetzt kommt noch durchfall bei ihm alles doof in moment .
Wrr hatte noch mal die globolis für schnupfen?!
Den neuen erdenbürgern alles gute
Me ich lieg ine wanne konnte vor lauter rüclenschmerzen nicht mehr liegen oder sitzen
Stechen.und ganz doll am drücken isser auch
dann kommt noch hinzu ich hab auch schnupfen jetzt und halsschmerzen grrr
Bei meinem großen konnte scharlach ausgeschlossen werden das das gite dabei aber fieber und so hatter trozdem noch und muss antibiose nehmen da die bronchen zu sindund sich zusammen ziehn , und jetzt kommt noch durchfall bei ihm alles doof in moment .
Wrr hatte noch mal die globolis für schnupfen?!
04.04.2014 15:35
oh.. ich leg mich jetzt auch gleich hin.. mir tut grad voll der Nacken weh, weil ich noch ein bisserl was genäht habe und da hab ich mich voll etwas blöd an die Maschine gehockt.. keine Ahnung
naja.. mein Mann kam heut früher heim und hat Mira gleich vom KiGa abgeholt... sehr praktisch die sind jetzt unten und spielen und ich leg mich gleich rüber ins Schlafzimmer und schau ein bisserl DVD und relaxe ein wenig
naja.. mein Mann kam heut früher heim und hat Mira gleich vom KiGa abgeholt... sehr praktisch die sind jetzt unten und spielen und ich leg mich gleich rüber ins Schlafzimmer und schau ein bisserl DVD und relaxe ein wenig
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt