❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄
15.08.2013 19:36
Zitat von fini:
Zitat von Kala87:
Zitat von fini:
kala, ich mache schon immer fleißig fotos hab sogar eins mit schiefem Bauch aber ich kann sie leider nicht hochladen. Egal bei welchem Browser.
Oh schade. Das ist ja total doof. Hast du schonmal Markus gefragt, ob er weiß, obs an MC liegt?!
Ich hab das heute in einem Hilfethread gefragt aber bisher kam nix zurück. Jetzt wart ich mal bis morgen und dann schreib ich ihn direkt an.
Okay, vielleicht kommt ja bald noch ne antwort.
15.08.2013 19:37
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Kala87:
Das habe ich übrigens gestern noch für die kleine gekauft.
*
*
Schade nur, dass es den Anzug nicht in Rosa gibt.
Uiii wie süß haben auch schon 2 gekauft
Kommen die an zeig ich mal Bilder
Ja, zeigen ist Pflicht
Habe den nun in 50/56 gekauft und einen habe ich noch von Milan da, ist glaub ich größe 62. Da wächst sie schon rein.
15.08.2013 19:44
Zitat von Kala87:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Kala87:
Das habe ich übrigens gestern noch für die kleine gekauft.
*
*
Schade nur, dass es den Anzug nicht in Rosa gibt.
Uiii wie süß haben auch schon 2 gekauft
Kommen die an zeig ich mal Bilder
Ja, zeigen ist Pflicht
Habe den nun in 50/56 gekauft und einen habe ich noch von Milan da, ist glaub ich größe 62. Da wächst sie schon rein.
Mach ich gerne habe jetzt 2 in 62 gekauft (einer fällt kleiner aus),
beide Weiß! Haben dann noch 1 von Töchterchen da glaub ich
Hab auch total süße Maxi Cosi Schuhe gekauft und von Töchterchen noch welche da
*
Wo hast den gekauft?
15.08.2013 19:46
Habe auch noch viel von Milan da, das wird dann erstmals vorher benutzt. Wenn ich was Mädchenhaftes haben will, kann ich das immer noch kaufen
*
Ich habe das bei KIK gekauft.
Sehe es nämlich nicht ein, ein haufen Geld auszugeben und am Ende hatte sie es nur 1-3 mal an
Wo hast du deine bestellt?
*
Sehe es nämlich nicht ein, ein haufen Geld auszugeben und am Ende hatte sie es nur 1-3 mal an
15.08.2013 19:49
Zitat von Kala87:
Habe auch noch viel von Milan da, das wird dann erstmals vorher benutzt. Wenn ich was Mädchenhaftes haben will, kann ich das immer noch kaufen
*
Habe viel von Töchterchen da, nur die Anfangszeit sind 90% Sommer Sachen, passt daher sehr schlecht wird aber nun alles verkauft
Den von Töchterchen bei Ernstings
und die anderen beiden hier ausm Forum sind neu
Sonst liebe ich H&M da kauf ich sehr sehr viel, auch Ernstings oder ab und an mal KiK nur selten da ich nicht alles so toll finde
15.08.2013 19:51
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Kala87:
*
Habe viel von Töchterchen da, nur die Anfangszeit sind 90% Sommer Sachen, passt daher sehr schlecht wird aber nun alles verkauft
Milan ist auch im August geboren, also mehr Sommer sachen. Ich habe aber alles im Keller stehen und noch nicht durchgeschaut. Mache ich erst nach dem umzug.
*
Oh das ist ja toll. Bin dann schon auf die Bilder gespannt.
15.08.2013 19:54
Zitat von Kala87:
*
Da hast du absolut recht, vor allem die ganz kleine Größen werden nur ganz kurz gebraucht.
Und der sieht außerdem richtig toll aus
Ich habe noch einen rosa-grau karierten in gr. 50/56, den finde ich wahnsinnig schön, den werde ich aber meinem Sohn wahrscheinlich nicht anziehen sieht schon sehr mädchenhaft aus
15.08.2013 19:55
Danke Ihr lieben
Bin auch stolz endlich wächst der Bauchi
Ihr habt ja schon alle tolle Bäuche und jetzt zieh ich nach hehehe
15.08.2013 19:56
Zitat von Kala87:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Kala87:
*
Milan ist auch im August geboren, also mehr Sommer sachen. Ich habe aber alles im Keller stehen und noch nicht durchgeschaut. Mache ich erst nach dem umzug.
*
Oh das ist ja toll. Bin dann schon auf die Bilder gespannt.
Müsste nächste Woche alles kommen, hab ja auch hier schon einiges gekauft muss nur Bilder machen
15.08.2013 19:58
Zitat von kj-visage:
Zitat von Kala87:
*
Da hast du absolut recht, vor allem die ganz kleine Größen werden nur ganz kurz gebraucht.
Und der sieht außerdem richtig toll aus
Ich habe noch einen rosa-grau karierten in gr. 50/56, den finde ich wahnsinnig schön, den werde ich aber meinem Sohn wahrscheinlich nicht anziehen sieht schon sehr mädchenhaft aus
Danke.
Ja, das ist wirklich so. Habe es nun an Milan gesehen, von größe 52 (bei Geburt) hat er nun schon größe 80. Habe auch viel damals beim Basar gekauft, kommt aufs selbe raus.
*
Das glaube ich, dass du ihn das nicht anziehen würdest.
15.08.2013 19:58
Zitat von Keri27:
Danke Ihr lieben
Meiner macht gerade eine Wachstumspause
Ich sehe da seit 3 Wochen keinen Unterschied
15.08.2013 19:59
@ Jay, freu mich schon auf die Bilder, von allem aber
*
@ Keri, ja ich habe den gesehen und mich gleich verliebt. Milan hat einen in Braun, aber der weiße gefällt mir besser.
*
@ Keri, ja ich habe den gesehen und mich gleich verliebt. Milan hat einen in Braun, aber der weiße gefällt mir besser.
15.08.2013 20:02
@Kala
Wow schon 80?
Töchterchen ist 15 Monate sehr groß (fürs Alter/aber sehr schlank) trägt aber oben noch 74 langsam immer mehr 80 und unten 80 selten 86
Gut H&M fällt ja sehr groß aus
Wow schon 80?
Töchterchen ist 15 Monate sehr groß (fürs Alter/aber sehr schlank) trägt aber oben noch 74 langsam immer mehr 80 und unten 80 selten 86
Gut H&M fällt ja sehr groß aus
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt