Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
kj-visage
2028 Beiträge
25.06.2013 07:55
Zitat von Gwen85:

Zitat von Lana_Fey:

Ordentlich zugelegt Gwen
ääääääh am Bauch! Am Bauch natürlich



Ja am Bauch und Busen.... (Mir passen nur noch 3 BH´s!)
An Gewicht habe ich bisher sogar 2,5kg abgenommen. Habe den Doc am Freitag danach gefragt, er meinte da ich ja normal esse ist das gar nicht schlimm. Ich bewege mich wohl viel, dank Hund.


Mir passen gar keine BHs mehr
Zum Glück hab ich mir welche von meiner ersten Schwangerschaft gelassen und kann die jetzt wieder tragen. Und 2 neue hab ich auch schon gekauft
Aber ich mag meine Brüste jetzt Hab die schon voll vermisst - der ganze Sport hat leider dazu beigetragen dass die schon so klein waren
kj-visage
2028 Beiträge
25.06.2013 07:57
Zitat von Gwen85:

Zitat von Lana_Fey:

Ich habs noch nie geschafft während der SS abzunehmen.. wie funktioniert das? Ich hab mich auch übergeben, aber davon ging nix runter
Nicht, dass das mein Ziel wäre, aber ich will nicht nochmal so in die Breite gehen


Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung!
Früher habe ich ganz viel Sport gemacht, Tae-Kwon-Do und Handball. Da habe ich einen hohen Energieverbrauch gehabt und viel gegessen und war dünn (so 57kg). Dann konnte ich verletzungs- und berufsbedingt keinen "Extremsport" (so mein Arzt) mehr machen, behielt meine Essgewohnheiten bei ( 2 Portionen Mittagessen+Schnupp) und nahm zu bis ich bei 80-86kg landete, seit 1 Jahr halte ich dieses Gewicht und abnehmen klappt bei mir nur durch Bewegung, nicht durch Ernährungsumstellung, bzw weniger essen.
Ich esse mittlerweile "normal" und keiner Monsterportionen mehr, durch den Hund bin ich viel draußen und laufe viel. Aber warum ich ausgerechnet in der Schwangerschaft 2,5kg abgenommen habe ist mir auch ein Rätsel.

Weil der Körper in der Schwangerschaft mehr Energie verbraucht und Du isst, wie du sagst, ganz normal
Kala87
36830 Beiträge
25.06.2013 07:57
@ gwen, toller Bauch.
Gwen85
18463 Beiträge
25.06.2013 07:58
Zitat von kj-visage:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Lana_Fey:

Ordentlich zugelegt Gwen
ääääääh am Bauch! Am Bauch natürlich



Ja am Bauch und Busen.... (Mir passen nur noch 3 BH´s!)
An Gewicht habe ich bisher sogar 2,5kg abgenommen. Habe den Doc am Freitag danach gefragt, er meinte da ich ja normal esse ist das gar nicht schlimm. Ich bewege mich wohl viel, dank Hund.


Mir passen gar keine BHs mehr
Zum Glück hab ich mir welche von meiner ersten Schwangerschaft gelassen und kann die jetzt wieder tragen. Und 2 neue hab ich auch schon gekauft
Aber ich mag meine Brüste jetzt Hab die schon voll vermisst - der ganze Sport hat leider dazu beigetragen dass die schon so klein waren


Ich habe mir auch 2 neue besorgt.
Gwen85
18463 Beiträge
25.06.2013 07:59
Zitat von kj-visage:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Lana_Fey:

Ich habs noch nie geschafft während der SS abzunehmen.. wie funktioniert das? Ich hab mich auch übergeben, aber davon ging nix runter
Nicht, dass das mein Ziel wäre, aber ich will nicht nochmal so in die Breite gehen


Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung!
Früher habe ich ganz viel Sport gemacht, Tae-Kwon-Do und Handball. Da habe ich einen hohen Energieverbrauch gehabt und viel gegessen und war dünn (so 57kg). Dann konnte ich verletzungs- und berufsbedingt keinen "Extremsport" (so mein Arzt) mehr machen, behielt meine Essgewohnheiten bei ( 2 Portionen Mittagessen+Schnupp) und nahm zu bis ich bei 80-86kg landete, seit 1 Jahr halte ich dieses Gewicht und abnehmen klappt bei mir nur durch Bewegung, nicht durch Ernährungsumstellung, bzw weniger essen.
Ich esse mittlerweile "normal" und keiner Monsterportionen mehr, durch den Hund bin ich viel draußen und laufe viel. Aber warum ich ausgerechnet in der Schwangerschaft 2,5kg abgenommen habe ist mir auch ein Rätsel.

Weil der Körper in der Schwangerschaft mehr Energie verbraucht und Du isst, wie du sagst, ganz normal


Lana_Fey
6790 Beiträge
25.06.2013 08:15
Aber das sind doch nur maximal 500kcal Mehrbedarf während der SS oder?
kj-visage
2028 Beiträge
25.06.2013 08:35
Zitat von Lana_Fey:

Aber das sind doch nur maximal 500kcal Mehrbedarf während der SS oder?


Nicht mal man empfehlt im Durchschnitt 300 kcal mehr und das erst ab dem 4. Monat.
Nicht desto trotzt ist der Körper sehr beansprucht und verbraucht mehr Energie.
Luni
31779 Beiträge
25.06.2013 08:53
Zitat von Gwen85:

Zitat von Lana_Fey:

Ordentlich zugelegt Gwen
ääääääh am Bauch! Am Bauch natürlich



Ja am Bauch und Busen.... (Mir passen nur noch 3 BH´s!)
An Gewicht habe ich bisher sogar 2,5kg abgenommen. Habe den Doc am Freitag danach gefragt, er meinte da ich ja normal esse ist das gar nicht schlimm. Ich bewege mich wohl viel, dank Hund.

Das mit den BHs kenn ich, dabei hab ich ja schon für die letzte Schwangerschaft größere gekauft und vor kurzem hab ich wieder in meine kleinen gepasst... keine Ahnung wo die diesmal hinwollen...
Melli226
6871 Beiträge
25.06.2013 12:41
Flumanda und Gwen,
Tolle babybäuche

Meine Möppes sind auch explodiert. Solche hatte ich nicht einmal beim Milchrindchuss von Mika
Gwen85
18463 Beiträge
25.06.2013 13:12
Danke
Flumanda hat eine richtig schöne kleine Murmel find ich
Flumanda
227 Beiträge
25.06.2013 19:02
Zitat von Gwen85:

Danke
Flumanda hat eine richtig schöne kleine Murmel find ich

Oh danke Gwen Habe das Gefühl das er jeden Tag bisschen mehr wird
mona84
4760 Beiträge
25.06.2013 19:14

Kala87
36830 Beiträge
25.06.2013 20:00
mona süßer Bauch
Engelchen_1989
432 Beiträge
25.06.2013 20:04
Wieder mal ein Foto von mir-> 16.Woche

Kala87
36830 Beiträge
25.06.2013 20:05
Engelchen_1989, super schöner Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt