Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
marie85
229 Beiträge
10.11.2013 13:31
Ja die ungeduld wächst, aber es sind noch gute 5 wochen zu schleppen. Puhhh

Die klassenlehrerin von meinem sohn meinte sie hätte auch ein dezemberkind und das es einige "weihnachtsgewürze" wehen fördern sollen?
10.11.2013 14:05
Zitat von Alica:

Ist vielleicht auch besser so
Also, dass er sich noch nicht gesenkt hat, wäre zwar schön wenn ich da dann enfach die Wehen von Gestern wider hinschieben könnte... aber so ist es auch okay^^
Ein Bauch der sich nicht senkt, leitet auch keine Geburt ein *mal ganz naiv*

Jaaa, wahnsnnig groß.. meine "Schwiemu", die ja auch so ein abgebrochener Zwerg ist *duck* konnte mich nicht mal mehr gescheit umarmen, gng einfach nicht mehr
träum weiter, bei Danilo war auch nix gesenkt
10.11.2013 14:06
Zitat von marie85:

Ja die ungeduld wächst, aber es sind noch gute 5 wochen zu schleppen. Puhhh

Die klassenlehrerin von meinem sohn meinte sie hätte auch ein dezemberkind und das es einige "weihnachtsgewürze" wehen fördern sollen?
Zimt ja, den müsstest du aber schon kiloweise essen damit er das tut.

außerdem "fördert" nicht "hervorruft" wenn keine Wehen da sind kann auch
nichts gefördert werden
marie85
229 Beiträge
10.11.2013 17:42
Engelchen jetzt hast du mir aber die hoffnung genommen
10.11.2013 17:46
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Alica:

Ist vielleicht auch besser so
Also, dass er sich noch nicht gesenkt hat, wäre zwar schön wenn ich da dann enfach die Wehen von Gestern wider hinschieben könnte... aber so ist es auch okay^^
Ein Bauch der sich nicht senkt, leitet auch keine Geburt ein *mal ganz naiv*

Jaaa, wahnsnnig groß.. meine "Schwiemu", die ja auch so ein abgebrochener Zwerg ist *duck* konnte mich nicht mal mehr gescheit umarmen, gng einfach nicht mehr
träum weiter, bei Danilo war auch nix gesenkt


10.11.2013 18:30
Zitat von marie85:

Engelchen jetzt hast du mir aber die hoffnung genommen
sorry aber ist so...
10.11.2013 18:30
Zitat von Alica:

[..]


selber
mona84
4760 Beiträge
10.11.2013 18:55
Senken: ich persönlich seh bei mir nichts. Aber meine Hebi meinte, ich sähe "reif" aus.
Zimt und Nelken: wehenfördernd (wenn geburtsbereit)
Luni
31779 Beiträge
10.11.2013 20:03
Na endlich mal ne sinnvolle Aussage. Wenn Zimt Wehenfördernd ist, wenn man eh geburtsbereit ist, dann ist doch prima. Hab mich immer gefragt was das denn bitte bewirken soll, nur weil ich Milchreis mit Zimt esse. Aber so machts Sinn und wäre dann ja auch ok.
mona84
4760 Beiträge
10.11.2013 21:43
Heißt aber auch, dass, wenn man zu Frühwehen und Frühgeburt neigt, Zimt und Nelken und Ingwer weglassen soll.
Luni
31779 Beiträge
11.11.2013 07:49
Ja klar. Aber da brauch ich mir ja keine Sorgen machen... Ich gehe mind. bis zum ET wenn nicht drüber. Bauch ist immer noch oben und Wehen hab ich keine bis auf ab und an mal ein Ziehen am Abend, aber irgendwas muss ja langsam mal vorangehen.

Wobei ich jetzt auch nicht so häufig Essen mit Zimt habe.
mona84
4760 Beiträge
11.11.2013 08:10
Diese blöden Frühwehen und Vorwehen sagen eh nichts aus. Mich ärgern die seit der 32 SSW, aber wie, und niente. Gestern hatte ich sie 3 Stunden lang alle 5 bis 6 Minuten (Druck, Ziehen, Hart werden des Bauches, Stechen am Mumu) und niente. Und bei anderen tut sich gaaaar nichts und platsch, Fruchtblase, und los geht's....
Putsch
26805 Beiträge
11.11.2013 12:14
Zitat von mona84:

Diese blöden Frühwehen und Vorwehen sagen eh nichts aus. Mich ärgern die seit der 32 SSW, aber wie, und niente. Gestern hatte ich sie 3 Stunden lang alle 5 bis 6 Minuten (Druck, Ziehen, Hart werden des Bauches, Stechen am Mumu) und niente. Und bei anderen tut sich gaaaar nichts und platsch, Fruchtblase, und los geht's....


Ich schreib mir hier bei MC mit einer, die in der Schwangerschaft wirklich eeeeeewig Bettruhe hatte weil die Ärzte meinten, es wird ne Frühgeburt, sie hätte Frühwehen usw... Sie musste dann in der 42. Woche eingeleitet werden
11.11.2013 12:56
Zitat von Putsch:

Zitat von mona84:

Diese blöden Frühwehen und Vorwehen sagen eh nichts aus. Mich ärgern die seit der 32 SSW, aber wie, und niente. Gestern hatte ich sie 3 Stunden lang alle 5 bis 6 Minuten (Druck, Ziehen, Hart werden des Bauches, Stechen am Mumu) und niente. Und bei anderen tut sich gaaaar nichts und platsch, Fruchtblase, und los geht's....


Ich schreib mir hier bei MC mit einer, die in der Schwangerschaft wirklich eeeeeewig Bettruhe hatte weil die Ärzte meinten, es wird ne Frühgeburt, sie hätte Frühwehen usw... Sie musste dann in der 42. Woche eingeleitet werden


Uah wie gemein!
Sensana
1025 Beiträge
11.11.2013 14:14


ach schwanger sein hat auch praktische Aspekte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt