Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
24.02.2014 20:02
ach blöd. Für wie lange ist das denn gedacht?
Niji
32921 Beiträge
24.02.2014 20:21
ja das ding bleibt eben dran beim tragen, allerdings find cih das einbinden damit blöde. dadrüber rutscht das tuch ganz doow. also es is eben den ganzen tag dran. ab darfs zum wickeln (logisch ), baden und mal nen halbes stündchen nackig strampeln lassen.
bleibt jetzt für 4wochen, allerdings sind wir da im urlaub und versuchen eifnach mal direkt vor dem urlaub hinzugehen und zu fragen obs nich schon ab kann. den urlaub verbringt er eh im tuch und da is er eh genauso gespreizt

(ich meine gelesen zu haben bzw ein bild gesehn zu haben von nema nderen dezemberlie mit so nem teil. wenn ich mich nciht irre melde dich mal. arian schreit fast nur noch seitdem das ding dran ist war das bei eucha uch so?)
25.02.2014 07:41


Die Hand ist furchtbar lecker ..

Donnerstag steht die u4 an und die erste impfung .. irgendwie hab ich angst davor

25.02.2014 09:16
Wir haben heute Rota Impfung
Wieso haste denn da Angst vor? Weil die Lütten so doll weinen?
25.02.2014 09:29
Zitat von Alica:

Wir haben heute Rota Impfung
Wieso haste denn da Angst vor? Weil die Lütten so doll weinen?


ne weil ich durch mein großen vorbelastet bin .. er ist immer fürchterlich krank geworden .. manchmal so extrem das er im krankenhaus gelandet ist.. bis ich dann mit eineinhalb jahren das impfen eingestellt hab .. von da an ging es ihm besser ... die befürchtung ist eben das die kleine genauso anfällig ist.. ich bete das es anders ist
Punnika
2813 Beiträge
25.02.2014 10:05
Zitat von AdyaCaruna:

Die Hand ist furchtbar lecker ..

Donnerstag steht die u4 an und die erste impfung .. irgendwie hab ich angst davor



Ohja das mit der hand kenne ich auch seit knapp 2 Wochen steckt er die rein..am liebsten ganz wenn es nach ihm ginge ...
Ich drück dir die daumen das sie die Impfung gut übersteht
Glueckskeks
744 Beiträge
25.02.2014 13:31
Zitat von Niji:

ja das ding bleibt eben dran beim tragen, allerdings find cih das einbinden damit blöde. dadrüber rutscht das tuch ganz doow. also es is eben den ganzen tag dran. ab darfs zum wickeln (logisch ), baden und mal nen halbes stündchen nackig strampeln lassen.
bleibt jetzt für 4wochen, allerdings sind wir da im urlaub und versuchen eifnach mal direkt vor dem urlaub hinzugehen und zu fragen obs nich schon ab kann. den urlaub verbringt er eh im tuch und da is er eh genauso gespreizt

(ich meine gelesen zu haben bzw ein bild gesehn zu haben von nema nderen dezemberlie mit so nem teil. wenn ich mich nciht irre melde dich mal. arian schreit fast nur noch seitdem das ding dran ist war das bei eucha uch so?)


Ich bin sicher nicht gemeint da ich ja ne Dezember 12 Mama bin, aber ich antWorte trotzdem mal.
Amy hatte ne thübinger Hüftschiene. Anfangs direkt auf der haut, später über der Kleidung. Sie war auch total unzufrieden damit. Die Bewegung war ja schon stark eingeschränkt und die Beine hingen immer in der Luft. Umso älter sie wurde, umso schlimmer wurde auch das anlegen. Ging nur mit grosen gebrüll.
Schlafen damit war auch nicht toll, da wurde auch viel gemeckert.
3 Monate lang ging das so und sobald das Teil weg war, wars auch schon vergessen.
Glueckskeks
744 Beiträge
25.02.2014 13:34
Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Niji:

ja das ding bleibt eben dran beim tragen, allerdings find cih das einbinden damit blöde. dadrüber rutscht das tuch ganz doow. also es is eben den ganzen tag dran. ab darfs zum wickeln (logisch ), baden und mal nen halbes stündchen nackig strampeln lassen.
bleibt jetzt für 4wochen, allerdings sind wir da im urlaub und versuchen eifnach mal direkt vor dem urlaub hinzugehen und zu fragen obs nich schon ab kann. den urlaub verbringt er eh im tuch und da is er eh genauso gespreizt

(ich meine gelesen zu haben bzw ein bild gesehn zu haben von nema nderen dezemberlie mit so nem teil. wenn ich mich nciht irre melde dich mal. arian schreit fast nur noch seitdem das ding dran ist war das bei eucha uch so?)


Ich bin sicher nicht gemeint da ich ja ne Dezember 12 Mama bin, aber ich antWorte trotzdem mal.
Amy hatte ne thübinger Hüftschiene. Anfangs direkt auf der haut, später über der Kleidung. Sie war auch total unzufrieden damit. Die Bewegung war ja schon stark eingeschränkt und die Beine hingen immer in der Luft. Umso älter sie wurde, umso schlimmer wurde auch das anlegen. Ging nur mit grosen gebrüll.
Schlafen damit war auch nicht toll, da wurde auch viel gemeckert.
3 Monate lang ging das so und sobald das Teil weg war, wars auch schon vergessen.


Ach und sie hatte dadurch auch starke verdauungsprobleme. Erst wochenlang Durchfall und dann ganz dolle Bauchschmerzen mit Verstopfung.
25.02.2014 13:35
Zitat von Punnika:

Zitat von AdyaCaruna:

Die Hand ist furchtbar lecker ..

Donnerstag steht die u4 an und die erste impfung .. irgendwie hab ich angst davor



Ohja das mit der hand kenne ich auch seit knapp 2 Wochen steckt er die rein..am liebsten ganz wenn es nach ihm ginge ...
Ich drück dir die daumen das sie die Impfung gut übersteht


ich werde berichten .. danke ^^
Niji
32921 Beiträge
25.02.2014 15:28
Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Niji:

ja das ding bleibt eben dran beim tragen, allerdings find cih das einbinden damit blöde. dadrüber rutscht das tuch ganz doow. also es is eben den ganzen tag dran. ab darfs zum wickeln (logisch ), baden und mal nen halbes stündchen nackig strampeln lassen.
bleibt jetzt für 4wochen, allerdings sind wir da im urlaub und versuchen eifnach mal direkt vor dem urlaub hinzugehen und zu fragen obs nich schon ab kann. den urlaub verbringt er eh im tuch und da is er eh genauso gespreizt

(ich meine gelesen zu haben bzw ein bild gesehn zu haben von nema nderen dezemberlie mit so nem teil. wenn ich mich nciht irre melde dich mal. arian schreit fast nur noch seitdem das ding dran ist war das bei eucha uch so?)


Ich bin sicher nicht gemeint da ich ja ne Dezember 12 Mama bin, aber ich antWorte trotzdem mal.
Amy hatte ne thübinger Hüftschiene. Anfangs direkt auf der haut, später über der Kleidung. Sie war auch total unzufrieden damit. Die Bewegung war ja schon stark eingeschränkt und die Beine hingen immer in der Luft. Umso älter sie wurde, umso schlimmer wurde auch das anlegen. Ging nur mit grosen gebrüll.
Schlafen damit war auch nicht toll, da wurde auch viel gemeckert.
3 Monate lang ging das so und sobald das Teil weg war, wars auch schon vergessen.


Ach und sie hatte dadurch auch starke verdauungsprobleme. Erst wochenlang Durchfall und dann ganz dolle Bauchschmerzen mit Verstopfung.

oh jeh...na wir müssen ja zum glück nicht so lange
26.02.2014 13:15
Hallo ihr lieben

Ich hab zwar im moment kaum Zeit aber versuche fleisig mit zu lesen.

Ich hoffe euch allen geht's gut?!

Kurz zu uns Sophia entwickelt sich super ist jetzt 61 cm und wiegt 5720 gr. Ist tagsüber viel wach und schläft nachts 4 std. Und dann verlangt sie ihre Flasche und nach 4 std. Wieder das gleiche spielchen.
Im moment hat sie sehr mit blähungen und Bauchschmerzen zu kämpfen. Haben jetzt bagaja tropfen, war ein tip von meiner hebi, es hilft supi

Fix noch ein Foto von Sophia und dann werd ich verlangt Hausaufgaben machen mit meinen großen

marie85
229 Beiträge
02.03.2014 20:27


hab für meine Hebamme gebastelt und sie hat sich nen loch in bauch gefreut

hier is ja nich mehr viel los
Luni
31779 Beiträge
02.03.2014 20:30
Ui echt toll!!
Cupra8
1705 Beiträge
03.03.2014 00:20
Zitat von marie85:

hab für meine Hebamme gebastelt und sie hat sich nen loch in bauch gefreut

hier is ja nich mehr viel los


Sehr schön! !!

Ja finde es schade dass so ruhig ist momentan!
Cupra8
1705 Beiträge
03.03.2014 00:23


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt