Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
Engelchen_1989
432 Beiträge
19.09.2013 11:34
@Melli: Wahnsinnig schöner Bauch, wunderschön
19.09.2013 15:19
Zitat von Engelchen_1989:

Zitat von Alica:

Ist das etwa ein Nackideibild Engelchen?
Sehr schöner Bauchi!


Aaaaaaah du hast mich erwischt Das war vorm baden gehen


Melli226
6871 Beiträge
19.09.2013 15:47
Mädels,
ich danke euch

Marie,
es fühlt sich toll an und man weiß immer wer sich gerade bewegt und Turnstunde hat, wobei es jetzt schon ziemlich unangenehm wird

Lana,
gerade gemessen und bin jetzt bei 119cm also es gibt hier auf jeden Fall größere
Niji
32921 Beiträge
19.09.2013 15:50
Zitat von Melli226:

Mädels,
ich danke euch

Marie,
es fühlt sich toll an und man weiß immer wer sich gerade bewegt und Turnstunde hat, wobei es jetzt schon ziemlich unangenehm wird

Lana,
gerade gemessen und bin jetzt bei 119cm also es gibt hier auf jeden Fall größere


naja aber stell dir mal vor dein bauchumfang wird nochmal deutlich größer, dann ist der BU fast genauso groß wie du selbst.
was waren das 1,54m? dann wäre es jetzt schon so, dass dein BU bereits bei 77% deiner Körpergröße liegt. das is doch ma was!
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2013 16:51
Zitat von Niji:

Zitat von Melli226:

Mädels,
ich danke euch

Marie,
es fühlt sich toll an und man weiß immer wer sich gerade bewegt und Turnstunde hat, wobei es jetzt schon ziemlich unangenehm wird

Lana,
gerade gemessen und bin jetzt bei 119cm also es gibt hier auf jeden Fall größere


naja aber stell dir mal vor dein bauchumfang wird nochmal deutlich größer, dann ist der BU fast genauso groß wie du selbst.
was waren das 1,54m? dann wäre es jetzt schon so, dass dein BU bereits bei 77% deiner Körpergröße liegt. das is doch ma was!



Lol da kann ich mithalten. Bin nur 1,52 groß und mein BU ist 1,24
Melli226
6871 Beiträge
19.09.2013 19:00
Zitat von Niji:

Zitat von Melli226:

Mädels,
ich danke euch

Marie,
es fühlt sich toll an und man weiß immer wer sich gerade bewegt und Turnstunde hat, wobei es jetzt schon ziemlich unangenehm wird

Lana,
gerade gemessen und bin jetzt bei 119cm also es gibt hier auf jeden Fall größere


naja aber stell dir mal vor dein bauchumfang wird nochmal deutlich größer, dann ist der BU fast genauso groß wie du selbst.
was waren das 1,54m? dann wäre es jetzt schon so, dass dein BU bereits bei 77% deiner Körpergröße liegt. das is doch ma was!


jaaaaa das ist mal was
Aber bin stolze 1,58
mona84
4760 Beiträge
20.09.2013 18:03


Wa, kann kaum noch einen cm Bauchwachstum aushalten...
Kala87
36830 Beiträge
20.09.2013 18:53
Toller Bauch Mona.
Tapa
1206 Beiträge
20.09.2013 20:32
Tolle Bäuche

Und Mona auch und hübsche Mama
mona84
4760 Beiträge
21.09.2013 07:30
Danke für eine bald (mit Pflegekind) 4-Fach-Mama finde ich auch, dass ich noch recht passabel aussehe Fall ja damit schon fast in die Kategorie "asozial".
21.09.2013 08:19
Zitat von mona84:

Danke für eine bald (mit Pflegekind) 4-Fach-Mama finde ich auch, dass ich noch recht passabel aussehe Fall ja damit schon fast in die Kategorie "asozial".


mona84
4760 Beiträge
21.09.2013 09:25
Zitat von Alica:

Zitat von mona84:

Danke für eine bald (mit Pflegekind) 4-Fach-Mama finde ich auch, dass ich noch recht passabel aussehe Fall ja damit schon fast in die Kategorie "asozial".





Ach, was meinste, wieviele Leute komisch kucken, wenn wir mit 3 Kinder einkaufen gehen und ich schwanger... Einmal bei Mäccis haben sich welche am Nebentisch sogar ziemlich abfällig geäußert. Kann mir nichts. Wir sind beide berufstätig (nun dann eine Weile nur noch einer), haben Haus, 2 Autos, fahren 3 bis 4 mal im Jahr Urlaub,... Aber abgestempelt ist man schnell.
21.09.2013 09:47
Zitat von mona84:

Zitat von Alica:

Zitat von mona84:

Danke für eine bald (mit Pflegekind) 4-Fach-Mama finde ich auch, dass ich noch recht passabel aussehe Fall ja damit schon fast in die Kategorie "asozial".





Ach, was meinste, wieviele Leute komisch kucken, wenn wir mit 3 Kinder einkaufen gehen und ich schwanger... Einmal bei Mäccis haben sich welche am Nebentisch sogar ziemlich abfällig geäußert. Kann mir nichts. Wir sind beide berufstätig (nun dann eine Weile nur noch einer), haben Haus, 2 Autos, fahren 3 bis 4 mal im Jahr Urlaub,... Aber abgestempelt ist man schnell.


ja das kenn ich .. nur eben ein bisschen andersrum.. bei mir gab es komische sprüche weil ich mit meinem 6 jährigen sohn auf dem spielplatz war und nur EIN kind habe .. da hab ich auch gedacht ich bin im falschen film..
21.09.2013 10:58
Zitat von mona84:

Zitat von Alica:

Zitat von mona84:

Danke für eine bald (mit Pflegekind) 4-Fach-Mama finde ich auch, dass ich noch recht passabel aussehe Fall ja damit schon fast in die Kategorie "asozial".





Ach, was meinste, wieviele Leute komisch kucken, wenn wir mit 3 Kinder einkaufen gehen und ich schwanger... Einmal bei Mäccis haben sich welche am Nebentisch sogar ziemlich abfällig geäußert. Kann mir nichts. Wir sind beide berufstätig (nun dann eine Weile nur noch einer), haben Haus, 2 Autos, fahren 3 bis 4 mal im Jahr Urlaub,... Aber abgestempelt ist man schnell.


Ach soooo, ach lass mal stecken, mit sowas habe ich gerade auch zu kämpfen..
Was meinst wie ich angeschaut werde weil ich mit Kleinkind und Babybauch zum Amt rennen muss (der Vater der Kinder hat uns ja sitzen lassen und war Alleinverdiener) - das ich unverschuldet in diese Situation geraten bin, Interessert keinen.
Die sehen nur - Kleinkind + nächste Kind unterwegs = Schmarotzer, zu Faul zum Arbeiten - das ist mal richtig unangenehm
Melli226
6871 Beiträge
21.09.2013 12:18
Zitat von mona84:

Wa, kann kaum noch einen cm Bauchwachstum aushalten...


Eine sehr hübsche Mami bist du und dein Bauch ist toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt