❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄
17.07.2013 18:51
tolle us bilder.
und wow wirklich shcöne wohnung!
will auch eine mit garten und terasse und so hach. mal sehn wenn ich fertig bin mit Uni und wir wissen wo wir bleiben. aber hier gibts sowas nich so oft leider und dann meist auch nur mit 3 zimmern. wenn wir nochmal umziehen ja dann schon in ne 4raum
und wow wirklich shcöne wohnung!
will auch eine mit garten und terasse und so hach. mal sehn wenn ich fertig bin mit Uni und wir wissen wo wir bleiben. aber hier gibts sowas nich so oft leider und dann meist auch nur mit 3 zimmern. wenn wir nochmal umziehen ja dann schon in ne 4raum
17.07.2013 19:17
(nur) 69m² aber ausreichend, da die Zimmer schön hell sind und der Garten entschädigt einfach alles
719 Euro warm. Darin enthalten ist die Fußbodenheizung (in der gesamten Wohnung) und ein Tiefgaragenplatz.
719 Euro warm. Darin enthalten ist die Fußbodenheizung (in der gesamten Wohnung) und ein Tiefgaragenplatz.
18.07.2013 09:00
Lana, die Wohnung ist klasse! Da würde ich auch sofort zuschlagen
Und 69m2 sind sowieso viel im Vergleich dazu was ihr jetzt habt
18.07.2013 10:16
Zitat von kj-visage:
Lana, die Wohnung ist klasse! Da würde ich auch sofort zuschlagen
Das kannste laut sagen
Luxus bedeutet für uns schon ein eigenes Schlafzimmer. Dazu noch ein Kinderzimmer, der Garten und ne Badewanne!! Für andere ganz normal, für uns der Hammer schlecht hin
18.07.2013 10:18
*
Hier noch das Outing Bild, ist zwar nicht so toll geworden aber zwischen den Beinen ist nichts zu sehen.
*
18.07.2013 10:20
Zitat von Kala87:
*
Hier noch das Outing Bild, ist zwar nicht so toll geworden aber zwischen den Beinen ist nichts zu sehen.
*
Glückwunsch zum Mädchen
18.07.2013 10:30
Schönes Bild Kala! Glückwunsch zum Mädchen
@Lana: Ja bei der Wohnung zu dem Preis hätte ich auch nicht nein gesagt.
@Lana: Ja bei der Wohnung zu dem Preis hätte ich auch nicht nein gesagt.
18.07.2013 12:53
@ Lana tolle Wohnung!
Die hätte ich auch sofort genommen
@ Kala
Uiii ein Mädchen Glückwunsch
Die hätte ich auch sofort genommen
@ Kala
Uiii ein Mädchen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt