April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
21.03.2014 23:03
Baby, hast du in eurem neuen Ort eigentlich noch keine Nachsorge Hebamme? Ruf die doch morgen mal an!!
21.03.2014 23:04
Ich bin jetzt ins Bett gegangen, Philipp is ja noch aufm Geburtstag, ich kann ja immer nicht schlafen wenn er nicht da ist
21.03.2014 23:05
Zitat von MamiMareike2012:
Baby, hast du in eurem neuen Ort eigentlich noch keine Nachsorge Hebamme? Ruf die doch morgen mal an!!
Ne ich hab noch überhaupt gar keine Hebamme... ich weiß, voll schlecht...
Erst kam ja der Umzug und irgendwie hab ich es bis jetzt immer gekonnt weggeschoben...
Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch eine haben möchte.. aber in einem solchen Fall wär es ja schon hilfreich...
21.03.2014 23:06
Ich bin jetzt ins Bett gegangen, Philipp is ja noch aufm Geburtstag, ich kann ja immer nicht schlafen wenn er nicht da ist
Könnte ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn mein Freund nicht da ist...
21.03.2014 23:06
Damit habe ich zum glück kein problem...
Gehe jetzt auch schlafen!
Gute Nacht an alle!
21.03.2014 23:16
Gute Nacht Glucki
und auch Gute Nacht an alle anderen, werd mich nun vom Laptop entfernen und ein bisschen zur Ruhe kommen...
und auch Gute Nacht an alle anderen, werd mich nun vom Laptop entfernen und ein bisschen zur Ruhe kommen...
22.03.2014 05:24
Guten Morgen
Karl is seid 4.45uhr wach Philipp war halb 12zuhaus aber ich hab um 1uhr noch nicht geschlafen! Bin jetzt mit Karl im Wohnzimmer, er spielt und ich freue mich auf unseren Mittagsschlaf
Karl is seid 4.45uhr wach Philipp war halb 12zuhaus aber ich hab um 1uhr noch nicht geschlafen! Bin jetzt mit Karl im Wohnzimmer, er spielt und ich freue mich auf unseren Mittagsschlaf
22.03.2014 05:28
Guten morgen
Ich lieg auch schon seit ner Stunde wach.... an schlaf ist gar nicht mehr zu denken, weiss gar nicht wie ich den Tag überleben soll
Ich lieg auch schon seit ner Stunde wach.... an schlaf ist gar nicht mehr zu denken, weiss gar nicht wie ich den Tag überleben soll
22.03.2014 05:55
Konnt auf der rechten Seite kaum schlafen... tut immer noch weh. Und dann ist meine Katze auch noch so nett gewesen und meinte mir auf der Brust rumtanzen zu müssen.. machts irgendwie auch nicht besser
umd wie gehts Dir?
umd wie gehts Dir?
22.03.2014 06:22
Liegen auf der Couch, karl darf auf Youtube tiersendungen gucken
Ich hab Bauchschmerzen u ab u zu eine miniwehe...
Ich hab Bauchschmerzen u ab u zu eine miniwehe...
22.03.2014 06:42
Philipp is jetzt auch schon wach u i lege mich jetzt nochmal bis 8uhr zum Frühstück hin
22.03.2014 06:55
Naja Mareike die Wehen dürfen ja ruhig da sein
Nur noch 11 Tage
Nur noch 11 Tage
22.03.2014 07:14
Ich hatte ne bescheidene Nacht! Liam ist ja schon seit ein paar Tagen krank mit richtig dickem Schnupfen und Husten und nun hat er mich nochmal schön angesteckt!!!!
Ich habe schnupfen und tierische Halsschmerzen!!
Dann lese ich das in seinem Kindergarten die Streptokokken rumgehen Hoffe nicht das wir die haben..
Dann musste ich die halbe Nacht im sitzen verbringen,weil nicht mal mehr Rennie das Sodbrennen stoppen konnte! Boar ich hätte mich fast übergeben so schlimm war das
Zusätzlich kann ich mich kaum noch umdrehen! Ich bin so unbeweglich,weil ich solche Rückenschmerzen habe und im Unterleib beim umdrehen,fühlt es sich wie starker Muskelkater an!!!!! Am Dienstag habe ich wieder einen Termin und diesmal muss ich echt mal jammern
Liam ist nun seit 6:30 uhr wach...-.-
Ich habe schnupfen und tierische Halsschmerzen!!
Dann lese ich das in seinem Kindergarten die Streptokokken rumgehen Hoffe nicht das wir die haben..
Dann musste ich die halbe Nacht im sitzen verbringen,weil nicht mal mehr Rennie das Sodbrennen stoppen konnte! Boar ich hätte mich fast übergeben so schlimm war das
Zusätzlich kann ich mich kaum noch umdrehen! Ich bin so unbeweglich,weil ich solche Rückenschmerzen habe und im Unterleib beim umdrehen,fühlt es sich wie starker Muskelkater an!!!!! Am Dienstag habe ich wieder einen Termin und diesmal muss ich echt mal jammern
Liam ist nun seit 6:30 uhr wach...-.-
22.03.2014 07:34
Guten morgen.
Glucki, Wahnsinn nur noch 4 Tage bis ET. Ich kann das ja garnicht glauben
Baby, man man du arme.
Könntest ja in deinem kh anrufen und fragen ob sie eine Amme für die Frühchen und Neugeborenen suchen
Bei abstillender Wirkung hätte ich auch etwas Angst das dann wenn es gebraucht wird, nicht mehr genug kommt.
Kann aber auch sein das sich das bis zur Geburt von alleine einstellt.
Ich hatte neulich ja auch Milch und die Brüste haben extrem gespannt. Ging von allein wieder weg.
Nacht, meine war wie immer gut. ^^
Mareike, ich drücke schon mal die Daumen das die Wehen regelmäßig werden
Glucki, Wahnsinn nur noch 4 Tage bis ET. Ich kann das ja garnicht glauben
Baby, man man du arme.
Könntest ja in deinem kh anrufen und fragen ob sie eine Amme für die Frühchen und Neugeborenen suchen
Bei abstillender Wirkung hätte ich auch etwas Angst das dann wenn es gebraucht wird, nicht mehr genug kommt.
Kann aber auch sein das sich das bis zur Geburt von alleine einstellt.
Ich hatte neulich ja auch Milch und die Brüste haben extrem gespannt. Ging von allein wieder weg.
Nacht, meine war wie immer gut. ^^
Mareike, ich drücke schon mal die Daumen das die Wehen regelmäßig werden
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt