Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
04.11.2013 22:13
Endlich hat es mal geklappt mit den Bildern
mona84
4760 Beiträge
05.11.2013 07:45
Putsch tolle Bilder
Julia das kann aber nicht wahr sein, du bist soooooo schlank
Kala ich finde, man sieht, dass das Bauchi wieder gewachsen ist
Brinchen süße Bemalung
Kala87
36830 Beiträge
05.11.2013 08:43
Ja Mona, er ist schon wieder gewachsen. Wie groß soll er denn noch werden.
mona84
4760 Beiträge
05.11.2013 08:45
Zitat von Kala87:

Ja Mona, er ist schon wieder gewachsen. Wie groß soll er denn noch werden.

Vielleicht stagniert er zwischendurch mal. Meiner hat jetzt mal ein Päuschen eingelegt, nun schiebt er wieder an. Wird sicher jetzt noch knapp vorher alles reißen. Grml
Kala87
36830 Beiträge
05.11.2013 08:51
Zitat von mona84:

Zitat von Kala87:

Ja Mona, er ist schon wieder gewachsen. Wie groß soll er denn noch werden.

Vielleicht stagniert er zwischendurch mal. Meiner hat jetzt mal ein Päuschen eingelegt, nun schiebt er wieder an. Wird sicher jetzt noch knapp vorher alles reißen. Grml


Ich würde mich über einen Stopp freuen. Ich bin eh schon gerissen bei der ersten Ss von daher schlimmer kanns nicht werden.
Drücke die Daumen, dass Du verschont bleibt
Kala87
36830 Beiträge
05.11.2013 08:51
Brinchen tolle bemalung und tolles us bild
05.11.2013 08:53
Zitat von Kala87:

Brinchen tolle bemalung und tolles us bild


Danke
mona84
4760 Beiträge
05.11.2013 09:17
Zitat von Kala87:

Zitat von mona84:

Zitat von Kala87:

Ja Mona, er ist schon wieder gewachsen. Wie groß soll er denn noch werden.

Vielleicht stagniert er zwischendurch mal. Meiner hat jetzt mal ein Päuschen eingelegt, nun schiebt er wieder an. Wird sicher jetzt noch knapp vorher alles reißen. Grml


Ich würde mich über einen Stopp freuen. Ich bin eh schon gerissen bei der ersten Ss von daher schlimmer kanns nicht werden.
Drücke die Daumen, dass Du verschont bleibt

Gerissen bin ich in der ersten Ss auch, aber es müssen meiner Meinung nach ja keine neuen Streifen dazukommen, bzw. Nicht allzuviele
Kala87
36830 Beiträge
05.11.2013 09:19
Zitat von mona84:

Zitat von Kala87:

Zitat von mona84:

Zitat von Kala87:

Ja Mona, er ist schon wieder gewachsen. Wie groß soll er denn noch werden.

Vielleicht stagniert er zwischendurch mal. Meiner hat jetzt mal ein Päuschen eingelegt, nun schiebt er wieder an. Wird sicher jetzt noch knapp vorher alles reißen. Grml


Ich würde mich über einen Stopp freuen. Ich bin eh schon gerissen bei der ersten Ss von daher schlimmer kanns nicht werden.
Drücke die Daumen, dass Du verschont bleibt

Gerissen bin ich in der ersten Ss auch, aber es müssen meiner Meinung nach ja keine neuen Streifen dazukommen, bzw. Nicht allzuviele


Das stimmt. Bei mir sind keine neuen dazu gekommen. Die alten haben sich nur wieder gedehnt.
kj-visage
2028 Beiträge
05.11.2013 12:24
Sol, hier mein hübsches rosa tape

Und einmal angezogen:

Niji
32921 Beiträge
05.11.2013 12:25
so viele tolle bäuche

und KJ du siehst sowas von garnicht so weit aus wie du bist...wirklich der totale mini bauchi
das tape ist aber äusserst schick
kj-visage
2028 Beiträge
05.11.2013 12:27
Zitat von Niji:

so viele tolle bäuche

und KJ du siehst sowas von garnicht so weit aus wie du bist...wirklich der totale mini bauchi
das tape ist aber äusserst schick


Hihi, danke! Wobei mittlerweile ist der Bauch schon ziemlich groß geworden. Ist in der letzten Woche wieder gut gewachsen
Niji
32921 Beiträge
05.11.2013 12:28
Zitat von kj-visage:

Zitat von Niji:

so viele tolle bäuche

und KJ du siehst sowas von garnicht so weit aus wie du bist...wirklich der totale mini bauchi
das tape ist aber äusserst schick


Hihi, danke! Wobei mittlerweile ist der Bauch schon ziemlich groß geworden. Ist in der letzten Woche wieder gut gewachsen

na für deine verhältnisse sicherlich sowieso, aber so im vergleich mit den meisten heir ist er doch eher niedlich.
und wenn ich da dran denk, dass dein kleiner mann etwa die maße von unserem hat, dann frag ich mich was in meinem bauch noch drin is
kj-visage
2028 Beiträge
05.11.2013 12:34
Zitat von Niji:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Niji:

so viele tolle bäuche

und KJ du siehst sowas von garnicht so weit aus wie du bist...wirklich der totale mini bauchi
das tape ist aber äusserst schick


Hihi, danke! Wobei mittlerweile ist der Bauch schon ziemlich groß geworden. Ist in der letzten Woche wieder gut gewachsen

na für deine verhältnisse sicherlich sowieso, aber so im vergleich mit den meisten heir ist er doch eher niedlich.
und wenn ich da dran denk, dass dein kleiner mann etwa die maße von unserem hat, dann frag ich mich was in meinem bauch noch drin is


Deiner ist doch auch voll niedlich! Und ich glaube meiner ist so klein, weil ich wahrscheinlich weniger Fruchtwasser habe
Außerdem liegt mein kleiner großer so tief, dass viel von ihm versteckt ist die Hebamme gestern meinte nämlich auch, dass es ein großes Kind ist und der Kopf auch nicht gerade klein wäre das macht mir echt Angst
Niji
32921 Beiträge
05.11.2013 12:36
nee meiner war nich grad niedlich (find ich jedenfalls) ich bearbeite gleich mal die bilder vom samstag und stell 1-2 rein.
heut abend gibts eh ein neues bauchbild zum wochenwechsel.

aber du bist vielleicht auch etwas größer und an dir ist ja auch garnix dran ausser baby
hey mit großen köpfen kenn ich mich aus keine panik wird schon werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt