Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
28.05.2013 21:12

Ich hab heute ein Bild von uns bekommen und es gefällt mir so. Das sind wir mit unseren leiblichen Kindern.
28.05.2013 21:16
tolles bild
kj-visage
2028 Beiträge
28.05.2013 22:10
Mona: das Bild ist einfach klasse! Habt ihr sonst noch mehr Kinder? Du schreibst es sind eure leiblichen Kinder

Niji: man sieht echt dass der Bauch kleiner geworden ist Ist meiner aber auch - Blähungen weg - Bauch weg

Kala: ein tolles Bildchen Du wurdest jetzt zurückgesetzt? Ist doch nicht schlimm wird vielleicht noch ein Christkind werden
Hauptsache dem Baby geht es gut
Luni
31779 Beiträge
29.05.2013 08:20
Sieht super aus, woher kommst du, da ihr Tracht tragt?
mona84
4760 Beiträge
29.05.2013 08:36
Tracht: wir kommen aus Österreich, Land Salzburg
Mehr Kinder: ja, wir haben noch einen Pflegesohn (also hab ich 4 Männer im Haus)
Bauch: also meiner wird nicht kleiner, gegen Abend tut es richtig weh...
littleStar89
20550 Beiträge
29.05.2013 11:33
niji: wo zum teufel hast du dein baby versteckt?

mona: total schönes bild. sieht n bissel aus wie aus ner daily soap, so perfekt
Lana_Fey
6790 Beiträge
29.05.2013 14:51
Danke euch hehe. Jaaaa ich und Hosen, das ist so ne Sache
Ausgestellte Hosen gefallen mir nicht - also an mir - enge Hosen sind wiederrum für meine Stampfer auch nicht vorteilhaft, aber wie schon gesagt wurde gibts fast nur noch solche Vorallem hab ich in der SS-Abteilung nicht wirklich viel Auswahl..
Aber danke für die ehrlichen Kommentare
.
@Kala, ganz süßes Bild
Und trotz einer Woche zurück, ist es doch immer noch am wichtigsten dass Krümelchen gesund ist
Niji
32921 Beiträge
29.05.2013 17:17
Zitat von Lana_Fey:

Danke euch hehe. Jaaaa ich und Hosen, das ist so ne Sache
Ausgestellte Hosen gefallen mir nicht - also an mir - enge Hosen sind wiederrum für meine Stampfer auch nicht vorteilhaft, aber wie schon gesagt wurde gibts fast nur noch solche Vorallem hab ich in der SS-Abteilung nicht wirklich viel Auswahl..
Aber danke für die ehrlichen Kommentare
.
@Kala, ganz süßes Bild
Und trotz einer Woche zurück, ist es doch immer noch am wichtigsten dass Krümelchen gesund ist


ja das is echt blöd war ja au letztens mal im hm und da gabs als einzieg schöne hosen shorts...und naja wir haben aj kein wetter dafür

ich ahb mein baby nicht versteckt bin ja nu laut arzt erst 10+1 in der ersten schwangerschaft hatte ich erst bei 15+irgendwas nen bissl bauch. davor sah man garnix. also ich denke der komtm jetz schon schneller
Kala87
36830 Beiträge
29.05.2013 19:01
Ja ist nicht so schlimm, ich hoffe nur, dass es kein Christkind wird.
Mal sehen, was das KH sagt, wenn ich mich vorstellen gehe, da ich Schwanger wurde unter einem Jahr nach KS.
Luni
31779 Beiträge
29.05.2013 20:59

Zum Vergleich...

Lana_Fey
6790 Beiträge
30.05.2013 12:18
Zitat von Luni:

Zum Vergleich...



Mir kommt er diesmal höher vor
Und wieso sind eure Bäuche schon so groß?
kj-visage
2028 Beiträge
30.05.2013 18:24
Zitat von mona84:

Tracht: wir kommen aus Österreich, Land Salzburg
Mehr Kinder: ja, wir haben noch einen Pflegesohn (also hab ich 4 Männer im Haus)
Bauch: also meiner wird nicht kleiner, gegen Abend tut es richtig weh...


Schön!!! Ohh 4 Männer ist bestimmt sehr interessant und nie langweilig
Wünschst Du Dir diesmal ein Mädchen, oder noch einen Jungen?
mona84
4760 Beiträge
01.06.2013 16:42

Tata - das ist meine Wampe. Ich werde explodieren, so dick wie ich schon bin.... Naja, drittes Kind, da soll man mehr Bauch haben - dachte allerdings, dass die anderen beiden schon draußen wären
@wunsch: ich halte mich mit wünschen zurück, denn es wird sicher wieder ein Junge
Tapa
1206 Beiträge
01.06.2013 19:42
Zitat von mona84:

Tata - das ist meine Wampe. Ich werde explodieren, so dick wie ich schon bin.... Naja, drittes Kind, da soll man mehr Bauch haben - dachte allerdings, dass die anderen beiden schon draußen wären
@wunsch: ich halte mich mit wünschen zurück, denn es wird sicher wieder ein Junge



woow schon eine tolle Murmel KEINE WAMPE^^

Bei mir sieht man es auch schon extrem...^^ freeeeude kommt auf unsere schätze Wachsen
Melli226
6871 Beiträge
01.06.2013 21:18
Zitat von mona84:

Tata - das ist meine Wampe. Ich werde explodieren, so dick wie ich schon bin.... Naja, drittes Kind, da soll man mehr Bauch haben - dachte allerdings, dass die anderen beiden schon draußen wären
@wunsch: ich halte mich mit wünschen zurück, denn es wird sicher wieder ein Junge


Eine tolle Murmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt