❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄
20.11.2013 15:10
Zitat von Engelchen1711:
Hast du ein Vergleichsbild? Ist sonst schwer zu sagen....
grade nur das hier... richtig vergleichen kann man da nicht :/
vorher hat er halt mehr an die brust gedrückt und ging eher spitz nach vorne und jetzt hängt er irgendwie so runter (bin ich schlecht im erklären )
20.11.2013 15:30
Zitat von Julia3107:
Zitat von Engelchen1711:
Hast du ein Vergleichsbild? Ist sonst schwer zu sagen....
grade nur das hier... richtig vergleichen kann man da nicht :/
vorher hat er halt mehr an die brust gedrückt und ging eher spitz nach vorne und jetzt hängt er irgendwie so runter (bin ich schlecht im erklären )
Hmm ist tatsächlich schwierig zu vergleichen. .. ich finde der hängt jetzt nicht mehr als auf diesem Bild. Der war schon hier so tief und jetzt sieht er in meinen Augen nur "voller" aus
20.11.2013 16:54
Wow.... Mädels so tolle Bäuche!!!
Kj sehr schöne Erinnerung!
Hier mal ein Vergleich! Bei mir tut sich rein gar nix mehr! Weder gesenkt noch größer. Auch der bu ist seit 5 Wochen unverändert!
20.11.2013 17:19
oh nur tolle bäuche!
ich kann da leider auch null vergleichen. aber wenn es sich für dich anders anfühlt, dann wird es wohl so sein
KJ tolles bild und garnicht zu freizügig du hast doch was an
dafür, dass sich der Bu nichmehr ämndert würd ich ja einiges geben aber egal es ist so oder so ein toller bauchi
ich kann da leider auch null vergleichen. aber wenn es sich für dich anders anfühlt, dann wird es wohl so sein
KJ tolles bild und garnicht zu freizügig du hast doch was an
dafür, dass sich der Bu nichmehr ämndert würd ich ja einiges geben aber egal es ist so oder so ein toller bauchi
20.11.2013 19:08
Tolle Bäuche
Wollte euch mal eben das bezugsfertige Kinderzimmer zeigen
Ich freu mich so, dass wir nun fertig sind damit
Wollte euch mal eben das bezugsfertige Kinderzimmer zeigen
Ich freu mich so, dass wir nun fertig sind damit
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt