Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
03.10.2013 09:06
Kala: Toller Bauch! Ich find auf em Foto sieht man diesmal auch richtig das du kleiner bist
Jayjay: Schöne Bilder Gut das du die Wickelauflage gepostet hast, die hab ich nämich totaaaaal vergessen (schnell auf die Liste schreiben...)
marie85
229 Beiträge
03.10.2013 11:29


Ich könnte mir den ganzen tag eure Bäuche und babysachen angucken.
Kala87
36830 Beiträge
03.10.2013 11:49
@ Alica, deswegen habe ich auch mal ein ganzkörper Foto gemacht. Bin echt klein.

Danke euch allen.
JayJay_89
3251 Beiträge
03.10.2013 12:42
Zitat von Niji:

das beistellbett haben wir auch. zum glück haben wir es nicht neu gekauft war gebraucht und nur 3monate benutzt vom vorbesitzer. und es is schon nach kurzer nutzung bei uns halb auseinander gefallen. also da war es dann nichtmal 6monate in betrieb
naja mein mann is ein basstler und so ist es nun wieder ganz und wurde auch schon von meienr nichte wieder 5monate bewohnt.
also kauft gleich holzleim dazu

die andern sachen sind ja niedlich

Echt?
Evtl lag es am Vorbesitzer/in?!
Unsere Nachbarin sowie deren Freundin und in meinem Freundeskreis haben viele das Bett gehabt und sind mega zufrieden gewesen, haben es uns auch vorher angeschaut und fanden es klasse und aufgrund der
Erfahrungsberichte gekauft

Dann bin ich mal gespannt
Leim hab ich zur Not zuhause
JayJay_89
3251 Beiträge
03.10.2013 12:44
Zitat von Alica:

Kala: Toller Bauch! Ich find auf em Foto sieht man diesmal auch richtig das du kleiner bist
Jayjay: Schöne Bilder Gut das du die Wickelauflage gepostet hast, die hab ich nämich totaaaaal vergessen (schnell auf die Liste schreiben...)

Danke
Siehste hab mit gedacht, hatte es doch was gutes
Niji
32921 Beiträge
03.10.2013 12:53
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Niji:

das beistellbett haben wir auch. zum glück haben wir es nicht neu gekauft war gebraucht und nur 3monate benutzt vom vorbesitzer. und es is schon nach kurzer nutzung bei uns halb auseinander gefallen. also da war es dann nichtmal 6monate in betrieb
naja mein mann is ein basstler und so ist es nun wieder ganz und wurde auch schon von meienr nichte wieder 5monate bewohnt.
also kauft gleich holzleim dazu

die andern sachen sind ja niedlich

Echt?
Evtl lag es am Vorbesitzer/in?!
Unsere Nachbarin sowie deren Freundin und in meinem Freundeskreis haben viele das Bett gehabt und sind mega zufrieden gewesen, haben es uns auch vorher angeschaut und fanden es klasse und aufgrund der
Erfahrungsberichte gekauft

Dann bin ich mal gespannt
Leim hab ich zur Not zuhause

wir hatten die zugehörigen räde rmontiert. um es als bettchen und stubenwagen nutzen zu können.
naja da sind die inserts ausgebrochen in die man die räder reinsteckt.
fazit ie mussten komplett neu eingeleimt werden und nun kann man die räder auch nichtmehr abbauen. bzw wnen man das macht bekommt man sie nie wieder ran.
und ansonsten sind halt an ein paar stellen die leimungen aufgegangen. wer weiss worans lag. es war ja nicht teuer und wird dann bald das 4te kind mitmahcen. daher ist es dennoch die anschaffung wert gewesen. mal hoffen, dass unser sohn dann länger darin schlafen kann als seine schwester. die musste mit nicht ganz 4monaten ins größere bett ziehen, weils einfahc zu klein wurde. aber madame war ja auch groß
naddl1811
5543 Beiträge
03.10.2013 19:19
Zitat von Niji:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Niji:

das beistellbett haben wir auch. zum glück haben wir es nicht neu gekauft war gebraucht und nur 3monate benutzt vom vorbesitzer. und es is schon nach kurzer nutzung bei uns halb auseinander gefallen. also da war es dann nichtmal 6monate in betrieb
naja mein mann is ein basstler und so ist es nun wieder ganz und wurde auch schon von meienr nichte wieder 5monate bewohnt.
also kauft gleich holzleim dazu

die andern sachen sind ja niedlich

Echt?
Evtl lag es am Vorbesitzer/in?!
Unsere Nachbarin sowie deren Freundin und in meinem Freundeskreis haben viele das Bett gehabt und sind mega zufrieden gewesen, haben es uns auch vorher angeschaut und fanden es klasse und aufgrund der
Erfahrungsberichte gekauft

Dann bin ich mal gespannt
Leim hab ich zur Not zuhause

wir hatten die zugehörigen räde rmontiert. um es als bettchen und stubenwagen nutzen zu können.
naja da sind die inserts ausgebrochen in die man die räder reinsteckt.
fazit ie mussten komplett neu eingeleimt werden und nun kann man die räder auch nichtmehr abbauen. bzw wnen man das macht bekommt man sie nie wieder ran.
und ansonsten sind halt an ein paar stellen die leimungen aufgegangen. wer weiss worans lag. es war ja nicht teuer und wird dann bald das 4te kind mitmahcen. daher ist es dennoch die anschaffung wert gewesen. mal hoffen, dass unser sohn dann länger darin schlafen kann als seine schwester. die musste mit nicht ganz 4monaten ins größere bett ziehen, weils einfahc zu klein wurde. aber madame war ja auch groß

*reinschleich*

wenigstens sind wir nicht die einzigen die die tollen anderweitig befestigen mussten ansonsten wars beistellbett vollkommen in ordnung. nutzt man eh nicht soooo lang

*rausschleich*
Putsch
26805 Beiträge
03.10.2013 19:45
Zitat von AdyaCaruna:

Das bett ist endlich da ^^


Die Motive sind total süß
03.10.2013 20:19
Haben das Bett auch und keine Probleme damit
Melli226
6871 Beiträge
03.10.2013 23:41

04.10.2013 08:39
Zitat von Melli226:



ein soo schöner Bauch!
Welchen BU haste jetzt?
Sensana
1025 Beiträge
04.10.2013 08:45
Zitat von Niji:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Niji:

das beistellbett haben wir auch. zum glück haben wir es nicht neu gekauft war gebraucht und nur 3monate benutzt vom vorbesitzer. und es is schon nach kurzer nutzung bei uns halb auseinander gefallen. also da war es dann nichtmal 6monate in betrieb
naja mein mann is ein basstler und so ist es nun wieder ganz und wurde auch schon von meienr nichte wieder 5monate bewohnt.
also kauft gleich holzleim dazu

die andern sachen sind ja niedlich

Echt?
Evtl lag es am Vorbesitzer/in?!
Unsere Nachbarin sowie deren Freundin und in meinem Freundeskreis haben viele das Bett gehabt und sind mega zufrieden gewesen, haben es uns auch vorher angeschaut und fanden es klasse und aufgrund der
Erfahrungsberichte gekauft

Dann bin ich mal gespannt
Leim hab ich zur Not zuhause

wir hatten die zugehörigen räde rmontiert. um es als bettchen und stubenwagen nutzen zu können.
naja da sind die inserts ausgebrochen in die man die räder reinsteckt.
fazit ie mussten komplett neu eingeleimt werden und nun kann man die räder auch nichtmehr abbauen. bzw wnen man das macht bekommt man sie nie wieder ran.
und ansonsten sind halt an ein paar stellen die leimungen aufgegangen. wer weiss worans lag. es war ja nicht teuer und wird dann bald das 4te kind mitmahcen. daher ist es dennoch die anschaffung wert gewesen. mal hoffen, dass unser sohn dann länger darin schlafen kann als seine schwester. die musste mit nicht ganz 4monaten ins größere bett ziehen, weils einfahc zu klein wurde. aber madame war ja auch groß


wir hatten das Bett (Räder montiert) auch und hatten keine Probleme, im Gegenteil wir waren sogar superzufrieden damit - da Emily eher klein war konnte sie sogar darin schlafen bis sie sich hochgezogen hat
Cupra8
1705 Beiträge
04.10.2013 12:34


Hier mal ein neues Bildchen von gestern 29+3!
Hatte heute wieder fa Termin. .. alles super. Der kleine misst stolze 40cm und wiegt 1420g.
Er liegt wieder in Beckenendlage!
Mein bu ist immernoch bei 104cm....hmmmm

@ melli.... sehr schöne riesenkugel! Hoffe euch geht's gut und deine Zwillis harren noch etwas aus!
Melli226
6871 Beiträge
04.10.2013 13:05
Zitat von Alica:

Zitat von Melli226:



ein soo schöner Bauch!
Welchen BU haste jetzt?

Danke
Das weiß ich nicht Ich habe hier kein Maßband
marie85
229 Beiträge
05.10.2013 12:53
Melli ich würde dich zu gerne mal im ganzen sehen, und unverschämter weise seh ich nichmal streifen *neid*

So war jetzt auch mal shoppen und dachte ich mach auch mal nen bischen handarbeit wo hier viele ihre werke zeigen ( solange man die Hände noch frei hat...)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt