Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
19.10.2013 23:20
Ah geiles Tuch und die Farben
Cupra8
1705 Beiträge
19.10.2013 23:28
Alica.... auch deine große hat ein super schönes Kinderzimmer. .
und Bilder kann man nie genug sehen!!!
19.10.2013 23:57
Ich bin auch ganz Verliebt in dieses Tuch

Hier seht ihr die Farben vielleicht noch ein bisschen besser:

Und gaaanz bald ist da meine kleine Maus drin

Cupra: Ich Danke dir! Auf die Zimmer bin ich auch ganz doll stolz muss ich sagen, Amelie's Zimmer habe ich ja komplett allein gemacht, vom Tapezieren, bis hin zum Streichen, Möbel rücken und und und. Celine's Zimmer hatte ich beim Tapezieren und Streichen hilfe, den Rest auch alleine gemacht. Und ich war früher alles andere als Handwerklich begabt
Niji
32921 Beiträge
20.10.2013 09:28
tolle zimmer. und das fröschlein find ich eh schick alica wenn ich nicht shcon viel zu viele tücher hätte würde so eins auch noch einziehen

melli unglaublich schöne bauchbilder

und bei uns im KH ist glaub ich garkein Internet. ich bin da aber ne schummlerin. da ist die Uni klinik und ich bin ja noch student. da heisst dort kann ich in ein wlan das über die Uni läuft rein geht aber eben nur, wenn man nen studentenlogin hat, ist also nicht für patienten gedacht
20.10.2013 10:02
Zitat von Niji:

tolle zimmer. und das fröschlein find ich eh schick alica wenn ich nicht shcon viel zu viele tücher hätte würde so eins auch noch einziehen

melli unglaublich schöne bauchbilder

und bei uns im KH ist glaub ich garkein Internet. ich bin da aber ne schummlerin. da ist die Uni klinik und ich bin ja noch student. da heisst dort kann ich in ein wlan das über die Uni läuft rein geht aber eben nur, wenn man nen studentenlogin hat, ist also nicht für patienten gedacht


Ich hätte uch gern noch ein paar mehr
Das Kokadi Waldvögel schwarz/violett zB find ich sooo mega! Aer der Preis :/
Oder die Pollora "Love" und das rote mit den weißen Punkten (wie auch immer das gleich nochmal hieß) ...

Aber erstmal muss ich ja gucken ob es bei Amelie mit dem Tragen klappt und dann fehlt natürlich auch noch das liebe Geld um sich die leisten zu können
Keri27
510 Beiträge
20.10.2013 15:11
Hier unsere heutige Bauchbemalungsaktion hab nen kleinen Künstler Zuhause.

Bin soooo happy
Cupra8
1705 Beiträge
20.10.2013 15:26
Oh cool..... super schöne Fotos!!!
Sehr begabt der Künstler
Keri27
510 Beiträge
20.10.2013 15:26
Wow die Zimmer sind aber schön

Das Tuch gefällt mir auch mega gut.

Melli: die Fotos sind echt wunderschön geworden.

Cupra: Dankeschööööön
Kala87
36830 Beiträge
20.10.2013 15:33
@ Keri, super toll.
Kala87
36830 Beiträge
20.10.2013 15:39
So hier mal meine Schnullerkette, die ich bestellt habe.
Und dann noch meine erste, nicht so gelungene Mütze für die kleine.

Luni
31779 Beiträge
20.10.2013 15:46
Zitat von JayJay_89:

Auch ein tolles KiZi

Da liebt wohl jemand Ikea was
*
*
Wie lange schläft Celine schon in diesem Bett? Klappt das gut?
Ich war auch am überlegen für Tiara das Gitterbett gegen ein normales zu tauschen nur bin unsicher

Sie bekommt vom KiZi das Gitterbett (3 Stäbe raus/wie jetzt auch) mit ihrer Matratze, dann wenn die kleine eines braucht wollte ich das gleiche nachkaufen doch evtl. kann Tiara ein normales bekommen und die kleine dann das,, neue" Bett mit ihrer Matratze, nur ob das nicht zu früh ist

Johannes schläft seit er 16 Monate alt ist im Kinderbett. Wir haben aber noch ne Matratze davor liegen, da er manchmal rauskullert.

Wenn jetzt nicht das Baby kommen würde wäre er wohl noch länger im Gitterbett, aber ich wollte kein zweites Gitterbett anschaffen und er schläft eigentlich sehr gerne im großen.
Keri27
510 Beiträge
20.10.2013 16:25
@Kala: ich finds total niedlich
JayJay_89
3251 Beiträge
20.10.2013 17:29
Zitat von Keri27:

Hier unsere heutige Bauchbemalungsaktion hab nen kleinen Künstler Zuhause.

Bin soooo happy

Oh wunderschön und klasse bemalt
JayJay_89
3251 Beiträge
20.10.2013 17:31
Zitat von Kala87:

So hier mal meine Schnullerkette, die ich bestellt habe.
Und dann noch meine erste, nicht so gelungene Mütze für die kleine.


Schöne Schnullerkette (wo hast deine her?) habe ne ähnliche von den Farben her allerdings mit Holzbuchstaben (finde ich persönlich schöner)

Süßes Mützchen
20.10.2013 17:40
Zitat von Keri27:

Hier unsere heutige Bauchbemalungsaktion hab nen kleinen Künstler Zuhause.

Bin soooo happy


Klasse! Sieht echt spitze aus - das erinnert mich an meinen Bauch in der ersten Schwangerschaft
Der konnte auch ganz toll bemalt werden^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt