April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
18.03.2014 12:28
@lenny: toll das es doch schnell ging!
@lina: ja gern schick dir gleich meine Nummer per PN... WA hab ich in der Tat nimmer, entweder Telegram, Threema oder SMS
@tulipa: alles Gute nachträglich! toll, dass die Kleine brav dring geblieben ist an dem Tag
@all: ich bin ganz schon fertig grad ... hab ja seit gestern nen ziemlichen (psychischen) Tiefpunkt... gestern abend hatte ich so schlimme Wassereinlagerungen, konnte mich kaum noch bewegen... heut war ich beim FA und ich bin seit gestern abend eh nah am Wasser gebaut, weil ich so wahnsinnig auseinander geh und ich hab in einer Woche 4 kg (!!) zugenommen... ich war fast nur am heulen in der Praxis... danke ihr lieben Hormone boah, würd mich am liebsten zu hause verkriechen und gar nimmer vor die Tür gehen
um halb 3 muss ich Mira vom KiGa abholen und ich hab keinen blassen Schimmer wie ich das machen soll, weil mir jetzt schon keine Schuhe mehr passen
@lina: ja gern schick dir gleich meine Nummer per PN... WA hab ich in der Tat nimmer, entweder Telegram, Threema oder SMS
@tulipa: alles Gute nachträglich! toll, dass die Kleine brav dring geblieben ist an dem Tag
@all: ich bin ganz schon fertig grad ... hab ja seit gestern nen ziemlichen (psychischen) Tiefpunkt... gestern abend hatte ich so schlimme Wassereinlagerungen, konnte mich kaum noch bewegen... heut war ich beim FA und ich bin seit gestern abend eh nah am Wasser gebaut, weil ich so wahnsinnig auseinander geh und ich hab in einer Woche 4 kg (!!) zugenommen... ich war fast nur am heulen in der Praxis... danke ihr lieben Hormone boah, würd mich am liebsten zu hause verkriechen und gar nimmer vor die Tür gehen
um halb 3 muss ich Mira vom KiGa abholen und ich hab keinen blassen Schimmer wie ich das machen soll, weil mir jetzt schon keine Schuhe mehr passen
18.03.2014 12:28
Zitat von brauni81:
So, Lennysmami ist meine Patin, da wir aber nicht sehr weit vom Et Termin sind, würde ich gerne noch einen zweiten nehmen (und der mich vielleicht auch)!!!! Damit wir nicht dann vielleicht doch, zur selben Zeit entbinden!
Vielleicht jemand von denen die Ende April Termin haben???
18.03.2014 12:33
Zitat von _Lina_:
Ich nehm auch gerne mehrere
Baby, gut dass du schlafen konntest!
Ich hätte vorher / nachher Bilder machen sollen. Assi-Zimmer wird wieder Kinderzimmer Hab bis eben gewurschtelt, Aber fertig bin ich noch nicht. Zumindest ist das Zimmer jetzt wieder sauber und (bis auf einen nicht ganz so kleinen Teppich wo ich allen Kleinkram drauf hab) ordentlich. Beim Rest muss die Prinzessin helfen.
Froggy, danke für den Tip, werd ich mir besorgen!
War grad mit dem Hund draußen - ist voll warm. 18 Grad im Schatten
Bei uns ist immernoch doofes Wetter
18.03.2014 12:34
Wetter: Ist hier voll kalt und grau draußen Ich vermisse die Sonne total.. mag gar nicht mehr raus gehen... die letzten Tage war es auch total stürmisch, bin froh das sich das wenigstens etwas gelegt hat
18.03.2014 12:35
Zitat von lennysmami:
Zitat von _Lina_:
Ich nehm auch gerne mehrere
Baby, gut dass du schlafen konntest!
Ich hätte vorher / nachher Bilder machen sollen. Assi-Zimmer wird wieder Kinderzimmer Hab bis eben gewurschtelt, Aber fertig bin ich noch nicht. Zumindest ist das Zimmer jetzt wieder sauber und (bis auf einen nicht ganz so kleinen Teppich wo ich allen Kleinkram drauf hab) ordentlich. Beim Rest muss die Prinzessin helfen.
Froggy, danke für den Tip, werd ich mir besorgen!
War grad mit dem Hund draußen - ist voll warm. 18 Grad im Schatten
Bei uns ist immernoch doofes Wetter
Wir haben auch ganz gutes Wetter. Mal sehen wie Marlon nach dem Mittagsschlaf drauf ist, zumindest eine Runde spazieren gehen, sollte drinn sein!
18.03.2014 12:36
Zitat von Shigo:
@lenny: toll das es doch schnell ging!
Oh man tut mir voll leid das du so zutun hast mit dem Wasser
Hab in der einen Gruppe letztens ein Bild vom Fuß gesehen war voll schockiert das sowas geht.
Du musst ja auch Auto fahren oder? Also wäre ja festes Schuhwerk besser aber wenn nichts passt
18.03.2014 12:42
@lenny: naja.. ich muss schon allein deswegen Autofahren, weil ich nicht länger laufen kann (schon gar nicht jetzt, wo die Sonne so scheint!) denn dann schwellen meine Hände/Beine in einem Tempo an, dass ich mich fast gar nicht mehr bewegen kann
ja.. Wasser-Elefantenfüße sind nicht so schick anzusehen... bei mir ist allerdings so, dass es sich "global" verteilt und nicht nur in den Füßen.. bei mir schwillt quasi der ganze Körper an... was auch zb dazu führt, dass ich gegen nachmittag auch nicht mehr in meine Jacke passe, weil die Oberarme zu sehr anschwellen... Morgens nach dem aufstehen bis ca 11/halb 12 ist am besten... da gehts noch... aber ab da wirds dann immer schlimmer... abends liege ich dann im Bett und der ganze Körper schmerzt nur noch
ja.. Wasser-Elefantenfüße sind nicht so schick anzusehen... bei mir ist allerdings so, dass es sich "global" verteilt und nicht nur in den Füßen.. bei mir schwillt quasi der ganze Körper an... was auch zb dazu führt, dass ich gegen nachmittag auch nicht mehr in meine Jacke passe, weil die Oberarme zu sehr anschwellen... Morgens nach dem aufstehen bis ca 11/halb 12 ist am besten... da gehts noch... aber ab da wirds dann immer schlimmer... abends liege ich dann im Bett und der ganze Körper schmerzt nur noch
18.03.2014 12:45
Oh Shigo du tust mir leid Das mit dem Wasser ist schon so eine Blöde Sache...
Ich bin schon immer am Meckern wenn ich Wasser in den Händen bekomme und die kaum noch schließen kann... da möcht ich gar nicht wissen wie das ist, das Dreckszeug im ganzen Körper zu haben
Ich bin schon immer am Meckern wenn ich Wasser in den Händen bekomme und die kaum noch schließen kann... da möcht ich gar nicht wissen wie das ist, das Dreckszeug im ganzen Körper zu haben
18.03.2014 12:46
@baby: also momentan komm ich echt an meine Grenzen kann ich dir sagen... hatte ja schon recht früh mit dem Wasser zu kämpfen... aber da waren es auch "nur" morgens die Hände und abends die Füße... aber der Zustand jetzt setzt mir echt zu ... vorallem abends ... die Haut spannt und brennt und ahhh... ich könnt mich grad zu tode jammern.. sorry!
18.03.2014 12:48
Baby, wenn du willst können wir ja Paten werden?
Selbst wenn es bei dir früher los gehen sollte, bis dahin sollte ich dann in jedem Fall wieder ausm KH raus sein
Selbst wenn es bei dir früher los gehen sollte, bis dahin sollte ich dann in jedem Fall wieder ausm KH raus sein
18.03.2014 12:48
Oh Gott das ja echt der Wahnsinn so extrem
Ich wünsche dir das deine Maus dich bald davon erlöst
Das is doch danach wieder weg oder?
Ich wünsche dir das deine Maus dich bald davon erlöst
Das is doch danach wieder weg oder?
18.03.2014 12:50
Ob je Shigo, das tut mir total leid mit den Wassereinlagerungen!
Das klingt ziemlich heftig.
Da bekomm ich schon ein schlechtes Gewissen wenn ich Jammer das die Socken einschneiden und meine Ringe nicht mehr passen!
Aber wenn ich das von Dir höre..... dann versuch ich nicht mehr so zu jammern. Denn eigentlich ist es halb so wild!
Was sagt dein FA denn dazu????
Das klingt ziemlich heftig.
Da bekomm ich schon ein schlechtes Gewissen wenn ich Jammer das die Socken einschneiden und meine Ringe nicht mehr passen!
Aber wenn ich das von Dir höre..... dann versuch ich nicht mehr so zu jammern. Denn eigentlich ist es halb so wild!
Was sagt dein FA denn dazu????
18.03.2014 12:50
@lenny: leider nicht, normal ist es so, dass es direkt nach der Geburt nochmal ein "aufflackern" gibt... dann wirds nochmal -kurzzeitig- etwas mehr, und dann aber, so nach 1-2 Wochen nach der Geburt gehts dann zurück.. zumindest war es beid en letzten beiden SS so
18.03.2014 12:53
@brauni: mein FA war zuckersüß heute,... ich bin ja in Tränen ausgebrochen, als ich ihm davon erzählt habe (was echt null meine Art ist) und er kennt mich ja schon recht lange... hat mich dann ganz lieb getröstet und meinte nur, dass es ich versuchen sollte, mich nachmittags hinzulegen, die Beine hochzulegen über Herzhöhe und es versuchen mit den Händen auszustreichen... Wechselduschen würden auch helfen... aber meinte, dass es wohl leider auch nur kosmtisch helfen sollte... wenn das Wasser im Körper ist, dann geht auch erst nach der SS wieder raus... das einzige was bei mir noch "prima" ist, dass das WAsser zumindest noch zirkuliert.. da ich ja morgens nach dem Aufstehen ca. 3-4 Stunden (fast) beschwerdefrei bin... was dafür spricht, dass es noch zirkuliert...
18.03.2014 12:53
Dann brauchst ganz schön unterstütztung Zuhause mit dem baby.kannst dich ja abends kaum bewegen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt