Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
marie85
229 Beiträge
04.06.2013 21:43

04.06.2013 21:46
so schöne bilder
Kala87
36830 Beiträge
04.06.2013 21:59
Zitat von marie85:



Wo das kreuzchen vom FA ist, das müssten die Hoden sein oder und das spitze der penis.
Also für mich sieht es auf dem bild sehr nach junge aus.
*
Aber, wenn ich mich recht erinnere, dann müsste der Penis hochstehen bei den Jungs und bei den Mädls ist die klitoris so wie auf dem Bild.
Können also auch die Schamlippen sein und die Klitoris, die sich noch zurückbildet.
marie85
229 Beiträge
04.06.2013 22:05
ja, der "zipfel" hat noch zeit sich "auseinander" zu entwickeln, in penis und hoden aber eine vagina wird da definitiv nicht draus
Kala87
36830 Beiträge
04.06.2013 22:07
So sah es bei meinem Sohn aus. Hoffe du hast verstanden wie ich es gemeind habe. Also könnte es bei dir genauso noch ein Mädchen sein.
*

Kala87
36830 Beiträge
04.06.2013 22:09
Ich drücke dir aber die Daumen, dass es das wird, was ihr euch wünscht und wie immer, die hauptsache gesund
04.06.2013 22:33
Zitat von kj-visage:

Zitat von Engelchen1711:

tolle Bilder Ist ein Nabelschnurbruch schlimm?


Naja, was heißt schlimm... Es ist nicht lebnsgefährlich. Aber auf jeden Fall etwas, was man vermeiden möchte.

Hier von Wikipedia kopiert:
Die Geburt sollte in einer Klinik mit angeschlossener Kinderintensivmedizin und Kinderchirurgie erfolgen. Als Geburtsmodus wird heute in vielen Fällen die Sectio caesarea (Kaiserschnitt) gewählt. Anschließend wird der Bruchsack steril abgedeckt. Das Kind erhält eine Magensonde und wird auf die Kinderintensivstation zur Stabilisierung und weiteren Diagnostik verlegt.

Ist der Nabelschnurbruch rupturiert (d.h. die Eingeweide liegen offen), muss eine rasche Operation erfolgen. Ansonsten wird abhängig von der Größe des Bruchsackes und den Begleitumständen entschieden, ob eine primäre Operation oder zunächst ein „Aufhängen“ des Bruchsackes erfolgen soll. Bei der Operation werden, wenn möglich, die Eingeweide in den Bauch gelegt und der Bauch verschlossen. Ist die Bauchhöhle zu klein, wird diese mit Fremdmaterial verschlossen, das anschließend in einer oder mehreren Operationen entfernt wird.

oje klingt ja nicht gut
04.06.2013 22:34
Zitat von Asinoe:

Zitat von Kala87:

Zitat von Asinoe:

So endlich kann ich auch mal was von meinem kleinem Würmchen posten



Super tolles Bild. Freut mich tierisch, dass alles in Ordnung ist.


Danke... ich mich auch.
Habe mir vor dem Termin heute fast in die Hose gemacht... unglaublich wieviel Angst man haben kann
verständlich...

tolles Bildchen
Flumanda
227 Beiträge
05.06.2013 07:22
Zitat von Asinoe:

So endlich kann ich auch mal was von meinem kleinem Würmchen posten



Ein super-toles Bild. Einfach süss
Tapa
1206 Beiträge
05.06.2013 07:59
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Tapa:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Tapa:

ohhh ich habe gerade vor langeweile Bauchbilder aus meiner ersten SS gefunden


Das nenne ich mal nen riesen Bauch!
Hast du Streifen bekommen?!


Ja leider Aber erst zum ende hin...auf den bildern war ich ende vom 7ten Monat alle hatten gedacht ich hab Zwillinge im bauch aber nein es war nur einer.

Ende 7 Monat wow, dachte grade kurz vor Geburt
Ist der noch mehr gewachsen?

Hmm blöde mit den Streifen, aber bei dem Bauch hatte ich mir das schon gedacht, verblassen ja wieder


hey

ja der ist noch bisschen gewachsen^^ ich sah aus als wäre ich mit zwillingen schwanger aber aufm US hat man IMMER nur eins gesehen ^^und es war dann auch nur eins er hatte dann 52cm 4110g und einen KU: 36cm..

jaj ich habe nur an den Seiten streifen bekommen und am Bauchnabel also nicht über den ganzen Bauch.

Mal gucken ob ich diese Schwangerschaft wieder so einen Monströsen Bauch bekomme^^

Ich sorge schon vor mit Weleda Mamaöl..das riecht auch richtig gut ist zwar nich billig aber richtig gut ich hhoffe es bewirkt etwas

Engelchen_1989
432 Beiträge
05.06.2013 08:01
Zitat von marie85:

ja, der "zipfel" hat noch zeit sich "auseinander" zu entwickeln, in penis und hoden aber eine vagina wird da definitiv nicht draus


Dann post ich mein Bild auch mal, weil ich mir einbilde was zu sehen

Seht ihr da auch was? Auf was tippt ihr?
kj-visage
2028 Beiträge
05.06.2013 08:09
Zitat von Engelchen_1989:

Zitat von marie85:

ja, der "zipfel" hat noch zeit sich "auseinander" zu entwickeln, in penis und hoden aber eine vagina wird da definitiv nicht draus


Dann post ich mein Bild auch mal, weil ich mir einbilde was zu sehen

Seht ihr da auch was? Auf was tippt ihr?


Ich sehe da was
Und zwar ein Mädchen
Tapa
1206 Beiträge
05.06.2013 08:11
zum Thema Geschlecht:

Es ist doch jetzt noch etwas zu früh ?!
da ist doch noch alles in der Entwicklung?

wartet doch noch mal paar Wochen dann kann man das bestimmt zu hundert% bestimmen

klar ist das alles aufregend was wirds auf was "muss" man sich einstellen

aber die Hauptsache ist doch es ist Gesund.
Engelchen_1989
432 Beiträge
05.06.2013 08:17
Zitat von Tapa:

zum Thema Geschlecht:

Es ist doch jetzt noch etwas zu früh ?!
da ist doch noch alles in der Entwicklung?

wartet doch noch mal paar Wochen dann kann man das bestimmt zu hundert% bestimmen

klar ist das alles aufregend was wirds auf was "muss" man sich einstellen

aber die Hauptsache ist doch es ist Gesund.


Ja da hast du absolut recht- es ist egal was es wird, Hauptsache es ist gesund

Man ist aber trotzdem neugierig und wenn man bis Mitte Juli auf den nächsten FA Termin warten muss, ist das schon sehr interessant, was andere vermuten
Luni
31779 Beiträge
05.06.2013 08:24
Zitat von kj-visage:

Zitat von Engelchen_1989:

Zitat von marie85:

ja, der "zipfel" hat noch zeit sich "auseinander" zu entwickeln, in penis und hoden aber eine vagina wird da definitiv nicht draus


Dann post ich mein Bild auch mal, weil ich mir einbilde was zu sehen

Seht ihr da auch was? Auf was tippt ihr?


Ich sehe da was
Und zwar ein Mädchen

So hätte ich das jetzt auch interpretiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt